Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Spricht für die Kleverness was das Passwort aussuchen angeht.
    o.O es kommt nicht immer aufs passwort an aba du hast wahrscheinlich recht....

Ich persönlich benutze immer noch das Passwort, das ich von CIP bekommen hab.
    lol Devo hats schon ca. 20 mal geändert aus angst xD
    War anfangs zwar schwer zu merken, aber wenn man's mal intus hat geht's wirklich gut,
    naja wer sich seine handynummer merken kann bekommt das auch hin
    und man ist ziemlich sicher vor Hackern (theoretisch könnte jemand wie ich nur durch Keylogger gehackt werden). Und falls er nen Keylogger an Bord hat sollte er den wohl zuerst von der Festplatte schmeíßen ;(
    apropo keylogger: da gibts diverse programme fürs internet die dich schützen z.B. zone alarm oder spy (oder wie das heißt) etc.

Nuja, ich will ja nichts sagen, aber die Exp die man auf Level 22 verliert sind ja wohl nicht sooo dramatisch, oder? Wie viel Exp hat man da - ~150k? Verliert man halt 15k, hat man doch in einer Stunde wieder drin O.o
    es hat nicht jeder deine skillz und dein lvl aba in ca. 3 stunden geht das eigentlich schon sogar für mich den sle (slowest levler ever) xD

daweil is bei mir tote hose ich geh morgen einen tag ind schule und bin dann eh wieder daheim wegen weekend und das internet sollte eigentlich vor 2 tagen in mien zimmer verlegt werden aber das funzt auch wieder ned. morgen gibts dann den 2. versuch oder übermorgen... hoffentlcih bald naja ich war seit ca. ner woche nimma gscheit on weil es die zustände und die laggs ned so erlauben ._.

btw. die foren haben sich ja jez gespalten gemma jez zu dem anderen forum oder bleiben wir hier??? also rpg-ring oder das andere (beide sind aus dem ring entstanden /grusel/ xD

Zitat Zitat von Danny Darklight
    es hat nicht jeder deine skillz und dein lvl
    ;(
    Zitat Zitat von Danny Darklight
    btw. die foren haben sich ja jez gespalten gemma jez zu dem anderen forum oder bleiben wir hier??? also rpg-ring oder das andere (beide sind aus dem ring entstanden /grusel/ xD
    wieso, weshalb, warum versteh ich sowieso nicht, aber ist auch Sache des Rings...

siehe Sig. - Semi-Retired.
    Nein, kein Death, kein PA, kein thiefing, kein hunted sein, kein gar nichts, einfach nur keine Lust mehr.
    Und niemand bekommt auch nur 1 GP oder Item von mir, damit das von vornherein klar ist, thx.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Und niemand bekommt auch nur 1 GP oder Item von mir, damit das von vornherein klar ist, thx.
    Plz free itams. (((88acht

Naja, ich hab zurzeit auch nich so~ die Lust, liegt wohl zum einen Teil daran dass ich jetz des Öfteren verreckt bin und zum andren Teil daran dass ich jetz n neues PC Game hab,w elches ich exzessiv zocken muss. ^-^'