Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Tibia #4 - fri itens plz or you dead.

Neuer Thread =O
    Öhm ja, was soll ich noch großartig hinzufügen? .,.
    Mist, das wird ein Spam xD Hmhm... achso, genau!

Hab heute endlich das Deeper Fibula Quest gemacht. War eine rieeesen Gruppe >.>
    Na jo, hab auch recorded, aber da ich immer ziemlich weit hinten (*pfeif*) rumgelaufen bin sieht man da eh nicht so viel von ;/
    Anyway, hier das File: Deeper Fibula (7.4)

Have fun ;O
    Vibo aka Uwe

Geändert von Ultima Weapon (09.01.2005 um 11:34 Uhr) Grund: Ups, ist ja schon der 4. Thread o.ô

Witziger threadname ^^
    Nettes video
    Gratz zum quest und zu den restlichen auch gratz usw.
    Tja hab heute mit Derewo wws gehunted und was bekomm ih nen w-hammer, dann bin ich ins ama camp und was passiert, na klar ich loote 2 p-armors und guck nen lvl 75 royal zu wie er grad nen lvl 48 elite killt, weil der ihn was gethiefed hat (hab auch geholfen mit spears xD).
    Alles in allem ein ruhmreicher tag

wow, der tibiathread geht ja mit rund 5 leutne schneller als der KK xD

wie auch immer, ich geh gleich mal das Quest von Vib anschauen (btw, wie's scheint, schlaue Taktik, immer hinten stehn bleiben^^)

hat btw jemand den Lich hunt im .de Forum gesehen? die Viecher sind ja übel, die summonen Bonebeasts und haben sowas wie...ka ne Wave eben, wie der Demon, nur eben schwächer...aber ansonsten nur melee glaub ich..

ich brauch nen host für 2 tibicam movies plx..

Das deeper Fibula Quest scheint ja gar nicht mal so schwer. o-o

Mit sich selber trainen rockt. xD (MC *hust* ;>)

Btw, wenn man bei Google "Fri itens plz" eingibt, auf welche Seite kommt man da? Na? Richtig, TibiaBR.

Edit:
    Wurde grade pked als ich aufm Klo war. -_____________-
    Losses: 2 BP UH, Fibula Key, eine GFB, n bissel Gold, Level (~80k exp), Skills.
    Allam Poxa ist hunted und wird gerooked. Kill at sight plx, ty.

09:44 You see a dead human (Vol:10).It weighs 800.0 oz.You recognize Allam Poxa. He was killed by Vazces.

K, hat mir meine Sachen wiedergegeben, nach stundenlangem müßigem Gelaber. Ändert aber nix daran, dass er hunted is.

Geändert von Kima (22.12.2004 um 09:53 Uhr)

2 GS PLX0R

und

DRAGON'S RULE

haha, mir war langweilig, dann wollte ich Vin~ eh retiren, dann kam das dabei raus. Die 1te GS finde ich, hab ich gut geblockt xD

Kima, hab die Tusse in VIP aufgenommen, wenn ich sie sehe, kill ich sie.

hihho an alle
    naja der threadname rockkkkt ich bin grad in informatik in der schule und schreib diese post. darum schau ich mir erst die videos zu hause an das wird ein spaß hrhr =)
    mir is grad ziemlich fad aba ich sag schon mal gz an alle und eure videos also dann mal cyA

So ein Penner O_o Glaub mir Kima, den werde ich killen, selbst wenn er mitten in Thais rumläuft. Mit meiner PvP-Stärke schafft es eh keiner mich zu killen xD
    Sheet man, das ist echt kacke >:/

btw. hab Urlaub bis 31.12. \o/ Also genug Zeit um den Penner zu killen. Ich schäme mich, dass ich früher mal mit ihm normal geredet hab (anderer Char). Als Freund hab ich ihn nie angesehn, aber jetzt hat er sich's verscherzt. Ich schätze da werden die ersten "Killed Allam Poxa at Level 9, 8, 7, 6, 5, ... - unjustified" in meiner "Player killed"-Liste aufkreuzen >:/ (Edit: ach mist, mehr als 2x an einem Tag geht ja nicht.. sonst Red Skull ;()

auch wenn meine pvp-stärke ncih so stark is, kill ich den auch, auch wenn ich derzeit noch in ank bin aber trotzdem
    wurde vorhin auch atk'ed. lv.30 master, in ank, war schon skulled. Ich hab mich daneben gestellt, -.- gemacht, weil er skulled war und dann hat er mich mit exori vis atk'ed, bin sofort zu ganjid geflohen^^, die hat dann mit ihm geredet und alles war wieder gut =)

JUHU jez haben Rakiv und ich ein haus das wir heute eingerichtet haben. nur er hats bezahlt weil ich nachdem ich mir promoition gekauift habe blank bin ._. aba egal
    bin huete mlvl 19 mit teji gworden sonst nix neues

Jop, das Haus is geil
    Wisst ihr ob man sich Teppiche kaufen kann?wenn ja, wo?
    mein haus schaut jetz sau geil aus.
    ich wünsche euch:
    Merry Christmas and a Happy New Year

Zitat Zitat von Devo
    ich wünsche euch:
    Merry Christmas and a Happy New Year
    Naja, so wie das zurzeit zu geht eher Merry Kickmass and a Laggy new year. -.-

Zitat Zitat
    Dashing through the cave
    On my way to Kaz
    Trying not to die
    Dwarf Guard on my a**

Suddenly I stop.
    Unable to move
    Login window pops
    Now I know I’m screwed

Oh…Server Crash, Server Crash
    To the temple will I go.
    Lost my armor, sword and cash
    And a level too

Server Crash, Server Crash
    Every one was kicked.
    Hope they fix the problem soon.
    Or I’ll end up back in Rook.

It’s the 14th kick today
    I’m getting quite irate
    It wasn’t quite this bad
    Before the last update.

New monsters are real kewl
    The level bars are too
    There is new furniture
    And even Santa too.

I hope they get this fixed
    And I hope that is it soon
    Can’t afford another loss
    Signed ….Dead in Kazordoon

Oh… Server crash, Server crash
    Everyone was kicked
    Everyone is getting mad
    It’s making me feel sick

CIP CIP
    I know you’ll do you best
    So get your best men on it guys
    And fix this bloody mess.

haha, für mich hat sich xmas gelohnt:

00:30 You see a skull staff (Atk:36 Def:12).It weighs 17.0 oz.The staff longs for death.

von Dad^^
    so, bin halb beschwipst. x-mas feiern
    (werd mr morgen mal den POst anseghen, wg.- den rechtschreibfwehlern und so)

Ich hab irgendwie nich so eine lust auf Tibia... auch wegen den lags
    Bin (wieder) lvl 18 und bin in dist und shielding advanced. Ich gammel in letzter zeit beim ama camp in venore rum ._.
    Irgendwie chillig dort, ein paar amas die man zum trainieren benutzen kann und mehr exp geben als ein rotworm.
    Den Quest hab ich auch schon gemacht mit ein paar ppl wobei einer draufgegangen ist xD

@Jericho
    Wann läuft dein premm eigentlich aus?
    Und
    Gratz

@Kima
    Schade wegen deinem Death

Ich wünsche euch auch allen frööööhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

btw. ich versteh euch nicht irgendwie laggt es bei mir überhaupt nicht egal auf welchem server ich spiele aber ich kenn das von meinem alten pc wennst einen schritt gangen bist hast ne minute warten müssen dasd weiter gehn kannst

@Jericho: kriegst du zu weihnmachten kein geld oda so das du dir pacc erweitern kannst?? ich mien 20 € sind ja ned viel oda??

dib, mein pacc hat noch 10 tage, oder ne 9...deshalb nutze ich jetzt noch die Gelegenheit und lvl noch ein wenig. Wenn mein pacc dann ausläuft bin ich so semi-ret~, aber ich werd mir dann noch nen neuen Pacc holen, dann lvl ich weiter, ich hör erst zu 100% auf, wenn ich das Thais'er Dp ue_'ed hab

lol, kommt alle nach Libera.
    here i am:
    13:15 You see yourself. You are a paladin. You are White skuller of the Mass player killers.

Ich hab mal nen Char auf Antica gemacht, um zu gucken ob das wirklich da so abgeht wie man in den Gerüchten so hört. x3

14:22 You advanced in sword fighting.
    14:24 You advanced from Level 1 to Level 2.
    14:39 You advanced from Level 2 to Level 3.
    14:42 You advanced in sword fighting.
    15:04 You advanced from Level 3 to Level 4.
    15:06 You advanced in shielding.
    15:16 You advanced in sword fighting.
    15:17 You advanced in shielding.
    15:18 You advanced from Level 4 to Level 5.
    15:32 You advanced in shielding.

\o/
    Naja, mal gucken ob ichs heut noch auf Lvl 8 schaffe. :S

omg, kima, komm lieber nach Libera, da is mehr los -.-

btw, grad ein rec gemacht, pjk tour und so...lol, saweh hat mich gekillt xD

aber er hat noch hallo gesagt, als ich ihm gesagt hab, dass er auf cam is.

so, off dann, bescherung =)))))

@Jericho naja saweh unser kleiner pg da kann man nix machen aba ich hab mir dacht du warst auf libera aba egal.

jedenfalls war ich grad mit devo in der kirche und freu mich schon auf weihnachten

und nochmal an euch alle frööööööööhliche weihnachten

btw. am montag beginnen offiziell meine pg-tage in der zeit will ich mindestens 65 distance kriegen und mlvl 12aba das sehen wir noch die woche geht ca. bis zum 5.1.2005 (muahaha)

19:45 You see knight legs (Arm:8).It weighs 70.0 oz.

Endlich. 8]

naja, bin mal gespannt, wenn ich nächstes Mal on komm, ob ich dann hunted bin. whatever, werd ich sehen.

gratz kimä =)

später wird uwe für mich das Rec noch uppen und hoffentlich auch posten. war ganz interessant. haste dein lv. noch bekommen, uwe?..-.- ich schau selbst nach..