Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Wobei es mir schwer fallen würde Kima ernsthaft killen zu wollen =\
    schwer fallen? also dennoch möglich? ich kenn kima zwar nicht persönlich, aber ich könnte das nie unter gar keinen umständen, so wichtig ist mir tibia nicht, dass ich mir deswegen seine freundschaft kaputtmachen würde. ernsthaft, wir alle (ich, du, kima, jericho) spielen tibia doch zusammen gegen den rest, oder irre ich mich da?

Lol, is nicht persönlich gemeint, Vibo, aber was anderes hatte ich von dir nicht erwartet. Außerdem würdest du meinen Widerspruch aufklären, dass du Unit magst, aber dann nicht in ihrer Gilde bist, sondern in der mit der sie evtl. einen War anfangen?
    Liegt das daran, weil du einfach zu faul bist die Gilden zu wechseln? Außerdem wenn die Unit ubercool wäre, würden sie dich net killen (auch nicht als OoR'ler) ;P

Und btw, was macht die Unit ubercool? Pa'ing? pk'ing? Komm, die Zeit in der du ernsthaft Argumente für die Unit suchen musst sind vorbei. Schon lange vor dem ersten War, imho. Aber genügend Gründe finden sich ingame, im Forum und bei div. Spielern. Die Unit stinkt, das ist fakt. Und dass du es in Erwägung ziehen würdest Kima zu killen, oder überhaupt darüber nachdenkst, zeigt nur, dass die Unit zum einen wichtiger ist als "wir" oder zum. Kima und zum Anderen dass du dich wohl nach Anerkennung sehnst ingame? Wenn ein War ausbricht, dann bleib einfach außenvor. Verlass OoR jetzt schon, damit dir kein Payment droht und du danach wieder joinen kannst.
    Und falls du jetzt schon leaven würdest und du trotzdem huntet wärst, würde das die Unit sicher noch cooler machen 8)

EDIT: und ja, noch die Gründe die MP angeführt hat^^

Zitat Zitat von aka
    Und btw, was macht die Unit ubercool? Pa'ing? pk'ing?
    ach so schlimm ist das nicht. solange es nur paar fucktards trifft und nicht einen selbst oder jemanden den du gut kennst. ich hab auch schon leute pa'ed und pk'ed dass sie gequittet haben, wie du ja weißt. und leid tuts mir um so'n paar nullen auch nicht. mich stört nur, dass vibo das mit seinen eigenen leuten machen würde.

(zum thema unit: neutral. und mit damyn hab ich nur gute erfahrungen)

Wie gesagt, wenn ich mich der Unit anschließe, dann nicht ohne Grund. Und wenn Kima oder sonst wer in einer feindlichen Guild ist, wird er IN TIBIA zu meinem Feind. Für mich sind Tibia und Internet zwei verschiedene Dinge, so komisch das auch klingen mag. Kima ist für mich wie ein Bruder, und für kein Geld der Welt würde ich auf seine Freundschaft verzichten wollen, dazu liebe ich ihn einfach zu sehr
    Und ich kann euch auch versprechen, dass ich ihn mit 101%iger Sicherheit nicht sd'en würde, wenn ich weiß, dass er durch diese SD sterben würde.
    Also nehmt mir meine Vorliebe für die Unit nicht übel, mir haben sie bisher nichts getan, womit ich auch keinen Grund habe, warum ich sie Scheiße finden sollte. Meine Meinung kann sich ja auch noch ändern, aber im Moment sympathisier ich eben mehr mit der Unit, als mit der Allianz.

Zitat Zitat von M-P
    ernsthaft, wir alle (ich, du, kima, jericho) spielen tibia doch zusammen gegen den rest, oder irre ich mich da?
    Was soll ich darauf antworten? Jeder von uns hat seinen eigenen Spielstil, und jeder von uns vertritt eine andere, nämlich seine Meinung über das Spiel und seine Spieler. Klar würde ich euch nicht killen, weil ihr mich auch nicht killen würdet, aber gegen den Rest spiele ich mit euch sicher nicht, dazu seid ihr zu low lvl
    Uns verbindet mit Sicherheit irgendwas, da wir uns seit den Anfängen kennen..

Zumal nicht mal sicher ist, ob mich Unit und/oder Reckless überhaupt aufnehmen würden, selbst wenn ich joinen möchte und OoR verlassen habe, weil sie dem War auf der (aus meiner Sicht) falschen Seite gejoined sind. Ich sagte ja nur was wäre wenn.. !_!

Allgemein vertrete ich die Meinung: neutral sein und sich aus allem raushalten, was Ärger verursachen kann.

Geändert von Ultima Weapon (26.08.2005 um 18:34 Uhr)

Uwe, denen zu joinen ist doch Müll, du bist doch auch nicht nur mit mir befreundet, sondern auch den ganzen andren OoR'lern, gegen die sich zumindest die Reckless Leute gestellt haben (Kirrel grundlos gekillt (dass er angeblich irgendnen Freund von irgendnem PK Char von denen gekillt hat ist für mich kein Grund)), was genauso ein Angriff gegen mich ist. Und Freundschaft zu Kirrel etc ist mir mehr wert, als dieser Gruppierung von PA's zu joinen um mit Unit zu sympathisieren. Wenn du, wie du selber sagst, neutral bleiben willst, dann tret aus OoR aus und bleib guildless solange der war anhält.

Ich finde generell, dass sich keiner von uns gegen den andren stellen sollte, denn ich hab gesehen wie die Leute im KAL Forum teilweise abgehen und sich da im Forum und ingame bekriegen, da hab ich hier keinen Bock drauf.

Ich hab mir ned alles durchgelesen was ihr da geschrieben habt, aber ich würd keinen War joinen.

DEMON RAID
    Die Movie pwnt einfach.

Hail mein Outfit, omg xD

@ Kima:
    Nah, ich leave OoR erst, wenn offiziell War gegen Unit/Reckless declared wurde.

@ Demon Raid:
    0_0 noch nicht gesehen, weil ich grad BKs bin, aber klingt ja evil. o.o