Wie gesagt, wenn ich mich der Unit anschließe, dann nicht ohne Grund. Und wenn Kima oder sonst wer in einer feindlichen Guild ist, wird er IN TIBIA zu meinem Feind. Für mich sind Tibia und Internet zwei verschiedene Dinge, so komisch das auch klingen mag. Kima ist für mich wie ein Bruder, und für kein Geld der Welt würde ich auf seine Freundschaft verzichten wollen, dazu liebe ich ihn einfach zu sehr![]()
Und ich kann euch auch versprechen, dass ich ihn mit 101%iger Sicherheit nicht sd'en würde, wenn ich weiß, dass er durch diese SD sterben würde.
Also nehmt mir meine Vorliebe für die Unit nicht übel, mir haben sie bisher nichts getan, womit ich auch keinen Grund habe, warum ich sie Scheiße finden sollte. Meine Meinung kann sich ja auch noch ändern, aber im Moment sympathisier ich eben mehr mit der Unit, als mit der Allianz.
Was soll ich darauf antworten? Jeder von uns hat seinen eigenen Spielstil, und jeder von uns vertritt eine andere, nämlich seine Meinung über das Spiel und seine Spieler. Klar würde ich euch nicht killen, weil ihr mich auch nicht killen würdet, aber gegen den Rest spiele ich mit euch sicher nicht, dazu seid ihr zu low lvlZitat von M-P
Uns verbindet mit Sicherheit irgendwas, da wir uns seit den Anfängen kennen..
Zumal nicht mal sicher ist, ob mich Unit und/oder Reckless überhaupt aufnehmen würden, selbst wenn ich joinen möchte und OoR verlassen habe, weil sie dem War auf der (aus meiner Sicht) falschen Seite gejoined sind. Ich sagte ja nur was wäre wenn.. !_!
Allgemein vertrete ich die Meinung: neutral sein und sich aus allem raushalten, was Ärger verursachen kann.