Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab zwei Chars auf Harmonia, einen auf Aurea, einen auf Premia, einen auf Elysia, einen auf Antica und der Rest auf Titania ._. *nicht verrät wie viel*

Hmmm... Schade. ;_;
    *zu faul ist nen neuen Char zu trainieren*

Naja, ich werd bald mal anfangen Screens zu posten. ^^

Gratz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tibia_(Computerspiel)

Falls mein Eintrag gelöscht wird, hier ein Screen von meiner Änderung:

Aber bis jetz stehts noch da. 8) Hab gestern auch noch die Biographie von Josef Richard Möse geändert (ihr könnt euch ja vielleicht denken auf welche Art ), wurd aber 5 Minuten später wieder gelöscht. =(

hast du keine pk screens oder anderes spezielles? und wie lange ist der screen her?
    aber dieses lvl 20 gefühl kenn ich, bin selber erst 21. um dich zu schonen, verrat ich dir aber nicht mein eq. 8)

und kimas wikipedia eintrag ist voll geil. und so wahr.

naja, so. titania hat mich wieder, ich gehöre wieder zu den busengrapschenden schmarotzern, die den server regieren. 8)

ps 8)

Zitat Zitat
    hast du keine pk screens oder anderes spezielles?
    Nope
    Bin auf Celesta. Da ist Non-PvP ^^

Zitat Zitat
    und wie lange ist der screen her?
    Von gestern mittag
    Meinst du wegen dem Licht?

Zitat Zitat
    um dich zu schonen, verrat ich dir aber nicht mein eq. 8)
    Ist nett ^^"

Behe Solo. 8)

Danke an dieser Stelle an Vibo und Fako die mir das überhaupt erst ermöglicht haben.

On Tuesday, August, 9th, there will be the long awaited game update. Therefore, all game servers and the website will be offline from 14:00 CEST for about five hours. In the meantime you can enjoy the fine graphic art of the new settlement Port Hope.

Woohoo. \o/
    Und da ich grad erst nach Hause gekommen bin is mir die Downtime wurscht, da ich gleich den ganzen Tag pennen geh.

PK

wow, welch musterhafter Spam

Gratz an alle, will auch sowas können , aber nein ich muss ja druid sein ;_;

Naja mein Druid ist lvl 37 und mlvl 50, aber ich spiel mit meinem pally weiter (das wechselt sich ständig )

hier ein advance pic von meinem pally (skills 74/59)

öhm hay ,spiel jetzt auch tibia. mein name ist calx aber ich bon immer noch am anfang (rookegard oder sowas), wie komm ich denn von hier weg?nd für was sind diese regenwürmer gut?

yap hab extra geguckt wo ihr seid, bin jetzt die ganze zeit im dungeon und kämpfe gegen ratten um kohle zu bekommen. wozu braucht man diese käsestücken?

Chris Quinn:
    18:43 You advanced from Level 7 to Level 8.

yay, und mein Knight steht mit beiden Beinen fest in Main

Zitat Zitat von odin
    yap hab extra geguckt wo ihr seid, bin jetzt die ganze zeit im dungeon und kämpfe gegen ratten um kohle zu bekommen. wozu braucht man diese käsestücken?
    Die sollte man essen, damit man hp und mana bekommt. (mana ist erst in main notwendig)

Pk :o

Vazces, Lvl 22 Pala - der ehrwürdige revenant Vazces >.>
    Rooth Loose, Lvl 23 Pala - gesteuert von meiner Wenigkeit, auch wenn's nicht mein Char ist ô.o

Link: http://rapidshare.de/files/4030701/V...th_PK.rec.html

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Rooth Loose, Lvl 23 Pala - gesteuert von meiner Wenigkeit, auch wenn's nicht mein Char ist ô.o
    Heftig haxorized, zomg!!!!111111111

Naja, das movie war zum Schluss hin ganz nett, auch wenns loot mal derb gesuckt hat. ^^

@odin
    Schon Lvl 5, gut so.

You advanced from Level 6 to Level 7. o/

frage, wie können manche leute tierkadaver aufheben oder verschwinden lassen?
    und wozu ist dieses rote salmon?
    kann ich irgendwas gegen das poisongas aus der erde machen?

Geändert von odin (16.08.2005 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von odin
    You advanced from Level 6 to Level 7. o/
    Grats x.o
    Zitat Zitat von odin
    frage, wie können manche leute tierkadaver aufheben oder verschwinden lassen?
    Verschwinden lassen können sie es bestimmt nicht, aber manche Kadaver lassen sich in den BP schieben, so wie Geld oder Food.
    Zitat Zitat von odin
    und wozu ist dieses rote salmon?
    Food x.o
    Zitat Zitat von odin
    kann ich irgendwas gegen das poisongas aus der erde machen?
    Auf Rook~ nicht, auf Main schon ._.
    Du kannst höchstens eine Antidote Runen kaufen. Dann durch die Poison Fields durch, und die Antidote Rune benutzen, dann bist du zumindest nicht mehr vergiftet.

//Edit:
    War mit M-P unterwegs 8)

Banshee bloxxoring for M-P ô.o

Geändert von Ultima Weapon (17.08.2005 um 08:45 Uhr)