Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    neid ;O (immerhin hab ichs alleine hinbekommen, wie uwe erzählt ihr nicht mal zu dritt)

macht man das bei anderen Ot's auch so wie Uwe oben beschrieben hat? also das Dingens da in die Tibia Verknüpfung rein~?

Zitat Zitat von aka
    macht man das bei anderen Ot's auch so wie Uwe oben beschrieben hat? also das Dingens da in die Tibia Verknüpfung rein~?
    Jo, einfach immer nur ersetzen.

Heut war extrem lustig, hab leider verpennt Screens zu machen, aber Fakoro, MP, Uwe und ich waren auf nem Server, bei dems Anni und Demon Quest gab. Anni bin ich verreckt, weil ich meine Bps noch nicht offen hatte, als wir schon teleportiert wurden, und Demon Helmet Quest hab ich auch net geschafft, weil ich Sorc war und für MP und Fako ued hab. ._. Auch ganz lustig war ein GM, den wir gefragt haben wo die Behes sind, er summont welche und meint "here :P", kurz darauf bin ich gestorben, als 3 davon auf mich los sind (hab halt Sorcerer gespielt, mit Leatherset lässt sich da nicht wirklich was reißen).

Naja, hinterher haben MP, Fako und ich nochn paar Server durchprobiert, und auf einem haben wir sogar Vateriel und Wayne Silver getroffen, die behaupteten die echten zu sein. Oo Da MP und ich dann keine Monster gefunden haben, hab ich dann spontan mal MP gekillt und bin zum Depot zurück, vor dem die Hauptschlacht lief.
    01:17 You advanced from level 61 to level 62.
    01:17 You see yourself. You are a Elite Knight. You are Visu Babe of the Visual Kei.
    01:17 You lose 410 hitpoints due to an attack by Master Kakaroto
    01:17 Master Kakaroto: exevo gran mas vis
    01:17 Binyip: -.-
    01:17 Styggen: utani gran hur
    01:17 Binyip: af
    01:18 You lose 100 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 37 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 143 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 49 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 Vende: Good bye, ronin!
    01:18 Vende: And remember, when running low on runes visit me again
    01:18 ronin: bye
    01:18 You lose 69 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 64 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 29 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 62 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 60 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 121 hitpoints due to an attack by Binyip
    01:18 You lose 78 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 You lose 84 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 Binyip: exevo gran mas vis
    01:18 You lose 66 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 119 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 Binyip: exura vita
    01:18 Master Kakaroto: utani gran hur
    01:18 You lose 279 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 boboms: exori
    01:18 You lose 43 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 Binyip: exura vita
    01:18 You lose 54 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 Styggen: exevo gran mas vis
    01:18 You lose 3 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You are dead.
    01:18 Own3d!
    01:18 You were downgraded from level 62 to level 60.

Naja, da konnt ich mich nimmer uhen, weil der Kram derbst gelaggt hat (ja ich weiß, lahme Ausrede, war aber wirklich so ).

Morgen machen wir Anni nochmal, jeder in seinem normalen Tibia Outfit, dann Loot Screen machen und dann editier ich hinterher unsre richtigen Namen drüber, das säh bestimmt cool aus. Oder Uwe macht das, der kann das besser glaub ich. xD

Das alles hat mich aber daran gehindert im richtigen Tibia UHs zu machen um dadurch Millionär zu werden. >_>

Geändert von Kima (25.06.2005 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    Das alles hat mich aber daran gehindert im richtigen Tibia UHs zu machen um dadurch Millionär zu werden. >_>
    Morgen (also heute ._.) ist auch noch ein Tag, genau so wie morgen und übermorgen, plz.
    Lol, mein Last Login auf Vibo ist jetzt schon drei Tage her.. dieses OT zieht mich echt in seinen Bann xD

Anyway, ich hab natürlich gestern Abend Screens gemacht, aber das mit den Namen ist ziemlich aufwendig 0.o (Lüge..). Die Outfits sind ja bekannt. Hier die SS:

Annihilator !_!

Demon Helm Quest - alles Nubs, ich hätt's fast wieder zur Treppe geschafft, aber 3 Demons auf Level 96 sind vielleicht doch bisschen viel, selbst für so einen *hust hust* genialen Blocker wie mich *hust hust* xD Wem die Leichen zuzuordnen sind.. tjo, kann man sich ja denken ^^

Demon roxxor l00t !_! Ok, lame ._.

Man beachte meine coole neue .spr =D Selber zusammengestellt, thx an Dozzie for teh graphics !_!

Geändert von Ultima Weapon (25.06.2005 um 08:00 Uhr)