Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wer interessiert sich schon für loot auf pvpown8ge? das verliert man zwangsläufig, nicht nur wenn man verreckt, sondern auch wenn man einfach loggt, isses weg.
    hab heute wieder ein paar ot's erforscht.
    hier haben ich und k uns im wald verlaufen, nach einiger zeit langeweile fiel uns dieses gesunde leuchten der bäume auf

hier haben ich und k zu zweit nen demon geknallt, war zwar schwer, aber es hat geklappt.

hier sind wir beim erforschen eines dungeons nahe der stadt (kein plan wie die hieß) auf einen liche gestoßen. ganz recht, die viecher schießen mit SD's. aber ein liche stellt kein wirklich problem dar. doof nur wenn danach ein demon angewackelt kommt und dein sorc-partner UE'd.... - kima, uwe, auf den hier gehen wir nachher gemeinsam. jedenfalls spielt sich das hier auf lastwar.servegame.com ab, ich geh in ner stunde wieder rauf. seid alle da. und so. denn ich brauch ein pk team, um zu lvln, weil es da ein lvl 100er quest gibt. (nur einer von euch kann sich nen knight machen, denn knights brauchen uh's (die mana regeneriert da arsch schnell, der rest kann sich exura vita'n), und da der vom admin vorgebene vorrat schon weg ist, kann ich 2-3 bp's aus meinem depot geben. achja, es gibt da deposits.) [edit]naja. wenn er denn mal wieder online geht...

kennt ihr diese hinrichtungsräume aus den usa, wo es immer einen abgeschotteten platz für zeugen gibt?

manche leute haben echt keinen sinn für's ästhetische.

der server hier war zwar scheisse, aber man konnte wie'n necromancer aussehen und hatte cooles EQ.

naja. hier fand ich einfach nur das mapping ganz cool.

blah. reicht.

Geändert von M-P (24.06.2005 um 18:16 Uhr)