Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schau einfach bei tibia.de unter Downloads, und ändere dann das 7.41tibia.exe in 7.4tibia.exe
    dann geht's.
    Ich bin Sorc jetzt, mit nem neuen Char, weil als Sorc machts einfach sehr sehr viel Bock, auch wenn ich in Pvp eine Flasche bin. Immerhin kann ich ue'en und hab mir fast lv.120 wiedergeholt. Und hab heute ein Warlord Sword gefunden. aber dann war ich doch zu langsam.

EDIT, rofl, wie geil war das denn? Ich bin eben ganz runter, da wo ne Tür ist, in die nur GMs können, oder zum. die nur GMs öffnen können, k, die war offen, also bin ich rein. Lauf ich runter:
    seh ich das hier
    hat halt ein GM irgendein Spiel erklärt, bla so weit so gut. Passte ja auch. Gut, bin ich halt näher hingelaufen. UNd hab mal das Terrain drumherum erkundet. Gut, der GM hatte fertig erklärt, kA was der gelabbert hat, und alle sind in eine Richtung gelaufen, hab ich gedacht, wenn ich nicht darf, wird mich schon jdm. wegschicken und bin hinterher, bis ich hier war, dann wurden die irgendwie in 5-er Gruppen eingeteilt, und rechts von mir waren 3 Leute und nur noch 2 Plätze : Und nach kurzer Diskussion -> Hatte ich einen davon.
    Ok, juhu ein Quest oder so und ich hab kA was abgeht~
    Dann gingen alle rein und ich als Knight wurde sanft in Richtung dessen gestoßen
    War nach 2-3 Schlägen tot (also ich xD). Beachtlich war aber, das es ja insgesamt 8 andere teils lv.150-er Sorcs waren, die mit Sds und allem draufgehalten haben und er rund 1/20-el seiner Energie verloren hat *_*"

toll sowas \o/

EDIT 2, so eben noch den ersten Tower gekillt und gut Loot abgestaubt \o/
    siehe hier

Geändert von Jericho (24.06.2005 um 16:31 Uhr)