Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

das eq sieht doof aus, dass sieht nur mp klar..außerdem die Funktionalität..hm, entweder nicht sein eigenes - bei den BoHs weiß ichs ja, dass sie es sind - oder sind unntüz. was soll denn bitte ein lv.19 mage mit einem vamp shield? oO
    erzähl mir nicht, dass du davon weniger schaden bekommst, ein G Shield oder max. ein Drag Shield reicht außer du willst DS' meelen.

Hat mir heute morgen meine Freundin in der Schule erzählt^^"
    Seid ja nur neidisch ;O

Gratz, uwe, warum haste aber den einen SD'ed?
    Toll, btw dass ich immernoch bei dir invitet bin, wenn Kima mich ja schon nicht mehr invitet

Zitat Zitat von Uwe
    Warum wir hier posten, wenn wir unser eigenes Forum haben, weiß ich auch nicht, Jericho ._.
    Weil M-P und Jericho hier auch posten, zudem isses irgendwie schön old school, wie in unsren ersten Tibiatagen. ;_;

Zitat Zitat von aka
    Gratz, uwe, warum haste aber den einen SD'ed?
    Oath of Revenge ist im War gegen Heat, bzw gegen die PK Squad von Heat, da war grad battle in Ankrahmun bei dem Vibo, Fakoro und ich die Typen ordentlich gerockt haben, nur das Pyramidengejumpe von denen ist extrem nervig. Immerhin haben wir 2 Runenmaker von denen erwischt. xD

Zitat Zitat von aka
    Toll, btw dass ich immernoch bei dir invitet bin, wenn Kima mich ja schon nicht mehr invitet
    Was willste denn noch bei mir drin? Reicht doch, wennde bei Uwe rein kannst. ._.

Geändert von Kima (22.06.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    Was willste denn noch bei mir drin? Reicht doch, wennde bei Uwe rein kannst. ._.
    ._."
    is das nicht egal, die ganze Zeit war ich auch in beide invitet, is ja ne Aktion von 10~ Sekunden, mich wieder zu inviten, in der Zeit biste nicht mal vom Bett zur Tür gelaufen ;(

Zitat Zitat von aka
    ._."
    is das nicht egal, die ganze Zeit war ich auch in beide invitet, is ja ne Aktion von 10~ Sekunden, mich wieder zu inviten, in der Zeit biste nicht mal vom Bett zur Tür gelaufen ;(
    Ja, mal schaun. ;O

Aber viel cooler war unser heutiges Konzert, welches die Band "Gackt und so Freaks mit Instrumenten halt" auf den Dächern Fibulas gegeben hat. !_!
    (Man beachte diese riesige Fangemeinde)

So, da uns Kima gezwungen hat das alte Forum zu verlassen, müssen wir hier weiter machen. <altes Forum vermiss ;_;>
    Bei mir is auch viel passiert, hab 2 lvl 33 Chara \o/ und ein wundervolles Haus (Lower Swamp Lane 3 ). Die Elysianer sind jetz fast alle in CoD (Children of Doom | halt die elysianischen Ringler ^^).
    Muss noch meine Signaur aktualisieren.
    Gratz nochmal an alle.

Frage: Hat sich Jericho jetz auf Aka umbenannt?

Lol, tolles Konzert.
    Bestimmt alles Zweit- und Drittchars von euch, die ihr da einfach hingestellt hat, damits nicht vollends blöd aussieht =D

@aka:
    Bist nur invited, um dem Char ggf. das Leben zu retten, wie bereits einmal. Da hab ich SDs gemacht, aufeinmal kommt einer an und SD'ed mich. Zum Glück suckte seine PvP und ich habs grad noch ins Haus geschafft ;\

ach, uwe, du bitchst meinen account auch?

nicht mehr.
    Vor paar Monaten hab ich ihn paar Mal benutzt, um mir Monks zum trainen zu summonen oder SDs zu machen, aber da ich jetzt kaum noch richtig Tibia spiele benutze ich auch keine anderen Accounts mehr.

Is das ein OT-server? Wenn ja, wie kommt man da hin?

1. Verknüpfung zum Tibia 7.40 Client erstellen
    2. Auf die "Eigenschaften" der Verknüpfung gehen
    3. hinter das "C~~~\Tibia.exe" den Host und Port (immer 7171) schreiben, so dass es für den pvpown8ge-Server dann ungefähr so aussieht:
    Ziel: "C~~~\Tibia.exe" host pvpown8ge.servegame.com port 7171
    4. Client starten und bei "Testserver Login" ein Häkchen machen
    5. bei diesem OT-Server zuerst einen Account unter pvpown8ge.servegame.com/add.php machen, und dann mit dem eigenen Char einloggen

._. I r such Client-Haxx0r

Proud owner of dem Ding da \o/

bringt mir zwar nix, weil ich kein Schwert hab, aber trotzdem.

Kann mal wer Tibia 7.40 hosten? plx

-Edit- Was hat das mit den Guildnames auf der Website auf sich? Welche voc seid ihr da, damit ich mich anpassen kann ^^

Geändert von Devo (24.06.2005 um 14:53 Uhr)

schau einfach bei tibia.de unter Downloads, und ändere dann das 7.41tibia.exe in 7.4tibia.exe
    dann geht's.
    Ich bin Sorc jetzt, mit nem neuen Char, weil als Sorc machts einfach sehr sehr viel Bock, auch wenn ich in Pvp eine Flasche bin. Immerhin kann ich ue'en und hab mir fast lv.120 wiedergeholt. Und hab heute ein Warlord Sword gefunden. aber dann war ich doch zu langsam.

EDIT, rofl, wie geil war das denn? Ich bin eben ganz runter, da wo ne Tür ist, in die nur GMs können, oder zum. die nur GMs öffnen können, k, die war offen, also bin ich rein. Lauf ich runter:
    seh ich das hier
    hat halt ein GM irgendein Spiel erklärt, bla so weit so gut. Passte ja auch. Gut, bin ich halt näher hingelaufen. UNd hab mal das Terrain drumherum erkundet. Gut, der GM hatte fertig erklärt, kA was der gelabbert hat, und alle sind in eine Richtung gelaufen, hab ich gedacht, wenn ich nicht darf, wird mich schon jdm. wegschicken und bin hinterher, bis ich hier war, dann wurden die irgendwie in 5-er Gruppen eingeteilt, und rechts von mir waren 3 Leute und nur noch 2 Plätze : Und nach kurzer Diskussion -> Hatte ich einen davon.
    Ok, juhu ein Quest oder so und ich hab kA was abgeht~
    Dann gingen alle rein und ich als Knight wurde sanft in Richtung dessen gestoßen
    War nach 2-3 Schlägen tot (also ich xD). Beachtlich war aber, das es ja insgesamt 8 andere teils lv.150-er Sorcs waren, die mit Sds und allem draufgehalten haben und er rund 1/20-el seiner Energie verloren hat *_*"

toll sowas \o/

EDIT 2, so eben noch den ersten Tower gekillt und gut Loot abgestaubt \o/
    siehe hier

Geändert von Jericho (24.06.2005 um 16:31 Uhr)

wer interessiert sich schon für loot auf pvpown8ge? das verliert man zwangsläufig, nicht nur wenn man verreckt, sondern auch wenn man einfach loggt, isses weg.
    hab heute wieder ein paar ot's erforscht.
    hier haben ich und k uns im wald verlaufen, nach einiger zeit langeweile fiel uns dieses gesunde leuchten der bäume auf

hier haben ich und k zu zweit nen demon geknallt, war zwar schwer, aber es hat geklappt.

hier sind wir beim erforschen eines dungeons nahe der stadt (kein plan wie die hieß) auf einen liche gestoßen. ganz recht, die viecher schießen mit SD's. aber ein liche stellt kein wirklich problem dar. doof nur wenn danach ein demon angewackelt kommt und dein sorc-partner UE'd.... - kima, uwe, auf den hier gehen wir nachher gemeinsam. jedenfalls spielt sich das hier auf lastwar.servegame.com ab, ich geh in ner stunde wieder rauf. seid alle da. und so. denn ich brauch ein pk team, um zu lvln, weil es da ein lvl 100er quest gibt. (nur einer von euch kann sich nen knight machen, denn knights brauchen uh's (die mana regeneriert da arsch schnell, der rest kann sich exura vita'n), und da der vom admin vorgebene vorrat schon weg ist, kann ich 2-3 bp's aus meinem depot geben. achja, es gibt da deposits.) [edit]naja. wenn er denn mal wieder online geht...

kennt ihr diese hinrichtungsräume aus den usa, wo es immer einen abgeschotteten platz für zeugen gibt?

manche leute haben echt keinen sinn für's ästhetische.

der server hier war zwar scheisse, aber man konnte wie'n necromancer aussehen und hatte cooles EQ.

naja. hier fand ich einfach nur das mapping ganz cool.

blah. reicht.

Geändert von M-P (24.06.2005 um 18:16 Uhr)

neid ;O (immerhin hab ichs alleine hinbekommen, wie uwe erzählt ihr nicht mal zu dritt)

macht man das bei anderen Ot's auch so wie Uwe oben beschrieben hat? also das Dingens da in die Tibia Verknüpfung rein~?

Zitat Zitat von aka
    macht man das bei anderen Ot's auch so wie Uwe oben beschrieben hat? also das Dingens da in die Tibia Verknüpfung rein~?
    Jo, einfach immer nur ersetzen.

Heut war extrem lustig, hab leider verpennt Screens zu machen, aber Fakoro, MP, Uwe und ich waren auf nem Server, bei dems Anni und Demon Quest gab. Anni bin ich verreckt, weil ich meine Bps noch nicht offen hatte, als wir schon teleportiert wurden, und Demon Helmet Quest hab ich auch net geschafft, weil ich Sorc war und für MP und Fako ued hab. ._. Auch ganz lustig war ein GM, den wir gefragt haben wo die Behes sind, er summont welche und meint "here :P", kurz darauf bin ich gestorben, als 3 davon auf mich los sind (hab halt Sorcerer gespielt, mit Leatherset lässt sich da nicht wirklich was reißen).

Naja, hinterher haben MP, Fako und ich nochn paar Server durchprobiert, und auf einem haben wir sogar Vateriel und Wayne Silver getroffen, die behaupteten die echten zu sein. Oo Da MP und ich dann keine Monster gefunden haben, hab ich dann spontan mal MP gekillt und bin zum Depot zurück, vor dem die Hauptschlacht lief.
    01:17 You advanced from level 61 to level 62.
    01:17 You see yourself. You are a Elite Knight. You are Visu Babe of the Visual Kei.
    01:17 You lose 410 hitpoints due to an attack by Master Kakaroto
    01:17 Master Kakaroto: exevo gran mas vis
    01:17 Binyip: -.-
    01:17 Styggen: utani gran hur
    01:17 Binyip: af
    01:18 You lose 100 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 37 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 143 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 49 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 Vende: Good bye, ronin!
    01:18 Vende: And remember, when running low on runes visit me again
    01:18 ronin: bye
    01:18 You lose 69 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 64 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 29 hitpoints due to an attack by Varin
    01:18 You lose 62 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 60 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 121 hitpoints due to an attack by Binyip
    01:18 You lose 78 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 You lose 84 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 Binyip: exevo gran mas vis
    01:18 You lose 66 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You lose 119 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 Binyip: exura vita
    01:18 Master Kakaroto: utani gran hur
    01:18 You lose 279 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 boboms: exori
    01:18 You lose 43 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 Binyip: exura vita
    01:18 You lose 54 hitpoints due to an attack by Tha Maverick Sorcerer
    01:18 Styggen: exevo gran mas vis
    01:18 You lose 3 hitpoints due to an attack by boboms
    01:18 You are dead.
    01:18 Own3d!
    01:18 You were downgraded from level 62 to level 60.

Naja, da konnt ich mich nimmer uhen, weil der Kram derbst gelaggt hat (ja ich weiß, lahme Ausrede, war aber wirklich so ).

Morgen machen wir Anni nochmal, jeder in seinem normalen Tibia Outfit, dann Loot Screen machen und dann editier ich hinterher unsre richtigen Namen drüber, das säh bestimmt cool aus. Oder Uwe macht das, der kann das besser glaub ich. xD

Das alles hat mich aber daran gehindert im richtigen Tibia UHs zu machen um dadurch Millionär zu werden. >_>

Geändert von Kima (25.06.2005 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    Das alles hat mich aber daran gehindert im richtigen Tibia UHs zu machen um dadurch Millionär zu werden. >_>
    Morgen (also heute ._.) ist auch noch ein Tag, genau so wie morgen und übermorgen, plz.
    Lol, mein Last Login auf Vibo ist jetzt schon drei Tage her.. dieses OT zieht mich echt in seinen Bann xD

Anyway, ich hab natürlich gestern Abend Screens gemacht, aber das mit den Namen ist ziemlich aufwendig 0.o (Lüge..). Die Outfits sind ja bekannt. Hier die SS:

Annihilator !_!

Demon Helm Quest - alles Nubs, ich hätt's fast wieder zur Treppe geschafft, aber 3 Demons auf Level 96 sind vielleicht doch bisschen viel, selbst für so einen *hust hust* genialen Blocker wie mich *hust hust* xD Wem die Leichen zuzuordnen sind.. tjo, kann man sich ja denken ^^

Demon roxxor l00t !_! Ok, lame ._.

Man beachte meine coole neue .spr =D Selber zusammengestellt, thx an Dozzie for teh graphics !_!

Geändert von Ultima Weapon (25.06.2005 um 08:00 Uhr)

Hab grad nen echt tollen Error bekommen. xD

naja uwe. nachdem uwe weg war, bin ich auf den 8 ek gesprungen, und dann waren ich, kima und fako demons jagen, haben aber nur cocos und talons und gp gelootet. naja. dann haben wir noch das d helmet quest versucht. kima rein, ued sich tot, banshees weg, demons angeschlagen, dann fako rein, ist sofort tot und dann ich. wie es ot server lustigerweise an sich haben, switchen die monster ihre opfer nicht, darum waren die demons regunslos und ich konnte sie abschlachten, habe 2 gekillt - fire axe in einem - dann kam fako, alle demons auf ihn und mich erwischen 2 ewaves und zuviele gfbs... naja. 97er ek. das überlebt man nicht, auch wenn man wie scheisse uh'd. alles fakos schuld, sonst hätten wir screens mit demon helmets machen können.

Geändert von M-P (25.06.2005 um 15:56 Uhr)