Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Jericho's PK Movie

@ Level:
    Nein, ich hab's nimmer bekommen. Im Gegenteil, ich hätte es fast verloren, nachdem ich mitten in Hellgate gekickt wurde.
    Als ich neu eingeloggt hab, hab ich nur in der Konsole sehr viel "You lose xx hitpoints due to an attack by a ghoul" gesehn. Mit dark yellow HP wurde ich dann gekickt. Tot bin ich zwar nicht, aber wenn ich jetzt einlogge werde ich sofort von den Ghouls gekillt. Also muss ich bis morgen 09:00 warten, dann sind sie wieder am Respawn-Punkt.

Ich überlege grad eh, ob ich nicht nach Arcania wechseln soll... es ist echt saulangweilig Vibo zu leveln, und ich quäle mich jedes mal nur nach Hellgate.. und imo ist das nicht Sinn der Sache.

ach was uwe, tu das nich. Wir brauchen dich auf Titania, nich der Protecting wegen, sondern einfach so, du kannst doch nich einfach abhauen. Komm, wir gehn zusammen hunten, dann wirds interessanter.

Was ne schlechte Nachricht auf Xmas =(

Und damit verabschiede ich mich erstmal für eine Weile nach Arcania.
    Früher oder später werde ich zurück kommen, das wissen wir doch alle

Vindariel oder Vinduron, so heißen meine Chars dort (ja ja, ich weiß ich hab's mit meinem "Vi").

//Edit:
    Hab's mir anders überlegt Ich spiel mit Arcusir auf Aurea O.o

Geändert von Ultima Weapon (26.12.2004 um 16:44 Uhr)

gratz Vib, schade dass du gehst, aber du kommst ja wieder...wenn nich "fri itens plx" lol..
    wie auch immer, ich bin die nächsten 3 Tage mit Sicherheit nich mehr on..LAN^^

hooray.

Yo Uwe, dann verkauf mir dein Haus plx. x3 Naja, ich hoffe du guckst zwischendurch auch weiterhin auf Titania vorbei. Ich hab nämlich kein Bock auf richtigen Serverwechsel. >.>

lawl, nö
    lieber log ich mich jeden monat mal ein um 1,8k anzusammeln, damit ich die miete bezahlen kann ._. will ja nicht, dass meine sexy 5 crystal coins in 4 crystal coins und 82 platinum coins aufgelöst werden 8)
    nee, mal ernsthaft - aurea ist ziemlich noobish, da kannste nicht mal ordentlich trainen >:/ früher oder später werde ich doch eh wieder mit vibo spielen.. spätestens dann, wenn mir die rots auf die ei*r gehn

btw.
    16:11 You advanced in axe fighting.
    16:12 You advanced in shielding.
    16:19 You advanced in axe fighting.
    16:20 You advanced in shielding.
    16:23 You advanced in axe fighting.
    16:24 You advanced in shielding.
    16:30 You advanced in axe fighting.
    16:31 You advanced in shielding.
    16:35 You advanced in axe fighting.
    16:36 You advanced in shielding.

21/22 nu ;(

aurea?? ich hamma dacht5 du spielst jetzt mal kurz auf arcania o.O naja egal
    jedenfals gratz für lvl 58
    nur ne frage warum hast ned bis lvl 60 glevelt und dann die geilen quests gmacht wie z.B. behe oda banshee???

verdammt wieviele ändern denn noch ihre "lebensweise" in tibia

@kima: ich hab heute nen lvl 14 gsehn der hat die gleichen skillz wie du du lusche

Zitat Zitat von Danny Darklight
    @kima: ich hab heute nen lvl 14 gsehn der hat die gleichen skillz wie du du lusche
    Es gibt auch Leute die sind jünger als ich und haben nen längeren Penis. >_>
    Also Wayne.

Zitat Zitat von Kimahri
    Es gibt auch Leute die sind jünger als ich und haben nen längeren Penis. >_>
    Indeed xD Gutes Argument.

@ Danny:
    Ja, aber ich hab meinen Post editiert und dazu geschrieben, dass ich's mir anders überlegt hab und doch lieber auf Aurea spiele, weil es unheimlich schwer ist auf Arcania zu leveln (auf Rook zumindest).

Training suxx >_> 23/24

//Edit:
    Titania hat mich zurück :P

Das hat mich dazu veranlasst xD

Geändert von Ultima Weapon (27.12.2004 um 19:59 Uhr)

heut ist mir die dunkle seite Tibias bekannt geworden: eine lvl 50 elder druidin hat mir mein lootbag geklaut und mich anschließend mit hmms und sds beschossen (ich war gerade bei der mino pyramide) dann strong haste und weg hab ca. 3 uhs "verbraucht" habs noch geschafft. Stixan Anderssn Johansson hunted plx

War bestimmt eine Verzweiflungstat, weil...
    27.12.2004 23:56:30 CET Killed at Level 50 by an efreet

Efreet hat dich gerächt, schon bevor du atk'ed wurdest xD

//Edit:
    Golden Arm für 50k und meine geliebte Crown Arm gekauft ._.

Geändert von Ultima Weapon (28.12.2004 um 20:23 Uhr)

tjo, jetz weiß ich warum sie mich atked hat, sie hat gedacht, dass ich ihre lootbag geklaut hab, aber das stimmt net ich bin kein thief, aber was solls ich konnt sie net umstimmen, so musste ich 5 bps of hmm blechen für meine freiheit.
    Ich weiß net irgendwie gefällt mir druide net ich mach mal meinen pally bis lvl 20 und dann mal sehen wies mir gefällt.

@Devo: schade wir wollten doch noch lvl 28 necros und draggys hunten gehn na geh.
    aba daran kann man nix ändern (hab ja alles selbst miterlebt weil ich an dem tag bei devo übernmachtet hab -.-)

@uwe: was hat dich dazu veranlagt ?? das wer das ganze zeugs im haus kaputt gmacht hat oder dasd das nimmer hast???

btw. schauts euch diese verdammten glücksbrunzer an (wie mein opa sagen würde "der scheißt im schlof" :rofl: ) http://www.tibianews.net/pictures.asp?num=2

das isn demon hunt mit n paar magic plate armors und extra viel giant swords X_X

und noch was hab jez endlich 50 shielding

me wanna have this too
    so heute monk train -> langweilig.
    weis irgendwer von euch ob 2 monks crypt samblers killen kann? Will nämlich mal in eine tomp gehen (kenn schon 3). ich sag schon im vorhinein danke

Cousins nerven!
    2 cousins hier und beide wollen an den pc
    Deshalb hatte ich bisher keine zeit hier was zu schreiben oder tibia zu spielen
    Also sry das ich so lang nich da war.
    Hoffe demnächst ,wegen ferien, auf mehr tibia und weniger rl xD

@Devo: man sieht das ja auch immer bei den movies das das geht also keine panik
    im notfall hilfst halt mit hmms nach das wird scho passen

mamas nerven. heute wollt ich wieder mal trainen mit rakivs monk aber nien meine mama kommt und muss ihre verdammten kartenspiele (hearts solitär etc.) spielen da hat sie den tibiaclient runterglegt und ich wurde gekickt. danach konnte ich nimmer mehr trainen weil der monk besetzt war AHHHH ICH WERDE WAHNSINNIG WEGEN DER IHRER KARTENSPIELE

Geändert von Danny Darklight (29.12.2004 um 18:50 Uhr)

so, quitted then.

kam heute von der LAN hab gepennt und dann gemerkt ich hab irgendwie kein Bock mehr auf tibia. hat schon seit längerer Zeit nich mehr so richtig bock gemacht. aber jetzt bin ich eben ganz weg. zum. vorerst. wenn jdm. was spezielles an stuff will, z.bsp. sds, davon hab ich keine. hmms hat Roy~.
    den Rest so ziemlich auch.

danke euch allen. war cool.

vielleicht komm ich ja wieder..

@Jericho: viel spaßßßß in real life war toll mit dir
    und nochwas viel glüüüüüück

ehm rakiv? oder besser devo
    du hier???
    ich bins schatten

edit: vetano is auch hier

Geändert von Adrock (30.12.2004 um 21:02 Uhr)

Einer hört auf ein anderer kommt oder wie?
    Ich finds schon schade das Jericho quittet zusmal wir schon ein paar coole sachen zusammen gemacht haben....
    Deine items kannst du behalten ,wenn die anderen deinen char nicht schon geplündert haben.
    Na dann..
    Wir hatten schöne Zeit und ich hoffe das du vieleicht irgendwann mal zurück kommst..