Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gamecube und US-Spiele?

Users Awaiting Email Confirmation

Gamecube und US-Spiele?

Hab gehört es reicht eine Boot-CD um US-Versionen auf dem GC zu spielen. Wenn ja, was muss ich dabei beachten? Welche Boot-CDs sind am besten?

Geändert von Damien (19.08.2005 um 21:29 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es gibt nur eine Boot-CD und das ist der Freeloader. Dieser ist auch in jedem Action Replay das du für den Cube kaufen kannst enthalten. Dieser reicht auch wirklich vollkommen um US Games auf dem Cube zu zocken.
    Solltest du den Freeloader nur einzel kaufen, solltest du darauf achten das es Version 1.06b oder 1.06B ist.

Alles Klar. Weißt du zufällig, ob Resident Evil 1 PAl einen 60-Hz-Modus hat?

stars_admin
    Zitat Zitat von Damien
    Alles Klar. Weißt du zufällig, ob Resident Evil 1 PAl einen 60-Hz-Modus hat?
    Musste selber gerade nachschauen. Und ja, es hat einen 60 Hz Modus. Ist die erste Frage die einem gestellt wird, sobald das Game startet.

Zitat Zitat von Knuckles
    Musste selber gerade nachschauen. Und ja, es hat einen 60 Hz Modus. Ist die erste Frage die einem gestellt wird, sobald das Game startet.

Wenn man B beim start des cubes gedrückt hält

stars_admin
    Zitat Zitat von Aie
    Wenn man B beim start des cubes gedrückt hält
    Kommt bei mir automatisch.

also um import spiele zu spielen reicht ein action replay voll kommen aus und da sind auch noch cheats drauf falls du ein cheater bist lol

Kann es sein, das Resident Evil 1 Pal trotz 60 Hz, ziemlich dicke Palbalken hat? Ich glaub ich muss mir dann doch die US-Version zulegen müssen...

Zitat Zitat von Damien
    Kann es sein, das Resident Evil 1 Pal trotz 60 Hz, ziemlich dicke Palbalken hat? Ich glaub ich muss mir dann doch die US-Version zulegen müssen...
    Ich kann dir zu 100% sagen das das Remake von RE keinerlei PAL-Balken hat. Benutzt du ein RGB-Kabel? Manche Kabel schalten in den 16:9 Modus das erweckt dann auf 4:3 Glotzen dann den eindruck das das Game PAL-Balken hat. In dem Falle einfach Pin 8 vom Kabel druchtrennen.