Stylisch. xD Den Anni Lootscreen kannste eigentlich auch auf Tibia.de im Fake Screen Forum posten. x)
Ich hab mir jetz jedenfalls auch nen Foto Eimer (aka photobucket) gemacht:
http://photobucket.com/albums/a161/Gackt-sama/
Stylisch. xD Den Anni Lootscreen kannste eigentlich auch auf Tibia.de im Fake Screen Forum posten. x)
Ich hab mir jetz jedenfalls auch nen Foto Eimer (aka photobucket) gemacht:
http://photobucket.com/albums/a161/Gackt-sama/
12:05 You see a dead human (Vol:10).It weighs 800.0 oz.You recognize Doolbie. He was killed by Gackt-sama.
Character Deaths
Jun 28 2005, 12:04:42 CET Killed at Level 50 by Jan Blade
and by Gackt-sama
Hauehuhaueheu ownage plx. x) Mein highest lvl den ich bisher gekillt hab (mal abgesehen von OT Servern). Grund war, dass er versucht hat M-P grundlos zu killen (von wegen Lowlvl Sorc -> Runen, wahrscheinlich). Naja, da hat sich das pvp training auf den OT Servern mal bezahlt gemacht. xD
Geändert von Kima (28.06.2005 um 12:24 Uhr)
OT-Overkill oder kam das RL zurück?
loot? mit vaz oder deinem Main, wenns der denn jetzt ist~
sollte er auf jeden Fall sein, Mages rocken![]()
Ich will auch sowas geiles von nem afk looten pls >.>
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
Ihr lootet immer die tollsten Sachen da, Uwe hat da schonmal n Crown Shield gelootet, du jetz das und ich immer nur Kacke. ._.
Naja, dafür das hier:
http://i11.photobucket.com/albums/a1...gackt63-64.jpg
das problem an den non-pvp servern ist, dass sie voll sind von dieben, blockern und anderem gesocks.
gut, ist gekauft. wie lange brauchst du dafür? (ich benötige das teil erst, wenn wir in die fibula villa ziehen...)
gratz euch dreien, keep it going! interessant mitzulesen. gleich 3 gute Taten in nem Einzeiler \o/
lol, gratz wie schon im andren Forum ^^
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
Ich (Icognito - Schrieb damals mal hin und wieder in den #2 Thread ^^) melde mich mal wieder und will mit Tibia wieder anfangen, allerdings darf ich keinen Premmy Account kaufen ^^
Naja, ich wollte mal wissen, welcher Server für Non-Premmys am idealsten is, welcher eher friedlich is und frei von PKs. Fazit : Ich will einfach nen Server, wo die Leute nicht so assi sind ^^
Wenn ich dann erstma drauf bin, kann einer von euch Tibia-Pros mir mal alle Orte zeigen, wo man sich als NON-Premmy austoben kann (hab alles wieder vergessen ^^'').
So long,
AE
Celesta, Guardia, Harmonia, Secura...Zitat von Abaddons Erbe
Naja, wir spielen halt alle auf Titania bzw. einige auch auf Elysia, von daher können wir dich dann ja nur auf den jeweiligen Servern ingame rumführen.![]()
Ja, hat 'n Kumpel meiner Freundin gekillt, nach 1 sd und 2 gfb's war tot \o/Zitat
loot: crown shield, 1bp sd, paar uhs, paar hmms, fib key, p legs.
das crown shield war aber das des Getöteten, also hab ichs ihm wiedergegeben. Verdammt, ja ich bin einer der ausgestorbenen netten Tibianer.
lol, fast wie die Unit~
naja, uwe kommt eben immer so rüber, als würde Zeal die ganze Unit repräsentieren und nicht nur Zeal pa'ed, Latuz genauso wenn nicht schlimmer, beispiel Roen Soul~
(im Forum nachzulesen)
btw, kann ich den grünen bag in deinem Haus da liegen lassen, weil ich ungern den fast fertigen Bp sd beim afk'en mit mir rum schlepp?
woher weißt du das von M-P, Kima?
öhm...ja, gestern:
\o/Zitat
ja, sonst mach ich grade bp fish, bis ich wieder bp blankys bekomm, ich glaub der Bp fish auch wenn er sich schwieriger verkauft, ist aber einfacher und lukrativer gemacht.
3k?
Zitat
![]()