Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Achja bevor ich es vergesse Vibodu mein werter Freund. Wenn ich dich noch einmal mit einem scheiss skull in deinem scheiss thais sehe dann glaub mir reis ich dir mit meinen sd`s und bolts persönlich den Arsch auf!
    Es ist wirklich unglaublich wie noob man mit lvl 59 noch sein kann....

Geändert von ich weis kein (03.01.2005 um 20:07 Uhr)

Bevor du hier dein Maul aufreißt, könntest du uns gütigerweise vielleicht sagen wer du bist? Ty.

brr, ich zittere vor Angst :S
    Soll ich dir mal sagen, zu wem ich Connections hab? K.. ich tu's auch ohne dein Zutun

Vateriel, Johnny Gunsy, Latuz, Vazz, Ormet, Sentirel, Viktor Gorangrov, Calmek Corangor, Robbsson Gunsy, Lemon El'Loco, Dante, Drohne & Damyn Dreamweaver, .. hm.. und noch ein paar ._.

Ich habe meinen Blutsbro gerächt, weil er unjustified gekillt wurde, was ist also so schlimm daran? ;_; Der n00b sollte sich lieber informieren mit wem er sich anlegt, bevor er unwillkürlich rumpk'ed.
    Zudem wette ich, dass du Saweh bist, der mir Angst einjagen will xD Der rennt immer mit SDs rum, ist doch der volle Waste die an Playern zu verschießen. Aber wer so scheiß Glück hat wie der -.- In 3 Necros 3 BoHs wtf xD Egal.

Mag sein, dass ich ein n00b bin, aber noch kein 1337 ist vom Himmel gefallen, also Klappe dicht.

Ach ja, btw. wenn du Thais als Scheiße bezeichnest - wo wohnst dann du? Carlin? Würde zu dir passen ;(

Geändert von Ultima Weapon (03.01.2005 um 21:27 Uhr)

omg, noob hin oder her, ich halts für viel bescheuerter überhaupt auf so jdm. zu reagieren, kinder

noch dazu, vib, was soll das sinnlose rumgepose mit deinen Connections? wenn jdm. was von dir will, wird er dich schon ingame msg'en. Und dann rechtfertigst du dich einem User gegenüber mit insgesamt 3 Posts..spricht für sich, eh?

leute gibts

Battosai Himura, was machst du eigentlich hier?^^ du auch ein tibianer?

Omfg

nur ne frage wo kommt denn der typ überhaupt her??? den kennt doch eh keiner oiiiddaaa der soll die fresse halten und sich verkriechen der hat hier doch überhaupt nix zu melden und der soll sich zrückhalten mit seinem gelaber (kima und vib beschimpfen) es hört doch eh keiner auf dich mit deinem behämmerten namen

@Vib: gz zu lvl 59 yay noch einmal advance und du kannst diese sauuuuu geilen quests machen von denen ich nachts träume xD
    btw. gratz zu deiner rache

und der andere typ gefällt mir der mag diesen trottel wo banned drübersteht auch ned

Zitat Zitat von Jericho
    omg, noob hin oder her, ich halts für viel bescheuerter überhaupt auf so jdm. zu reagieren, kinder
    Ja nee, ich bin halt nicht so ein Mensch der sich gerne beleidigen lässt. Zudem, wenn sich z.B. Sumer hier anmelden würde, hätte er auch nur 1 Post, wäre er deshalb n00b?
    Zitat Zitat von Jericho
    noch dazu, vib, was soll das sinnlose rumgepose mit deinen Connections?
    Ich wollte es nur mal erwähnt haben, nicht dass er später den Thread hier unten dem Nick "ich weiß groß" zuspammt, weil er von meinen Highlvl Freunden in Grund und Boden pk'ed wurde.
    Wenn man sich aber mal deine Formulierung gibt, könnte man fasst meinen du wärst dieser ominöse "ich weiß klein" gewesen.
    Zitat Zitat von Jericho
    Jericho, was machst du eigentlich hier? Du auch ein Tibianer?

Klang der Post als wäre ich angepisst? Falls ja, gut.. bin ich auch!

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Ja nee, ich bin halt nicht so ein Mensch der sich gerne beleidigen lässt. Zudem, wenn sich z.B. Sumer hier anmelden würde, hätte er auch nur 1 Post, wäre er deshalb n00b?
    Naja, wenn er so ne Scheiße posten würde, sicher.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, nicht dass er später den Thread hier unten dem Nick "ich weiß groß" zuspammt, weil er von meinen Highlvl Freunden in Grund und Boden pk'ed wurde.
    und was wäre wenn er es tun würde? würde dich das denn kratzen, wenn ein noob gekillt wurde? im ernst, mit lv.59 gibt es denke ich kaum einen deutschen oder östereicher bla, mehr den du nich kennst auf Titania, also wo is dann das Problem? brauchst du Vate etc. um nen lv.30 pally oder sowas zu killen?

Wenn man sich aber mal deine Formulierung gibt, könnte man fasst meinen du wärst dieser ominöse "ich weiß klein" gewesen.
    Ach komm, is das dein ernst? Ja, hab dich schonmal mit Adamantine~ verarscht, aber zweimal den selben joke reißen ist wohl mehr als unter meinem Niveau.

Jericho, was machst du eigentlich hier? Du auch ein Tibianer?
    Ich? nein, nich mehr. Warum fragst du?

Klang der Post als wäre ich angepisst? Falls ja, gut.. bin ich auch!
    warum dass denn schon wieder? wg. mir oder dem noob?

omg mein freund Peduwod is heute gehaked worden
    ich hab noch heute mit ihm getraint
    zum glück konnte Manomir und Lord Din Din noch seinen k-armor retten und er hat noch vorher sein ganzes geld in promotion gesteckt.
    das einzige was ich weiß wo ich weiß das er verlohren hat sind seine skills und ein lvl

Heute: 59/49 skills bekommen (das einzig positive heute )

Zitat Zitat von Jericho
    Jaaaaaaaiiiin .. also .. son Kerl .. Dibelo .. hat mich mal irgendwie davon überzeugen können .. und ich habs auf meinem Rechner und spiels noch "hin und wieder". Les hier aber immer brav mit (:

Problem damit, alder? ò_Ó

Zitat Zitat von Jericho
    warum dass denn schon wieder? wg. mir oder dem noob?
    weder noch, weil meine Eltern und Geschwister grad wie das Letzte aufführen, bzw. sich wie das Letzte aufgeführt haben.
    Ich hab mir am Montag Abend nen PC gekauft, btw. erster Post am neuen PC :P, am Dienstag wurde er mir weggenommen, weil ich angeblich nur deshalb nicht in die Arbeit gegangen bin, was aber so nicht stimmt.
    Jetzt atm bin ich dabei mich für meine Abwesenheit zu rechtfertigen und zu sagen, dass das wohl noch etwas andauern könnte, je nachdem wie ich mit XP zurecht komme ;/ Muss jetzt erstmal alle wichtigen Daten übertragen, und von daher wird's eine lange Nacht.

Also keiner von euch war daran schuld.

Zum Rest äußere ich mich ggf. irgendwann mal.

jo, das war traurig mit Peduwod. Gott sei dank hatten wir das Glück rechtzeitig zu bemerken, dass er gehackt wurde. So konnte er nur drei Leute killen.
    Abgesehen davon, dass er jetzt skulled ist, hat er an items nur plegs verloren.
    Schon das zweite mal, dass er gehackt wird.

Ich mach jetz ne tibia pause, weil ich immer gekicked wer (scheiß router). kaum logg ich mich wieder ein werd ich sofort wieder gekicked.
    die tibia pause hört auf wenn das mal wieder stabil ist also:
    bye for a while

Zitat Zitat von Manomir
    Schon das zweite mal, dass er gehackt wird.
    Spricht für die Kleverness was das Passwort aussuchen angeht.
    Ich persönlich benutze immer noch das Passwort, das ich von CIP bekommen hab. War anfangs zwar schwer zu merken, aber wenn man's mal intus hat geht's wirklich gut, und man ist ziemlich sicher vor Hackern (theoretisch könnte jemand wie ich nur durch Keylogger gehackt werden). Und falls er nen Keylogger an Bord hat sollte er den wohl zuerst von der Festplatte schmeíßen ;(

Nuja, ich will ja nichts sagen, aber die Exp die man auf Level 22 verliert sind ja wohl nicht sooo dramatisch, oder? Wie viel Exp hat man da - ~150k? Verliert man halt 15k, hat man doch in einer Stunde wieder drin O.o

Spricht für die Kleverness was das Passwort aussuchen angeht.
    o.O es kommt nicht immer aufs passwort an aba du hast wahrscheinlich recht....

Ich persönlich benutze immer noch das Passwort, das ich von CIP bekommen hab.
    lol Devo hats schon ca. 20 mal geändert aus angst xD
    War anfangs zwar schwer zu merken, aber wenn man's mal intus hat geht's wirklich gut,
    naja wer sich seine handynummer merken kann bekommt das auch hin
    und man ist ziemlich sicher vor Hackern (theoretisch könnte jemand wie ich nur durch Keylogger gehackt werden). Und falls er nen Keylogger an Bord hat sollte er den wohl zuerst von der Festplatte schmeíßen ;(
    apropo keylogger: da gibts diverse programme fürs internet die dich schützen z.B. zone alarm oder spy (oder wie das heißt) etc.

Nuja, ich will ja nichts sagen, aber die Exp die man auf Level 22 verliert sind ja wohl nicht sooo dramatisch, oder? Wie viel Exp hat man da - ~150k? Verliert man halt 15k, hat man doch in einer Stunde wieder drin O.o
    es hat nicht jeder deine skillz und dein lvl aba in ca. 3 stunden geht das eigentlich schon sogar für mich den sle (slowest levler ever) xD

daweil is bei mir tote hose ich geh morgen einen tag ind schule und bin dann eh wieder daheim wegen weekend und das internet sollte eigentlich vor 2 tagen in mien zimmer verlegt werden aber das funzt auch wieder ned. morgen gibts dann den 2. versuch oder übermorgen... hoffentlcih bald naja ich war seit ca. ner woche nimma gscheit on weil es die zustände und die laggs ned so erlauben ._.

btw. die foren haben sich ja jez gespalten gemma jez zu dem anderen forum oder bleiben wir hier??? also rpg-ring oder das andere (beide sind aus dem ring entstanden /grusel/ xD

Zitat Zitat von Danny Darklight
    es hat nicht jeder deine skillz und dein lvl
    ;(
    Zitat Zitat von Danny Darklight
    btw. die foren haben sich ja jez gespalten gemma jez zu dem anderen forum oder bleiben wir hier??? also rpg-ring oder das andere (beide sind aus dem ring entstanden /grusel/ xD
    wieso, weshalb, warum versteh ich sowieso nicht, aber ist auch Sache des Rings...

siehe Sig. - Semi-Retired.
    Nein, kein Death, kein PA, kein thiefing, kein hunted sein, kein gar nichts, einfach nur keine Lust mehr.
    Und niemand bekommt auch nur 1 GP oder Item von mir, damit das von vornherein klar ist, thx.

Und niemand bekommt auch nur 1 GP oder Item von mir, damit das von vornherein klar ist, thx.
    Plz free itams. (((88acht

Naja, ich hab zurzeit auch nich so~ die Lust, liegt wohl zum einen Teil daran dass ich jetz des Öfteren verreckt bin und zum andren Teil daran dass ich jetz n neues PC Game hab,w elches ich exzessiv zocken muss. ^-^'

Ich war jetzt ca. ne woche nimmer gscheid on weil ja kein internet bei mir war aber jez kanns wieder los gehen juhu
    endlich steht der geile pc in meinem zimmer mit internet *freu* ich kann meine gefühle kaum beschreiben xD naja ich sag nur eins:

game on!

Ich möchte nur mal sagen ich quitte vielleicht weil tibia macht keinen fun mehr und ich hab keinen bock mehr meinen pacc zu zahlen also sag ich dann bye und danke für alles

@Danny wennst willst kannst mein haus und mein geld haben oder du ziehst einfach aus.

Ma, Rakiv
    Überlegs dir nochmal. Du darfst gar nicht aufhören. Weisst du noch, als ich von Rookgaard kam und der größte Noob von Thais war? Da wart ihr richtige Highlevels für mich und ihr habt mir immer geholfen.
    Wie ichs dir schon gesagt hab: Mach mal eine Pause und danach hast wieder Lust.

@Ultima: Ja, ich hab auch noch das Anfangspasswort bei mir. Irgendwie hab ich aber immer mehr Angst, dass ich gehackt werde :/
    Wie Pedu das schon wieder geschafft hat, weiß ich auch nicht, aber wenn man 2x gehackt wurde, kommt das nicht von ungefähr.

Nächstes Ziel erreicht! - Level 60
    Jetzt werde ich mir erstmal eine Level-Pause gönnen

Die Crown Legs und das Mastermind Shield waren übrigens von Lau-Chan ausgeliehen ;P
    Ein Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Geändert von Ultima Weapon (08.01.2005 um 19:21 Uhr)