Celesta, Guardia, Harmonia, Secura...Zitat von Abaddons Erbe
Naja, wir spielen halt alle auf Titania bzw. einige auch auf Elysia, von daher können wir dich dann ja nur auf den jeweiligen Servern ingame rumführen.![]()
Celesta, Guardia, Harmonia, Secura...Zitat von Abaddons Erbe
Naja, wir spielen halt alle auf Titania bzw. einige auch auf Elysia, von daher können wir dich dann ja nur auf den jeweiligen Servern ingame rumführen.![]()
das problem an den non-pvp servern ist, dass sie voll sind von dieben, blockern und anderem gesocks.
Einen Non-PvP Server würde ich auf keinen Fall auswählen, dort ist das luring echt extrem. Bei jedem Loch muss man Angst haben, dass einen unten acht Giant Spiders begrüßen oder so O.o
Titania ist glaube ich keine allzu friedliche Welt, es gibt immer wieder kleine PK-Züge von 2nd Chars von High Lvls, und wenn du sie dann killst, bist du 'hunted for lifetime' von 'nem 110 EK.
Wenn du auf Elysia friedlich leveln willst, bist du auch fehl am Platz. Elysia ist die abartigste Welt (nicht bös gemeint @ Elysianer). Dort gibt's hinter jeder Ecke PAs, PKs, weiß der Teufel was. Dort ist man nie sicher, außer du stehst in einer PZ >.<
Angeblich soll Lunara eine sehr friedliche Welt, mit so gut wie keinen PAs/PKs sein, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich keinen Char dort habe.
--
Ja, hat 'n Kumpel meiner Freundin gekillt, nach 1 sd und 2 gfb's war tot \o/Zitat
loot: crown shield, 1bp sd, paar uhs, paar hmms, fib key, p legs.
das crown shield war aber das des Getöteten, also hab ichs ihm wiedergegeben. Verdammt, ja ich bin einer der ausgestorbenen netten Tibianer.
Sodele, hier mal meine Statistik meines Chars auf Titania:
Name : Asche zu Asche
Level : 4
Ausrüstung :
Helm : Viking Helm
Schild : Brass Shield
Waffe : Machete
Rüstung : Studded Armor
Hose : Lederhose (weiß nimmer wiese in english heißt, bin eben ausgeloggt)
Stiefel : Leather Boots
Dann hab ich noch nen 2. Viking Helm, nen Rope, ne Schaufel und 3 Tränke voller Schleim (jaja, wenn man jemand vergiften will ^^)
Desweiteren hab ich 110 GP (hrhr, dank M-P bin ich auf die glorreiche Idee gekommen "Magic Flowers" zu verkaufen ^^)
Joa, wäre fast abgekrazt, weil ich gegen ein dutzend poison spiders angetreten bin (aber nich aufeinmal). Mit 9 Hp hat das Poison aufgehört. Niemand hat mich verfolgt um mich zu looten (Ausnahmsweise mal ^^)
Joa, wenn mir langweilig is, verarsch ich ein paar noobsDie Brasilianer gehn mir sowas auf die Eier, die sind immer die, die meistens im Zentrum sind und Zeugs teuer verkaufen, dass man einfach finden kann.
Bis jetzt hat mir nur ein Pole mal ein Monster (ne Ratte, um genauer zu sein xD) weggeschnappt, ansonsten wars recht friedlich. Wenn ich kein Bock habe, grad monsters zu killen, überlass ich den jemand, der in der Nähe ist. Die Bedanken sich auch meistens ^^
Das mit Elysia simmtZitat von Ultima Weapon
. Leider kann ich da ned weg weil all meine Freunde da sind, deine einzige Chance zu überleben ist dir nen HIGH level protector zu suchen oder nicht besonders aufzufallen.
Ich verkrümel mich immer vor meinem haus und hunte da wo keiner hunted, mein rl Freund hat sich die erste Methode ausgesucht, die bis jetz ganz gut läuft, da ihn der highest lvl auf Elysia protected. Fals wer auf Elysia ist, hütet auch vor Xanaxor, der PAt und hunted alle ohne Grund, die sieht nur einen mit geilen Items/Häusern und sagt du musst sie payn oder hunted >.>![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
lol, fast wie die Unit~
@Abbadons Erbe
Bist ja mittlerweile schon Level 7, nimmer lang, dann kannste mit den coolen Leuten (ich 8) ) abhängen.
@Uwe
Gratz. Mein Haus sieht mit deiner spr ja sogar richtig gut aus (ok, das kommt wohl daher, dass mein Haus sowieso immer gut aussieht 8) ).
Achja, M-P wird wohl die nächsten Tage nicht on kommen können, da ein Gewitter sein Inet zerstört hat, oder so. 8) ... Nein halt, falscher Smiley... ;_; So. Jetz passts.![]()
naja, uwe kommt eben immer so rüber, als würde Zeal die ganze Unit repräsentieren und nicht nur Zeal pa'ed, Latuz genauso wenn nicht schlimmer, beispiel Roen Soul~
(im Forum nachzulesen)
btw, kann ich den grünen bag in deinem Haus da liegen lassen, weil ich ungern den fast fertigen Bp sd beim afk'en mit mir rum schlepp?
woher weißt du das von M-P, Kima?
Latuz r pk, i see he wit red skall!111 omg plz help
Er war kurz on und hats mir gesagt, fragt mich nicht wie und wo.Zitat von aka
Zitat von tibia.com
![]()
Nein, wir haben nicht schon genug Server. o_o
Geändert von Kima (06.07.2005 um 19:03 Uhr)
Die Säcke sollten lieber mal das Summer Update aufspielen ._.
Mi tu, plax!Zitat von Kimahri
--
Exakt das gleiche hab ich auch gedacht. xD Aber Hauptsache neue Server, die keiner brauch und irgendwie immer beschissenere Namen haben.Zitat von Ultima Weapon
@AE
Naja, gleich löschen hättest du ihn nicht müssen (auch wenn ich glaube, dass du früher oder später mit dem Namen Asche zu Asche nen Namelock gekriegt hättest) aber naja, wenn dir das leveln wirklich Spaß macht, für die meisten is das leveln auf Rookguard nur ne Qual.
öhm...ja, gestern:
\o/Zitat
ja, sonst mach ich grade bp fish, bis ich wieder bp blankys bekomm, ich glaub der Bp fish auch wenn er sich schwieriger verkauft, ist aber einfacher und lukrativer gemacht.
3k?
Zitat
![]()
gut, ist gekauft. wie lange brauchst du dafür? (ich benötige das teil erst, wenn wir in die fibula villa ziehen...)