Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mission Impossible

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    aber in sachen action hat mir einiges nicht gefallen, zB am ende wo der heli im tunnel explodiert ist, diese action szene sah echt viel zu unrealistisch und übertrieben aus,
    ...dann müsstest du den zweiten teil ja richtig abartig gefunden haben und dürftest auch keinen grund haben, dich auf den dritten zu freuen, denn der erste war ja noch um welten realistischer als der superman-tom-cruise im zweiten teil ...man könnte meinen, die sind da in der matrix

...thx

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Jap das stimmt, außerdem heißt der film übersetzt: Mission: Unmöglich!!! Das sagt doch alles^^

Also mir gefällts sehr gut....
    ich steh auf soche filme...

und du kannst noch was für dein game lernen (moves)

MFG fabiF.de

Zitat Zitat von Javier
    ...dann müsstest du den zweiten teil ja richtig abartig gefunden haben und dürftest auch keinen grund haben, dich auf den dritten zu freuen, denn der erste war ja noch um welten realistischer als der superman-tom-cruise im zweiten teil ...man könnte meinen, die sind da in der matrix

...thx
    ja das ist leider war, aber wie ich sagte hat mir ja der erste besser gefallen und ich mochte ihn in fast jeglicher hinsicht bis auf diese szene, die hat mir beim ersten nicht gefallen, der 2te naja, das meiste war echt übertrieben, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer

cool fand ich "Die Bourne Identität", der film war nicht zuu übertrieben aber die action war schon geil + story, hab den film im sommer in england gesehen und mich gewundert dass er erst ca. 3 Monate später in Deutschland rauskam...