Jo, also, bei mir auf der Schule habe ich zwischen der zweiten und der dritten Stunde einmal 15 Minuten und zwischen der vierten und der fünften Stunde habe ich einmal 20 Minuten Pause.
Zwischen den jeweiligen Stunden habe ich dann noch Fünfminutenpausen. Anders als bei anderen Schulen habe ich zwischen der sechsten und siebten Stunde auch nur diese Fünfminutenpause ...
Zitat Zitat von Kirika88
Wir haben auch nur 2 mal 20 Minuten aber das Beste ist das man als 10. Klässler in der Pause schön im warmen hocken bleiben kann.
Najo, bei mir auf der Schule darf jeder, egal in welcher Klasse man ist, entscheiden ob man nach draussen geht, oder lieber drinnen im Pausengang oder in der Cafétheria bleiben will. Nur in den Klassenräumen darf man nicht bleiben, klar. Wie wird das denn auf deiner Schule mit den "Regenpausen" (hach ich liebe dieses Wort XD) geregelt? Auf meiner Grundschule durften wir dann in unseren Klassenzimmern bleiben m nich nass zu werden und ich würde gerne wissen generell die Leute aus der 10ten und aufwärts in den "normalen" Pausen sind.