Phänomene im 20ten Jahrhundert

Es scheint, als habe es Ende des zwanzigsten Jahrhunderts tatsächlich ein Phänomen gegeben, welches junge, etwa 12 - 18 Jährige Mädchen dazu brachte Sterne, sie benutzten statt diesem Wort den dazugehörigen Anglizismus, anzubeten. Sie begangen alle nur denklichen Dummheiten um sich ihren Sternen näher zu fühlen, sammelten beispielsweise Fotos von ihnen oder stellten sich abends stundenlang vor Hallen um in diesen dann ihren Sternen zu lauschen oder zu beobachten; begleitet wurde dies meist von Schreien und dem Versuch rythmisch beide Hände gegeneinander zu schlagen. Diese Sterne sollen in dem Meer aus weiteren Gestirnen durch ein besonderes Glänzen und Leuchten aufgefallen sein, allerdings vermuten Wissenschaftler, dass diese von den Mädchen für Sterne gehaltenen Objekte in Wahrheit lediglich Flugzeuge waren.

Ist vom 01.03.05, habe ich beim Durchstöbern älterer Sachen gefunden und sehe eigentlich keinen Grund, warum ich es nicht hätte hier reinstellen sollen. Atm bin ich zwar wieder seit einer Weile am Schreiben, aber ich kriege nichts zustande was mir irgendwie gefällt.