Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PS2 Umbauen - Wo?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    kann es nicht sein das sony mitlerweile ihre Wahre verbessert hat und das es kein laser-durchbrenn-problem mehr gibt
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich geh davon aus das das DurchbrennProblem mit dem Umbau zusammenhängt.
    Deshalb glaub ich net das Sony was dran ändert. Außer man glaubt an die Version das Sony seine Konsolen abschtlich so baut das sie sich immer chippen lassen.

Zitat Zitat
    ausserdem bieten die meisten online-shops doch ne Garantie für die umgebauten Konsolen...
    Stimmt ,wenn sie nach je 2 Wochen durchbrennt kannste se ja 52 mal zurückschicken da du ja Garantie hast.

Also ich könnte nicht mit dem Gedanken leben das meine PS2 jederzeit abschmorren könnten. Und ihr wisst ja, es passiert immer dann wenn es auf keinen Fall passieren dürfte.
    Aber velleicht seid ihr ja viel härter als ich.

Zitat Zitat von Ghostface

Stimmt ,wenn sie nach je 2 Wochen durchbrennt kannste se ja 52 mal zurückschicken da du ja Garantie hast.
    aber jeder Umbau-shop würde nach kurzer Zeit Pleite gehen wen er das tun würde. Und da sie alle nur noch pstwos versenden KANN es gar nicht so viele Probleme damit geben.

Zitat Zitat von Lunatic_Elektra
    aber jeder Umbau-shop würde nach kurzer Zeit Pleite gehen wen er das tun würde. Und da sie alle nur noch pstwos versenden KANN es gar nicht so viele Probleme damit geben.
    Warum nur meckert in jeden Forum der Umbaushops mindestens jeder zweiter Käufer das die Konsole durchbrennt, OK jetzt gehen die Fixes langsam mit den div. Widerständen aber am Anfang war es wohl echt die hölle.