Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HP anzeigen lassen

Grummel,
    kannst du das vieleicht mal hochladen, so dass ich mir dein Projekt mal anschaun kann?
    (Achja, könnte mir bie der Gelegenheit jemand verraten, wie ich Dateien (sprich Spiele) hochladen kann ^^°)

Wenn du auch nicht weißt wie das geht, dann guck doch einfach unter den besagten Links und schau dir die Tutorials an...

mfg
    Phönix Tear

speicher es als zip (den ordner in dem der setup ist^^), und dann gehste auf www.ezshare.de...das lädstes hoch, und dann kannste den link verschcoken^^
    ich schick dir mal mein scriptgame(in dem probier ich alle scripts und patches usw aus bevor ich sie in mein spiel einbaue...(besteht aus einer welt^^)

edit: oh, und meine vorgeschichte ist auch dabei^^

so, hier ist mein 'testspiel'(rtp benötigt!!!):

http://ezshare.de/files-de/215990/setup.zip.html

mann muss ein wenig warten, dann steht irgendwo unten dick und fett SETUP.ZIP

Geändert von raian (22.12.2004 um 17:18 Uhr)

Also ich muss zugeben, dass das was ich jetzt gesehen habe einfach nur zum heulen ist...
    Ich glaub du hast mich völlig falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass du ZAHLEN benutzt und keine Leiste. So ist natürlich alles völlig schief gegangen.
    Als erstes solltest du die Hunderter und Zehner Stelle sofort entfernen. Bei einer Leiste, so wie du sie gemacht hast muss dass alles ganz anders aussehen. Dazu musst du nämlich die % der Energie deines Helden errechnen... Am besten mach ich das mal kurz...

Hmm, hoffe das funzt...
    Hier klicken

Geändert von Phönix Tear (22.12.2004 um 19:07 Uhr)

menö...was missverständnisse so alles anstellen können!dabei hab ich soviel arbeit rein gesteckt, alles erdenkliche getestet...

PS:@phönix:danke das du dir die mühe gemacht hast, ich glaub ich bin ein schwere fall^^

edit:wowowowowowowowowowowowowowow!bei dir klappt das ja sogar!(nicht das ich dran gezweifelt hätte^^)
    dabkedankedankedanke!!!

Kein Problem. Wenn du nochmal so ein ähnliches Problem hast lad lieber gleich dein Projekt hoch ^^.
    Ansonsten schick mir ruhig ne PN

mfg
    Phönix Tear

ich werds mir merken, und du hast gerade einen fehler begangen, ich werde drauf zurück kommen!!!
    muhahahahahahaha!