Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: HP anzeigen lassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, zuallererst ist da so ein Ändern Button über deinem Beitrag. Das erspart dann einen Doppelpost (sind hier nicht so sehr beliebt ).
    Aber daran, dass du eine Einerstelle weggelassen hast, kanns eigentlich nicht liegen... Vieleicht hab ich in meinem Code auch was falsch gemacht ^^°. (Dir ist allerdings klar, dass der ganze Text in ein Common oder Parallel-Process-Event gepackt werden muss, nicht war? ^^°)

Hmm
    Zitat Zitat von raian
    ...wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich den code hier aus dem RPGMaker krieg schick ich ihn hier her....
    Irgendwie weiß ich jetzt nicht so genau, was du nun willst. Willst du dein Projekt hochladen, damit wir uns dass anschaun können oder willst du uns einfach deinen Code zeigen?

Bei der zweiten Möglichkeit:
    Öffne das Code-Fenster und mach einen Screenshot. (Ich denk du weist wie das geht ) Dann gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm und fügst das Ding da ein (per Strg+V (ach nee )). Speichern (am besten als Gif oder Jpg) und dann z.B. HIER hochladen. Beim antworten dann auf den Button mit dem kleinen Berg klicken (den hier: ) und die URL hineinkopieren. Fertig.

Bei der ersten Möglichkeit hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung ^^°

mfg
    Phönix Tear

Geändert von Phönix Tear (21.12.2004 um 21:10 Uhr)