Öhm, wenn du denkst, dass das richtig ist...
Also ich weiß nicht, wollte er jetzt eine Prozentuale Angabe oder genau?
Nach deiner Rechung:

Code:
Held hat: 321 HP
Max HP: 321 HP

Rechnung:
321*100=32100
32100/321=100
Tja, dadurch kommt raus, dass er jetzt 100% der Energie hat. Schön und gut, aber so wie du das schreibst muss er dann 100 Pictures machen O_o.
Die genaue Anzeige der HP geht (meines Wissens ^^°) so:

Code:
Variable "Held HP": set Hero (Heldenname) HP

Variable "Held HP" /100
Variable "Energie 100ter Stelle": set Variable "Held HP"

Variable "Held HP": set Hero (Heldenname) HP
Variable "Held HP": /10
Variable "Held HP": Mod 10
Variable "Energie 10er Stelle": set Variable "Held HP"

Variable "Held HP": set Hero (Heldenname) HP
Variable "Held HP": Mod 10
Variable "Energie 1er Stelle": set Variable "Held HP"
So. Dann kommen die Pictures. Wie ich ja schon sagte, brauchst du 10 Pictures (Zahlen von 0-9). Dann nimmst du dir die erste vor. Such dir die Koordinaten, wo die Anzeige hin soll (bzw. wo jede der drei Zahlen GENAU hin soll). Dann nimmst du die Koordinaten von der rechtesten (gibts das Wort?) Zahl.
Diese Koordinaten gibts du dann bei den folgenden Show Picture immer ein:

Also:
Code:
Fork [if Variable "Energie 100ter Stelle"=0]
Show Picture: "Energieanzeige 0" at (Koordinaten der ersten Zahl)

Else:
Fork [if Variable "Energie 100ter Stelle"=1]
Show Picture: "Energieanzeige 1" at (Koordinaten der ersten Zahl)
und so weiter...

wenn du damit bei 9 angekommen bist, geht das ganze darunter nochmal mit der zweiten Zahl los. Hol dir deren Koordinaten und nochmal:

Code:
Fork [if Variable "Energie 10ter Stelle"=0]
Show Picture: "Energieanzeige 0" at (Koordinaten der zweiten Zahl)

Else:
Fork [if Variable "Energie 10ter Stelle"=1]
Show Picture: "Energieanzeige 1" at (Koordinaten der zweiten Zahl)
und so weiter...

das ganze dann wieder mit der dritten Zahl.
Am Ende noch ein Wait von 0,1 Sekunde und fertig.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Wenn nicht, frag nach

mfg
Phönix Tear