Ich hab ma wieder ne frage
Wie bekomme ich einen Goldenen Chocobo und wie komme ich mit einem fluss chocobo zur CHOCOBO LAGUNE ?
ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten koenntet sitze wirklich auf den trockennen![]()
Ich hab ma wieder ne frage
Wie bekomme ich einen Goldenen Chocobo und wie komme ich mit einem fluss chocobo zur CHOCOBO LAGUNE ?
ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten koenntet sitze wirklich auf den trockennen![]()
Danke das du mir das gesagt hast und es auch gleich verschoben hast finde ich echt nett von dir![]()
Kannst du es vielleicht beantworten ?
Die einzelnen Chocobos bekommt man über Schätze. Hier mal bei welchem Schatz man einen Chocobo bekommt:
Strand der Muße [Wald - benötigt Rot]:
- hellblauer Chocobo (seichtes Wasser überqueren)
Plateau der Grüne [Wald - benötigt Rot]:
- dunkelblauer Chocobo (Wasser überqueren)
Atoll des Morgens [Lagune - benötigt Hellblau]:
- roter Chocobo (Berge überqueren)
Küste des Nebels [alle 6 Tafelbruchstücke finen]:
- goldener Chocobo (fliegen)
Hoffe ich konnte dir helfen
btw.im Forum
Ich danke dir und ich werde es ma versuchen.
Nurnoch eine frage wie lange brauch man so um einen Goldenen Chocobo zu bekommen(Wie lange hat es bei dir gedauert ??)
THX das du mich willkommen geheissen hast![]()
Die Länge für den goldenen Chocobo ist sehr davon abhängig, wie schnell du die einzelnen Karten und die dazu gehörigen Schätze findest. Bei mir hat es einige Stunden in Anspruch genommen, weil ich viele Zeitspannen hatte, wo ich keine Karten mehr gefunden hab.Zitat
Dank dir nochmal![]()
Ich hab nochma ne frage an dich Ryuzoji ...
Ich hab letztens einen karte gefunden und will den schatzt doch da is nur angegeben " in der nähe des continents des nebels" ...
Meine Frage : kann du mir vielleicht genau beschreiben welche insel gemeint ist? (hoffe ja)![]()
wenn Du Ryuzoji vielleicht sagst, wie diese Karte denn heißt , dann kann er dir evtl auch eine sinnvolle Antwort geben.Zitat
![]()
*sich für die Einmischung entschuldigt*![]()
@Eiko:
Bin zwar nicht Ryuzoji, kann dir aber, glaube ich, helfen:
Ich hoffe, du weißt jetzt, wo du suchen musst.
Edit: Mir reichts, Sephi23!! Du bist nicht Paco, merk Dir das mal.![]()
@Lilly: Entschuldigung, ich bitte um Vergebung. Ich wusste ja nicht, dass du dann so böse wirst
.
Btw, wie war das noch mit den Zeichnungen von ColdMephisto, da warst du auch abgebildet
.
Geändert von Dark Paladin (14.04.2003 um 23:18 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
*schmoll* ooch, mir wär's aber echt lieber gewesen, wenn nur Ryuzoji ihr geantwortet hätte.![]()
So hört das ja nie auf mit den dummen, unvollständigen Fragen o_O ...
und zudem störst Du hier meine pädagogischen Bemühungen, Sephi23.![]()
Ich danke euch beiden
1. sephi23 für die karte
2. iinvincible lilly wie du mit sicherheit weisst versuche ich schon das umzusetzen was die MOD`s mir sagen (erklären) wollen![]()
Nächstes ma druecke ich mich klarer aus Lilly![]()
![]()
![]()