Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was beachten bei amerikanischen Konsolen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    daran das keiner antwortet siehst du wie wenige sich damit auskennen.
    Es kennen sich schon verdammt viele mit so einer Frage aus, bloss:
    Man hat wohl was besseres zu tun als am 24.12 im Forum rumzuhängenund man ist irgendwann zu faul jede kleinste Frage zu beantworten die sich manchmal von selbst erklärt.

Zitat Zitat von Estel
    Weiß jemand WELCHES RGB-Kabel ich brauche, um mit einer amerikanischen xBox auf einem PAL-Fernseher zu zocken? Bzw. kann mir jemand eins empfehlen, mit dem er evtl auch schon selbst Erfahrungen gemacht hat?
    Die AV-Beschaltung ist bei allen Boxen gleich, die RGB-Scart Beschaltung ist bei allen TV's gleich. Also kann man jedes RGB-Kabel benutzen was du an deine XBOX und an deinen TV anstöpseln kannst. Der einzige Unterschied besteht nur in der Abschirmung. Einige Hersteller sind da etwas schlampiger als andere. Den minimalen Qualitätsunterschied merkt ein Normalsterblicher, wie du, überhaupt nicht. Kannst also auch nen kabel für 5€ nehmen (wie ich).

Zitat Zitat von Callisto
    Die AV-Beschaltung ist bei allen Boxen gleich, die RGB-Scart Beschaltung ist bei allen TV's gleich. Also kann man jedes RGB-Kabel benutzen was du an deine XBOX und an deinen TV anstöpseln kannst. Der einzige Unterschied besteht nur in der Abschirmung. Einige Hersteller sind da etwas schlampiger als andere. Den minimalen Qualitätsunterschied merkt ein Normalsterblicher, wie du, überhaupt nicht. Kannst also auch nen kabel für 5€ nehmen (wie ich).
    Ok, habe dieselbe Antwort auch bei Wolfsoft gekriegt. Und doppelt hält ja bekanntlich besser *g*
    Vieln Dank jedenfalls noch einmal für die Hilfe