Hmm hab ich kein Problem, aber mit nicht zu lernen meine ich n Sendung für Kinder wo man nichts lernen kann wie bei den Teletubbies.
Super-Sendung, guck ich jeden Tag
Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig
Na ja, es geht: weder gut noch schlecht
Schlecht! Die Sendung ist einfach doof
Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?
Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört
Hmm hab ich kein Problem, aber mit nicht zu lernen meine ich n Sendung für Kinder wo man nichts lernen kann wie bei den Teletubbies.
--
Kann man so auch wieder nicht sagen, denn gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Kinder lernen daddurch ein paar Worte, weil si die immer wieder hören.Zitat von Serok
(wie z.B. "Winke, Winke!") (Meine Kleine Schwester konnte nach 2 Wochen sagen: "Ingde, Ingde!") (nach 2 Wochen Telletubbys natürlich!) (und sie war est *überlegt* ein 3/4 Jahr alt!)
--GOTHIC IST DAS BESTE PC-GAME ALLER ZEITEN! WER WAS ANDERES SAGT, DEM IST NICHT ZU HELFEN!
VIVALA GOTHIC!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und das beste Online-game findet ihr unter folgendem Link: DragonFantasies !!!!!
MELDET EUCH AN!!!!! ES IST KOSTENLOS!!!!! UND NATÜRLICH IST ES SAU-GEIL!!!!!
Trotzdem Kindermist. Etliche Zeichentrickserien kommen auch bei uns früh morgens wo kein Kind auf ist oder spät Abends nochmal.Zitat von calapuno
Ich frag mich was daran bitte an ältere Leute gerichtet ist. Ist doch kindertv auf ganzer Linie. Bei Simpsons sieht man das ein, das ist anspruchsvolle Unterhaltung und auch sehr amüsant und lustig gemacht. Aber dieser Schwammkopf nervt einfach nur, total bekloppt.
Du bist spät dran. Ca. ein Jahr und vier Monate. :DZitat von Ynnus
Lordi, wenn du schon so einen verkackt alten thread pushst, dann schreibe doch zumindest etwas sinnvolleres als einen Zweizeiler da rein. xD
marc, du rutscht mit deinem post grade hart an einer verwarnung vorbei, bleibt somit erstmal bei einer ermahnung! pseudomodding ist genauso ungerne gesehen. also spar dir das für die zukunftZitat von Marc
@alle gegner ^^ : Tut alle nicht so erwachsen :P
Der böse Metaller guckt des auch ... ich liebe Spongebob ^^ , wenn ich grad am fuddan bin , nach der schule gibs im TV nix besseres um mir die Stimmung hochzustreiben ^^ bin 18 Jährchen~~
UNd was von Sinnlos erzählen, und dass man davon nichts von lernen kann, ist völliger schwachsinn! Man guckt doch auch keine Subbamodernen Hollywood Komödien um was zu lernen oder??? Das ist einfach lustig , und man guckts sich zum zeitvertreib an :P
Ich liebe diesen total blöden HUmor , und bin nicht von kopf bis fuss mit drogen vollgepumpt wenn ich mir des angucke!
Patricks totale Blödheit und seine total sinnlosen Kommentare find ich am besten ^^ Um sich so hammawitzige Dummheiten einfallen zu lassen muss man hochintelligent sein ^^ (naja :P )
--- - - - - - -SSSLLLAAYYYYEEEERRR
- - - - - - -
mein chemielehrer( so 50 jahre alt) guckt das jeden tag![]()
der stellt uns dann manchmal fragen darüber, und wenn wir sie richtig beantworten gibts keine hausaufgaben^^
aber da nur 3 andere die sendung regelmässig guggn, müssen wir meistens doch hausaufgaben machen
ich finde ,dass die sendung ein riesenscheiß ist
--the key to life is balance
Natürlich ist das ein Riesenscheiß.
Für die kleinen eher nicht.Aber für mich ist das nix.![]()
--Schon mal nen Bauern
gesehen der Waffenschmied ist?
Mit 13 ist man ja wohl nicht mehr klein oder !!!Zitat von Bennet
![]()
![]()
Ich hab ja auch die anderen kleinen gemeint,so 6-10 Jahre.
Aber ich hab sowas villeicht zuletzt mit 12 gesehen.
--Schon mal nen Bauern
gesehen der Waffenschmied ist?
hallo? ich habs mir 2 mal angeguckt, und es ist einfach nur schwachsinnig! nenn mir einen sinn dieser sendung! hier geht es um deine eigene meinung also halt dich dran![]()
Verdammt ^^ ich hasse diesen Rechtfertigungszwang bei mir ...
@wanze DU hast einem ein Dito gegeben der schreibt er hats nie gugckt wirds nie gucken etc. das bedeutet dass du sein Text so übernimmst :P
EGAL ... mir wurscht was ihr denkt
Spongebob for President
--- - - - - - -SSSLLLAAYYYYEEEERRR
- - - - - - -
@HeiligerTeufel: Demnächst gibt es hier einen Spongebob-Schwammkopf-Club (SSC).![]()
Sagt mal werden ihr ( wenn ihr Spongebob guckt) in diesen Kinofilm gehen der demnächst anläuft ? Ich muss da echt mit mir ringen, weil eigentlich würde ich da ja schon gern rein aber wenn ich dann als einziger 13-Jähriger zwischen 100 6-8 Jährigen hocke. :...: Ich glaub da nehm ich mir dann nen Freund mit oder sowas in der Art.
![]()
Werdet ihr auch in diesen Film gehen oder ihn irgendwann mal gucken ?
Edit: Ich weiß ich nerve *gg*
Ich muss sagen das Phänomen "Spongebob" kann ich irgendwie nicht nach vollziehen... die Sendung ist nicht schlecht, gibt sicherlich schlimmeres. Aber regelmässiges schauen komt bei mir in sachen Spongebob nicht in frage, allerdings kenne ich sehr viel "Erwachsene" leute die sich das gerne ansehen und stunden lang darüber quatschen können was den so in der und der Sendung alles abgegangen is... Auch viele von der Arbeit reden in den Pausen darüber, das sind zum teil Leute die älter als 25 sind, ja schon beinahe auf die 30 zugehen! Manchmal denk ich mir immer dabei... OMG, nein wie kann man nur, ihr seit doch erwachsen, aber anscheinend macht die Sendung nicht nur Kindern spass... Und zum teil komen auch recht interessante Dinge in den Folgen vor, habs mir ja auch schon angesehen.
Es gab allerdings ne Zeit wo ich mich strikt gegen die Sendung geweigert habe und den Schwammkopf am liebsten auseinander gerissen hätte![]()