Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von calapuno
    SpongeBob ist aber auch keine Kinderserie, fälschlicher Weise glauben das viele hier, weil Sponge in Deutschland auf SuperRTL läuft.
    In Amerika kommt die Sendung aber auch einem ganz normalen Sender zur einer Zeit, zu der Kinder unter 13 imo nicht auf sein sollten
    Trotzdem Kindermist. Etliche Zeichentrickserien kommen auch bei uns früh morgens wo kein Kind auf ist oder spät Abends nochmal.
    Ich frag mich was daran bitte an ältere Leute gerichtet ist. Ist doch kindertv auf ganzer Linie. Bei Simpsons sieht man das ein, das ist anspruchsvolle Unterhaltung und auch sehr amüsant und lustig gemacht. Aber dieser Schwammkopf nervt einfach nur, total bekloppt.

Zitat Zitat von Ynnus
    Trotzdem Kindermist. Etliche Zeichentrickserien kommen auch bei uns früh morgens wo kein Kind auf ist oder spät Abends nochmal.
    Ich frag mich was daran bitte an ältere Leute gerichtet ist. Ist doch kindertv auf ganzer Linie. Bei Simpsons sieht man das ein, das ist anspruchsvolle Unterhaltung und auch sehr amüsant und lustig gemacht. Aber dieser Schwammkopf nervt einfach nur, total bekloppt.
    Du bist spät dran. Ca. ein Jahr und vier Monate. :D

Lordi, wenn du schon so einen verkackt alten thread pushst, dann schreibe doch zumindest etwas sinnvolleres als einen Zweizeiler da rein. xD

Zitat Zitat von Marc
    Du bist spät dran. Ca. ein Jahr und vier Monate.

Lordi, wenn du schon so einen verkackt alten thread pushst, dann schreibe doch zumindest etwas sinnvolleres als einen Zweizeiler da rein. xD
    marc, du rutscht mit deinem post grade hart an einer verwarnung vorbei, bleibt somit erstmal bei einer ermahnung! pseudomodding ist genauso ungerne gesehen. also spar dir das für die zukunft

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich sag nur zwei Worte:
    ~d~i~t~o~