Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja mal voll der Mist...
    ... und mein kleiner bruder guckt des auch noch an (help!)
    Ich versteh nicht, wie man überhaupt auf so ne Idee kommt, sowas nur herzustellen...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs bislang nur paar mal gsehn und finds eh net so schlecht. Aber regelmäßig würd ich mas auch net anschaun.

@die Leute, die Spongebob aggressiv machen:
    Warum ignoriert ihr die Serie net, anstatt euch hier so aufzuspielen und so erwachsen zu tun, dass das doch ne Kindersendung is....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ich habs bislang nur paar mal gsehn und finds eh net so schlecht. Aber regelmäßig würd ich mas auch net anschaun.

@die Leute, die Spongebob aggressiv machen:
    Warum ignoriert ihr die Serie net, anstatt euch hier so aufzuspielen und so erwachsen zu tun, dass das doch ne Kindersendung is....
    weil die umfrage heißt ob man die sendung gut oder schlecht findet deswegen auch negative kritiken. und weil so viele leute behaupten es seien auch lustige szenen dabei die erwachsene ansprechen.

wen es interessiert?!
    mich interessiert es nicht wirklich. hab zwar nur mal kurz reingeschlaten aber hab auch sofort wieder weggeschalten. es laufen wirklich sinnvollere programme im fernsehen als sowas. warum bringen sie auf superrtl gar keine nachrichten für kinder oder so? halt nicht solche nachrichten mit fremdwörtern wie die tagesschau oder so aber solche kindernachrichten. wird man gleich neben trickfilm gebildet.
    ich gebe ja zu..manchmal gucke ich auch noch trickfilm, z.B. "gummibären". ich finde die irgendwie immernoch süß!

Hin und wieder zapp ich aus Spaß mal durch die ganzen Programme. Und wenn Spongebob kommt dann schau ich es auch an. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich lustig und immer noch besser als die ganzen Gerichtssendungen. -.-

Sponge bob ist kewl.
    Was sie sich hätten verkneifen sollen:
    Bei den neuen folgen liefen davon 5 oder 6.
    Dann wurden ein paar wiederholt und es liefen wieder die normalen.
    So ca ne woche später liefen wieder paar neue folgen und dann ganz neue folgen,dann wieder die alten.
    So hab ich es imho mitbekommen >,>

Hey, weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der gute alte SpongeBob kam in Englisch in der Besonderen Leistungsfeststellung Klasse 10 Gymnasium als Wahlaufgabe dran.
    Da sollte man so 'nen Profil anhand von Infos aus einem vorgegebenen Text erarbeiten und schreiben, warum Spongi so 'nen Erfolg hat.
    ^^ Obwohl ich Spongi irgendwie doof finde, fand ich das Thema in der Prüfung jedoch ziemlich gut
    Zur Umfrage: Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

Geändert von zuffel (29.05.2006 um 17:43 Uhr)

Ich finde nicht, dass Spongebob etwas für kleine Kinder ist. Die amüsieren sich vielleicht über die doch teils etwas nervigen Passagen, aber die meisten Witze werden sie garnicht wirklich verstehen, da diese nur nebenbei eingeschoben werden. Allein die Charaktere finde ich schon ziemlich witzig, Mr. Krabs erinnert mich an Dagobert Duck (den ich auch sehr mag ) und Thaddeus ist ganz klar der liebenswürdigste Versager den es gibt. Also urteilt doch bitte nicht alle so hart über die Serie, schaut sie euch ein paar mal an und versucht, die wirklich witzigen Teile herauszufinden.

@ Barney:
    Ja,zb. als Sponebob mit Mistery an Thadäus vorbeigeritten ist ,spongebob etwas gerufen hat und Thadäus sagte: sag jetzt nichts Thadäus,denk an dein Karma...

Das,was eigentlich total stumpf ist,aber imemr wieder herrlich ist,wenn personen in den horrizont hinter die schlucht fallen,dann explodiert da immer was....

Na da habt ihr Recht das die kleinen Kinder die meisten Witze nicht verstehen, aber ich finds trotzdem voll cool manche sachen sie ienfach so geil z.B. kennt ihr die Folge wo Patrick un Spongebob en großen Fernseh kaufen aber sie nur den Karton wollen un dann darin Geräusche zu machen und dann will Thaddeus das au aber schaffts nit un dann am Schluss schafft ers "mit ner menge Fantasie"^^
    Naja...

@ The Dragon:
    Das ist allgemein ne ziemlich geniale Folge.

Thadäus: Lasst mich raten,ihr habt euch einen Fernseher gekauft,um in der Schachtel spielen zu können?
    Spongebob: ziemlich duste,häh?
    Pattrick: Hätte nicht gedacht,dass das Funktioniert

Ich finds geil^^

Natürlich ist die Serie schwachsinning, aber das macht sie so genial!
    Hallo? Feuer unter Wasser? *gg*
    Das ist so stumpf, dass es schon wieder witzig ist.

So wie in der Folge mit der seltenen Mütze, wo Mr. Craps auf den Friedhof geht, um sie wieder auszugraben und er Thadäus sieht, wie er vor einem Grabstein Blumen hinlegt und kurz heult.
    Als er weggeht, sieht Mr. Craps, was auf dem Stein steht:

Hier liegen die verloren Träume und Hoffnungen von Thadäus

Ich fand das albsolut klasse!

Aber Humor ist und bleibt halt subjektiv.

ich find es ist mist.
    Dadurch wird man doch im Kopf krank

also ich gucke es ab und an weil manche stellen recht witzig sind aber bei andere frage ich mich warum gibt es diese beknakte Sendung überhaupt

Users Awaiting Email Confirmation

spongebob schwammkopf.......am anfang konnte ich den namen nicht aussprechen mahmahmahamahamahama
    aber spong ist voooooooool sweet hahahhaaha
    ich kenn sogar einen lehrer der das schaut
    komisch nur das er auch unterwassser WASSER rinker muss

Zitat Zitat von fear
    spongebob schwammkopf.......am anfang konnte ich den namen nicht aussprechen mahmahmahamahamahama
    aber spong ist voooooooool sweet hahahhaaha
    ich kenn sogar einen lehrer der das schaut
    komisch nur das er auch unterwassser WASSER rinker muss

Was ist daran komisch? Oder kannst du Salzwasser trinken?

Also manche Sachen sind echt unlogisch z.B. Feuer zu machn un dabei sin die Unterwasser, aber Spongebob der Kinofilm war ja sehr gut !!! Wie fandet ihr denn ?

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von TheDragon
    Also manche Sachen sind echt unlogisch z.B. Feuer zu machn un dabei sin die Unterwasser, aber Spongebob der Kinofilm war ja sehr gut !!! Wie fandet ihr denn ?
    ich fand' den film viel schlechter als die sendung.
    sendung war genial, aber wenn man jede folge ruckwärts und mit 5 kilo hefebrei im mund mitsprechen kann, wird's ein bisschen öde. xD[/FONT]

Zitat Zitat von TheDragon
    nachdem ich staffel 1-3 komplett auf der platte hatte bin ich natürlich ein fan von spongebob und gerade solche sachen wie feuer unter wasser gehören einfach zum humor von spongebob. solche unlogischen sachen finde ich total komisch (auch das ein eichhörnchen unter wasser in einer kuppel lebt^^")
    die standbilder die detailierter gezeichnet sind ebenso wie situationen in denen ihm jemand etwas erklärt und er nur fröhlich guckt aber nix kapiert sind imo auch ziemlich witzig und den kinofilm hab ich auch 2 mal gesehen. ich fand den genial.

"GLATZE!! GLATZE!! GLATZTE!!" ^^ köstlich

ebenfalls zu erwähnen ist der witzige auftritt von david hasselhoff

Ich ifnd Thadäus immernoch am coolsten.

Spongebob: Hey,da ist Mister Craps! Das ist zu schön um wahr zu sein!
    Thadäus: Das ist zu wahr um schön zu sein.