Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, bin ich wohl der Anti für heute, zu ihren Diensten

Sagen wir es mal so, diese Serie hat mich manchmal zum Lachen gebracht und ich musste meistens schmunzeln. Aber irgendwann gab es dann Szenen, in denen ich innerlich die Hand gegen den Kopf geschlagen hätte. Dieser Stumpfsinn zeigt dann wirklich, wie weit enfernt dieser Humor von meinem enfernt ist. Aber ich kann wohl nur bei Filmen wie Hot Shots richtig lachen. Es hängt wie gesagt von der jeweiligen Person ab, ob sie es lustig findet. Trotzdem schaue ich mir aus reiner Neugier den Film an. Zwar nicht im Kino, aber ich schau in mir an ...

Zitat Zitat von DarkHwak
    EDIT:
    @ alle 13-jährigen:
    Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es euch niemand anmerken wird, wenn ihr in den Kinofilm geht oder die Serie seht, obwohl diese laut Aussage einer Person hier (vergessen wer, obs wahr oder unwahr ist weiss ich nicht, habe es also ohne nachzuprüfen übernommen) für 8-jährige gedacht ist, da man euch zu 90% eh nicht von genannten unterscheiden kann, sofern ihr männlichen Geschlechts seid.
    Ich spreche jetzt nicht für die Minderjährigen, da ich mich selber nicht mehr dazu zähle, aber das halte ich für eine Unterstellung. Warum müssen 13.jährige Kinder auf 8 Jahre gestuft werden, nur weil sie sich einen Film anschauen, der ihr Interesse geweckt hat? Haben wir keine Freiheit mehr, zu entscheiden was wir machen, ohne das uns jemand mit schiefen Augen anschaut und uns verurteilt? Extrem gesehen, müsste ich allein für das Ansehen der Serie in der Schule vermöbelt werden, um das nur als Beispiel darzustellen. Es ist zwar eine Kinderserie, aber selbst ich musste erfahren, dass der Kumpel eines Verwandten mit seinen 18 reifen jahren früher die Teletubbies anschaute. Ist er jetzt auch auf 6 Jahre eingestufft oder verstehe ich das falsch?

Zitat Zitat von flowster
    Ich spreche jetzt nicht für die Minderjährigen, da ich mich selber nicht mehr dazu zähle, aber das halte ich für eine Unterstellung. Warum müssen 13.jährige Kinder auf 8 Jahre gestuft werden, nur weil sie sich einen Film anschauen, der ihr Interesse geweckt hat? Haben wir keine Freiheit mehr, zu entscheiden was wir machen, ohne das uns jemand mit schiefen Augen anschaut und uns verurteilt? Extrem gesehen, müsste ich allein für das Ansehen der Serie in der Schule vermöbelt werden, um das nur als Beispiel darzustellen. Es ist zwar eine Kinderserie, aber selbst ich musste erfahren, dass der Kumpel eines Verwandten mit seinen 18 reifen jahren früher die Teletubbies anschaute. Ist er jetzt auch auf 6 Jahre eingestufft oder verstehe ich das falsch?

XD, ja das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute hier wegen dem Film auf 8 gestuft werden, sondern dass man einen 13-jährigen oft nicht von einem 8-jährigen unterscheiden kann.
    War eigentlich nur eine bösartige Spitze gegen alle 13- jährigen, die ja ohnehin einen schlechten Ruf geniessen. Direkt mit dem Film hatte das nichts zu tun.

Zitat Zitat von DarkHawk
    XD, ja das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute hier wegen dem Film auf 8 gestuft werden, sondern dass man einen 13-jährigen oft nicht von einem 8-jährigen unterscheiden kann.
    War eigentlich nur eine bösartige Spitze gegen alle 13- jährigen, die ja ohnehin einen schlechten Ruf geniessen. Direkt mit dem Film hatte das nichts zu tun.
    Hmmm, ich glaube ich verstehe langsam. Ist zwar trotzdem eine Unterstellung aber ich lass das mal so durchgehen Außerdem sieh mich nicht als Verteidiger des Films an. Ich will mir lediglich eine Meinung bilder. Das hab ich bestimmt auch wieder falsch interpretiert XD

Hachja, die Welt ist voller Missverständnisse...

Ich finde das ist wohl der niveuloseste Mist den es im Fernsehen so gibt (nach Big Brother und anderen Reality-Soaps)

Einfach nur Müll...das ist Hirnschädigend und absoluter Schrott.

Hinfort damit

Bah, ih ich flipp aus !!!
    Gott, einmal und nie wieder !
    Son Schwachsinn ausn USA brauch echt wirklich nur sonst öde Menschen.
    Es gibt viel viel lustigeres, z.B. Pink Panter, Mr.Bean (Comic) oder Conan.
    Aber echt nicht Sponge Bob. Bah !Die Sendung ist verblödent und dazu sag ich Nanana !!!

@Drei oberhalb

Dito(wo steckt der doofe smiley? )

Spongebob hab ich einmal gesehen, bei einem Kollegen, der hat sich darüber kaputt gelacht, dass Spongebob einen Ballon geklaut hat... Is ja voll cool...

Pink Panter! Das ist lustig! Und auch nicht so langweilig...

Edit: Hab ihn... ( )

sponge bob schwamm kopf ..

hmm is eigentlich völlig sinnlos und darum auch so witzig ich schaue diese sendung immer wen ich ne gelegenheit dazu bekomme.

und panas bruder der 18 is findet diese sendung eifnach zum schreien witzig .

meiner meinung nach sollte diese sendung ab 12 jahren freigegeben werden den diese sinnlosigkeit is einbischen übertrieben .

ich finds die serie geil sie ist einfach nur verrückt aber sie hat was
    ich bin 16 und finde dass die serie nicht wirklich eine kinderserie ist

Geändert von Abi08 (21.12.2004 um 14:04 Uhr)

Soll jetzt keine Beleidigung sein , aber mit 13 jahren guckt man sowas nicht. Einpaar aus meiner alten Klasse, von der Ori, gucken sowas. Und daher sind sie selber etwas gaga. Ich finde ab dem 8. Lebensjahr sollte man sowas nicht gucken!!

Zitat Zitat von Dermitri
    Soll jetzt keine Beleidigung sein , aber mit 13 jahren guckt man sowas nicht. Einpaar aus meiner alten Klasse, von der Ori, gucken sowas. Und daher sind sie selber etwas gaga. Ich finde ab dem 8. Lebensjahr sollte man sowas nicht gucken!!
    Naja, wenn uns gefällt kann man nichts machen. Soll ja jetzt nicht heißen dass wir nur sowas gucken weil wir nichts "härteres" vertragen sondern dass wir es nur gucken weil es Spaß macht.

Frage: Warum sollte man denn nach dem 8 Lebensjahr aufhören es zu gucken ?

Ich mag den Schwammopf irgendwie nicht.Habe es mir mal angeguckt,aber habe nach 5 Minuten wieder umgeschaltet.Dies ist nicht meine Richtung Fernsehen,die ich gerne gucke!

Bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar, die den toll finden und wir sind keine Grundschulklasse. O__o
    Um ehrlich zu sein: Ich finde diese Sendung richtig besch...eiden und kriege regelmäßig Krämpfe, wenn meine Schwester (8) sich den anguckt.
    Dabei frage ich mich dann öfters, wie man sich so etwas angucken kann, das, was ich mitbekommen habe, als ich einmal daneben gesessen habe, war für mich kaum erträglich und IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe. Also ehrlich, die Erwachsenen wollen nicht, dass ihr Kinder vom Fernseh gucken verblöden, aber wenn ich an diese Sendung denke...
    Die Leute, die sich das ausgedacht haben, können IMO nicht ganz gescheit sein...

Lars Freisem Gast
    Wenn ich mal Mittagsschule hab und spät völlig abgearbeitet nach hause komme, schau ich's manchmal. MANCHE Folgen sind ganz lustig, andere sind öde. Ich find's net so schlimm.

Absolut nicht mein Ding Fertig - Aus !!!

mein kl. Bruder liebt das aber ich kann das gar nicht ab. egal ich irgnoriere es !!!

Macht was ihr wollt ich mach ja schließlich auch was ich will

hey spongebob hat wenigstens noch einenr ichtigen humor. ich shcaus mir gern an. Es hat einfahc kult status weils nicht kinderprobleme sondern so gesehen erwachsene Probleme bringt

ich hab mal gehört das die sendung von den Ren & Stimpy machern ist (erkennnt man am zeichenstil der fische) und die sendung war auch ne nummer für sich

Bin auch erst 13 und schau es gerne.

Das einzige das mir auf den nerv geht ist das jetzt fast nur noch wiederholungen sind.
    Aber sonst eigentlcih sehr lustige Sendung.

Also ich kenne die Serie nur vom Namen her, meine Brüder schauen sie an, die sind 7 und 11, aber ich werde sie mir nicht ansehen da es mir schon reicht wenn ich den Ton hören muss.

Hey Odie, bitte doch einen MOD um eine Umfrage
    dann haben wir mal einen überblick darüber, was die leute hier so denken, zB
    1.geil
    2.nicht schlecht
    3.mir egal
    4.bloß nicht
    5.aaahhhh

Zitat Zitat von tactac
    Hey Odie, bitte doch einen MOD um eine Umfrage
    dann haben wir mal einen überblick darüber, was die leute hier so denken, zB
    1.geil
    2.nicht schlecht
    3.mir egal
    4.bloß nicht
    5.aaahhhh
    Was ist denn das für eine Umfrage?
    Ich würde das schweizische Notensystem bevorzugen:
    6= Sehr gut
    5= Gut
    4= Befriedigend
    3= Ausreichend
    2= Mangelhaft
    1= Thema verfehlt/ und / oder Unzumutbar

Ich für meinen Teil bin 16 und wenn ich grad vorbeizap und seh dass der Schammkopf läuft guck ichs. xD ich weis nich wenn ich schon an die Sendung denke muss ich lachen xDD

Ich weis nich der Witz ist was für sich. Ist circa ein Soutpark ohne Schimpfwörtern finde ich und ich kenne viele (im RL) die sich die Sendung öfters reinziehen und auch älter sind als ich ^^