Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Leon der Pofi Gast
    hab für mist gestimmt. mir gefällt die sendung einfach nicht und finde sie nur kindisch. wo die von euch versteckten gags für erwachsene sein soll hab ich in hoffnung sie zu finden 12 folgen angesehen und nix gefunden o_O

Zitat Zitat von flowster
    Ich spreche jetzt nicht für die Minderjährigen, da ich mich selber nicht mehr dazu zähle, aber das halte ich für eine Unterstellung. Warum müssen 13.jährige Kinder auf 8 Jahre gestuft werden, nur weil sie sich einen Film anschauen, der ihr Interesse geweckt hat? Haben wir keine Freiheit mehr, zu entscheiden was wir machen, ohne das uns jemand mit schiefen Augen anschaut und uns verurteilt? Extrem gesehen, müsste ich allein für das Ansehen der Serie in der Schule vermöbelt werden, um das nur als Beispiel darzustellen. Es ist zwar eine Kinderserie, aber selbst ich musste erfahren, dass der Kumpel eines Verwandten mit seinen 18 reifen jahren früher die Teletubbies anschaute. Ist er jetzt auch auf 6 Jahre eingestufft oder verstehe ich das falsch?

XD, ja das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute hier wegen dem Film auf 8 gestuft werden, sondern dass man einen 13-jährigen oft nicht von einem 8-jährigen unterscheiden kann.
    War eigentlich nur eine bösartige Spitze gegen alle 13- jährigen, die ja ohnehin einen schlechten Ruf geniessen. Direkt mit dem Film hatte das nichts zu tun.

Zitat Zitat von DarkHawk
    XD, ja das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute hier wegen dem Film auf 8 gestuft werden, sondern dass man einen 13-jährigen oft nicht von einem 8-jährigen unterscheiden kann.
    War eigentlich nur eine bösartige Spitze gegen alle 13- jährigen, die ja ohnehin einen schlechten Ruf geniessen. Direkt mit dem Film hatte das nichts zu tun.
    Hmmm, ich glaube ich verstehe langsam. Ist zwar trotzdem eine Unterstellung aber ich lass das mal so durchgehen Außerdem sieh mich nicht als Verteidiger des Films an. Ich will mir lediglich eine Meinung bilder. Das hab ich bestimmt auch wieder falsch interpretiert XD

Hachja, die Welt ist voller Missverständnisse...

Ich finde Spongebob genial. Die Serie ist so total dämlich, dass sie schon wieder richtig gut ist. Allzu oft sehe ich sie mir aber nicht an, vielleicht 5mal im Monat. Als die Serie noch Samstag Nacht auf RTL kam, hatte die Serie auch noch nicht dieses Kinderimage. Trotzdem kenne ich keinen, der verlacht wird, weil er sich die Serie ansieht und älter als 10 ist, möglicherweise weil außerhalb dieses Forums viele Jugendliche die Serie aufgrund ihres kranken Humors sehen.
    Den Film werde ich mir ansehen, da ich bezweifle, dass er an die Serie rankommt.

Bernd das Brot ist zwar ungeschlagen, aber Spongebob ist auch ganz lustig ... soviel Blödsinn auf einem Haufen findet man selten . Ich schau's mir zwar nicht regelmäßig an, aber hin und wieder ist so ne "Dosis" Schwammkopf schon lustig *g*.

Zu den Pink Panther Befürwortern: Ihr meint aber hoffentlich nicht diese neue Reihe, wo Paulchen reden kann und sich mit diesen Ganoven rumschlagen muß, oder? Die find ich total übel ... dann lieber die alte Serie mit dem Erzähler und nem stummen Paulchen .

Ich habs mir ein paar mal geschaut, oft wegen einer kleinen Cousine (wirklich, keine Ausrede ). Muss schon sagen, dass die Sendung ganz amüsant ist, besonders wenn man Langeweile hat. Am lustigsten find ich diesen pinken Typen, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Was soll man noch zur der sagen, ein typisches Nickelodeon Cartoon eben.
    Aber trotzdem schau ich es mir nicht jedes mal an und werd auch ganz bestimmt nicht in den Film reingehen.

Bin 15 und find die Serie sehr cool.
    Besonders Patrick (@No0b: Schick mir endlich deinen Patrick-Smilie für MSN. ).

Zitat Zitat von R-Craven
    Zu den Pink Panther Befürwortern: Ihr meint aber hoffentlich nicht diese neue Reihe, wo Paulchen reden kann und sich mit diesen Ganoven rumschlagen muß, oder? Die find ich total übel ... dann lieber die alte Serie mit dem Erzähler und nem stummen Paulchen .
    joa die neue war ok aber es stimmt die beste war klar die alte mit stummem panther

zum thema schwammkopf: toll, angeln im wasser, wie lustig, ich sterbe gleich vor lachen... naja wohl eher nicht, klar sind paradoxe anspielungen drin aber sowas gabs schon tausendmal in anderen serien, da lach ich nicht mehr drüber... in meiner ehemaligen klasse waren ein paar die die serie mögen, die sind allerdings auch total unterbelichtet, da wundert mich das nicht...

bin >16 einhalb und find die serie immer noch dumm

Also ich bin 24 und absoluter Spongebob fan da ich den humor so unmöglich dämlich finde das er schon wieder genial ist (ich weis auch das ich in den film gehen werde da er einfach
    nur genial ist !) !

Dainslef Gast
    ich verpass so ziemlich keine Folge und den Film auch net

Hallo!
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Sendung von ihm gesehen - nur mal kurz reingezappt, bin von da dann aber gleich wieder abgehauen. Es war doch ziemlich dumm...
    Aber nichts desto trotz finde ich es lustig, wenn auch manchmal schon nervig (je nach Stimmung), ihn auf Plakaten etc. zu sehen. Er sieht einfach so überdimensional dumm aus, dass ich schon wieder grinsen muss, wenn ich ihn sehe
    Allgemein kommt es bei mir also auf die Stimmung an - ihn anzusehen find ich ganz amüsant, aber die Serie oder gar den Film würde ich mir wohl nicht antun . . .

Tschau, Lilya

Ich muss zugeben dass ich die sendung auch noch nicht so oft gesehen habe,aber dass was ich gesehen habe,war nicht so mein Ding.
    Ich mag aber auch insgesamt solche Sendungen nicht so gern.
    Ich glaube es ist es ist einfach geschmackssache...

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Sydney
    Bin 15 und find die Serie sehr cool.
    Besonders Patrick (@No0b: Schick mir endlich deinen Patrick-Smilie für MSN. ).
    Dei mudder ist Patrick xD

Ne. Ich bin ebenfalls 15 und finde die Serie wirklich kool.
    Ich meine, der Zeichner hat das wohl an manchen stelle absichtlich so kindisch und dämlich aufgebaut, weil ich eben diese Art von Humor, vor allem bei dieser Serie, wirklich lustig finde. Den Film werd ich wahrscheinlich nicht im Kino sehen, dazu reicht mein Geld nicht (Eigentlich schon, aber ich hab kein übriges geld das ich ausgeben will >_>). Naja, mal schauen was Bittorrent so hergibt.

Ich hasse Spongebob!
    Das ist IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe und das Lachen von diesem Schwamm macht mich aggressiv.
    Ich verstehe wirklich nicht, wie sich einige meiner Freunde diese Sendung ansehen können, das ist eine Kindersendung...

Zitat Zitat von Calamity- Jade
    Ich hasse Spongebob!
    Das ist IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe und das Lachen von diesem Schwamm macht mich aggressiv.
    Ich verstehe wirklich nicht, wie sich einige meiner Freunde diese Sendung ansehen können, das ist eine Kindersendung...
    Lachen von dem... aggressiv
    Aber Recht hast du. Ich hab nur einmal ein Werbungsausschnitt gesehen und das hat mir die Augen zum Rausquillen gebracht. Da soll man sich nicht wundern, wenn aus den kleineren Kindern später nichts mehr wird... die haben doch nur noch Schwämme im Hirn... also ich find Spongebob auch kacke

Irgendwie nervt mich die Sendung weil jeden Abend mein Bruder vorm Fernseher sitzt und ich mir das Gelaber von den bekloppten Figuren anhören muss (ja, er will mich damit ärgern).

dieses irre rumgehüpfe weckt in mir den inneren drang jeden schwamm den ich sehe auseinander zu reißen

Zitat Zitat von Adrock
    dieses irre rumgehüpfe weckt in mir den inneren drang jeden schwamm den ich sehe auseinander zu reißen
    Ah, so mag ichs! Dieser dämliche Schwamm mit seiner komischen Stimme macht ein emotional und psychisch fertig!

Zitat Zitat von Adrock
    Stimme Adrock zu, dieses dämliche Vieh geht mir voll auf den Geist!

Das ist ja mal voll der Mist...
    ... und mein kleiner bruder guckt des auch noch an (help!)
    Ich versteh nicht, wie man überhaupt auf so ne Idee kommt, sowas nur herzustellen...