Ich finde das ist wohl der niveuloseste Mist den es im Fernsehen so gibt (nach Big Brother und anderen Reality-Soaps)
Einfach nur Müll...das ist Hirnschädigend und absoluter Schrott.
Hinfort damit![]()
Super-Sendung, guck ich jeden Tag
Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig
Na ja, es geht: weder gut noch schlecht
Schlecht! Die Sendung ist einfach doof
Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?
Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört
Ich finde das ist wohl der niveuloseste Mist den es im Fernsehen so gibt (nach Big Brother und anderen Reality-Soaps)
Einfach nur Müll...das ist Hirnschädigend und absoluter Schrott.
Hinfort damit![]()
--Oh-Guck mal, ein Schalter...
wisst ihr alle gar nicht mehr das der schwammkopf früher mal auf rtl lief? und das NACH southpark? und wer die 2 sendungen mit einander vergleicht hat die anscheinend nie geguckt!
--F*** it all F*** this World F*** everything that you stand for Don't belong, Don't exist, don't give a shit! Don't ever judge me
South Park hat schon einen gewissen Sinn. Am Ende der Sendung sagt jedenfalls immer einer "Ich habe heute etwas gelernt..."Zitat von Lord Thorus 100
![]()
Und der arme kleine Kerl namens Kenny stirbt nicht mehr, der ist endgültig abgekratzt. Was vor allem lustig ist, Cartman hat ausversehen Kenny's Asche aufgegessen und nun steckt Kenny's Seele in Cartman.Einfach so etwas von krank.
![]()
neija,etz wolln wir die sache mal nich ganz so überdrehen,ich
weiß das des scho irgendwie ein mist ist aber deswegen find ich´s ja so lustig,und muss es manchmal anschauen,also manchmal,und bigbrother
is der größte Scgeiß den diese welt je gesehen hat!![]()
![]()
Tut mir leid is so!
Oh ja jeder mag eine Sendung in dem ein Schwamm in eier lustigen Stadt herum läuft Hamburger verkauft um seine harten Drogen zu bezahlen damit er wiederum so lustig drauf ist.
Naja Hirnverblödung?
Ka,zieh mir sowas nicht rein,aber hey wers braucht..... §PEACE
Tolle Sache:
Hatte Spongebob noch nit so oft gesehen, lag da vorm Fernseher weil ich Weisheitszähne gezogen gekriegt hatte und nix machen konnte, auf einmal war das soowas von blöd da musste ich lachen....das waren Schmerzen![]()
Spongebob Schwammkopf ist schlimm ,das ist das letzte was ich freiwillig gucken würden
soweit ich weiß arbeitet der umsonst^^Zitat von Lord Thorus 100
@topic: also ich find spongebob genial, ich schaus aber ned jeden Tag^^ aber ich hab mal fürs 1. gestimmt^^
Er kauft alle Möglichen Drogen is doch klar,wie sonst würde er in dieser Welt als Schwamm existieren?
Logo ein Schwamm der mit Heroin vollgepummt mit seinem Sternenähnlichen Wesen Abenteuer erlebt.......
/me hat für den Vorletzten Punkt gestimmt. Ich HASSE Spongebob!!!!1111einself nebenbei verschiebe ich den Thread mal in unser Film Kino und TV Forum
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nonsense³. Ich liebe es.
Vom Kinofilm halte ich allerdings nicht sehr viel, sowas kommt selten gut.
der schwammkopf sieht 1. shice aus und ist 2. shice dumm, die gags in der serien (auch die der anderen figuren) finde ich einfach langweilig und nicht gerade lustig, vielleicht kugeln sich ein paar 12jährige dabei noch vor lachen aber ich sicherlich nicht mehr...
nur pinkpanther rult, vor allem die theme`s![]()
Sponge Bob find ich schrecklich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für den Mist wobei ich so schräge Sachen auf Nicelodeon früher noch sehr gern gesehen hab. Aber Sponge ist dann doch net so ganz mein Fall und ich werd mich hüten mir den Kino Film anzusehen der Trailer war schon genug.
OMG
Mein Hassserie #1...
So viel Dummheit in einer Serie, findet man selten... Ich bin durch Zappen drauf gestoßen und wünschte, es wär mir nie passiert.... T_T Ich hasse das Vieh abgründig... Wenn ich ein Bild etc. von dem Sehe, schuttelt es mich erstmal vor Eckel. In einem Kino in Krumbach lag auch noch ein riesiger Spongebob Teppich...
Boah, nein, das Vieh ist abnormal.... *schüttel* >_<
Hehe, genau dasselbe denke ich auch.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Ich weiß gar nicht, was mich am meisten an dem Vieh aufregt, aber dass meine Schwester die Serie guckt, sollte eigentlich schon reichen. >___>
Meistens versuche ich, sie dazu zu überreden, den Mist auszumachen und lieber was zu lesen, aber sie findet das Zeug so toll...
Und wie der immer lacht, so als hätte der sie nicht mehr alle...öhm, wahrscheinlich soll das wohl auch so sein.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich hasse Spongebob. Ich hasse einfach die ganze Art der Serie. Scheinbar soll hier versucht werden mit Idiotie und Sinnlosigkeit eine Art Witz vermittelt zu werden. Das sowas geht sieht man an Kung-Pow. Das sowas nicht immer geht an Spongebob. Nicht lustig, weil nicht sinnlos genug bzw unlustig, kindisch wie jede andere Samstagmorgenzeichentrickserie. Das einzige was es von den anderen Serien abhebt sind die miserablen, teilweise ekligen Zeichnungen a la CatDog oder Biberbrüder und natürlich die absolut nervigen Stimmen.
Die Storys selber sind wenig witzig, originell oder sonstwas. Einfach eine Serie zum abschalten ( und ja, ich habe mir aus Neugier ein paar Folgen angetan.)
EDIT:
@ alle 13-jährigen:
Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es euch niemand anmerken wird, wenn ihr in den Kinofilm geht oder die Serie seht, obwohl diese laut Aussage einer Person hier (vergessen wer, obs wahr oder unwahr ist weiss ich nicht, habe es also ohne nachzuprüfen übernommen) für 8-jährige gedacht ist, da man euch zu 90% eh nicht von genannten unterscheiden kann, sofern ihr männlichen Geschlechts seid.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Geändert von DarkHawk (24.12.2004 um 23:27 Uhr)
Hmmm, bin ich wohl der Anti für heute, zu ihren Diensten
Sagen wir es mal so, diese Serie hat mich manchmal zum Lachen gebracht und ich musste meistens schmunzeln. Aber irgendwann gab es dann Szenen, in denen ich innerlich die Hand gegen den Kopf geschlagen hätte. Dieser Stumpfsinn zeigt dann wirklich, wie weit enfernt dieser Humor von meinem enfernt ist. Aber ich kann wohl nur bei Filmen wie Hot Shots richtig lachen. Es hängt wie gesagt von der jeweiligen Person ab, ob sie es lustig findet. Trotzdem schaue ich mir aus reiner Neugier den Film an. Zwar nicht im Kino, aber ich schau in mir an ...
Ich spreche jetzt nicht für die Minderjährigen, da ich mich selber nicht mehr dazu zähle, aber das halte ich für eine Unterstellung. Warum müssen 13.jährige Kinder auf 8 Jahre gestuft werden, nur weil sie sich einen Film anschauen, der ihr Interesse geweckt hat? Haben wir keine Freiheit mehr, zu entscheiden was wir machen, ohne das uns jemand mit schiefen Augen anschaut und uns verurteilt? Extrem gesehen, müsste ich allein für das Ansehen der Serie in der Schule vermöbelt werden, um das nur als Beispiel darzustellen. Es ist zwar eine Kinderserie, aber selbst ich musste erfahren, dass der Kumpel eines Verwandten mit seinen 18 reifen jahren früher die Teletubbies anschaute. Ist er jetzt auch auf 6 Jahre eingestufft oder verstehe ich das falsch?Zitat von DarkHwak