Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse Spongebob. Ich hasse einfach die ganze Art der Serie. Scheinbar soll hier versucht werden mit Idiotie und Sinnlosigkeit eine Art Witz vermittelt zu werden. Das sowas geht sieht man an Kung-Pow. Das sowas nicht immer geht an Spongebob. Nicht lustig, weil nicht sinnlos genug bzw unlustig, kindisch wie jede andere Samstagmorgenzeichentrickserie. Das einzige was es von den anderen Serien abhebt sind die miserablen, teilweise ekligen Zeichnungen a la CatDog oder Biberbrüder und natürlich die absolut nervigen Stimmen.
    Die Storys selber sind wenig witzig, originell oder sonstwas. Einfach eine Serie zum abschalten ( und ja, ich habe mir aus Neugier ein paar Folgen angetan.)

EDIT:
    @ alle 13-jährigen:
    Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es euch niemand anmerken wird, wenn ihr in den Kinofilm geht oder die Serie seht, obwohl diese laut Aussage einer Person hier (vergessen wer, obs wahr oder unwahr ist weiss ich nicht, habe es also ohne nachzuprüfen übernommen) für 8-jährige gedacht ist, da man euch zu 90% eh nicht von genannten unterscheiden kann, sofern ihr männlichen Geschlechts seid.

Geändert von DarkHawk (25.12.2004 um 00:27 Uhr)