Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Der HeiligerTeufel hat recht,

geh mal in nem Film wo du und ein paar Kumpels sich den Film anschauen und überall 200 kleine Kinder sind und ihr die einzigen Jugendlichen im Kino seits, das wär voll blöd und komisch.

@Topic: Ich finde die Sendung einfach lustig, es gibt ja nichts ähnliches als das.

Bah, ih ich flipp aus !!!
    Gott, einmal und nie wieder !
    Son Schwachsinn ausn USA brauch echt wirklich nur sonst öde Menschen.
    Es gibt viel viel lustigeres, z.B. Pink Panter, Mr.Bean (Comic) oder Conan.
    Aber echt nicht Sponge Bob. Bah !Die Sendung ist verblödent und dazu sag ich Nanana !!!

Zitat Zitat von Netbek
    hehe, wenn ichs recht sehe dann haben diese geschichten immer so ne art (ev. etwas naiv) moral. von dem her wärs eben ne kindersendung

Moral nur für Kinder??

Ich für meinen Teil bin 16 und wenn ich grad vorbeizap und seh dass der Schammkopf läuft guck ichs. xD ich weis nich wenn ich schon an die Sendung denke muss ich lachen xDD

Ich weis nich der Witz ist was für sich. Ist circa ein Soutpark ohne Schimpfwörtern finde ich und ich kenne viele (im RL) die sich die Sendung öfters reinziehen und auch älter sind als ich ^^

Ist das der viereckige kasten mit den Riesenaugen, der mich von den burgerking-plakaten anguckt?
    Ehrlich gesagt hab ichs noch nie gesehen. Aber nachdem was ich hier schon gelesen habe...

ich enthalte mich einfach mal der Stimme. Ich gucke viel lieber Simpsons oder South park.

also ich schau mir den mist nicht an
    es ist mir einfach zu dumm, das niveau ist so unterschritten.... aber wems gefällt von mir aus^^

sponge bob schwamm kopf ..

hmm is eigentlich völlig sinnlos und darum auch so witzig ich schaue diese sendung immer wen ich ne gelegenheit dazu bekomme.

und panas bruder der 18 is findet diese sendung eifnach zum schreien witzig .

meiner meinung nach sollte diese sendung ab 12 jahren freigegeben werden den diese sinnlosigkeit is einbischen übertrieben .

nun ich für meinen teil halte absolut niXX von diesem schwamm, gibt kaum was her, und witzig ist für mich was anderes, ja ich hab die sendung schon mal gesehen, aber wenn mir der gelbe quadratkopf entgegenschaut dann nichts wie weiterzappen und das flott....

was gelb und genial ist sind die simpsons, gut find ich auch southpark und *ja ich gestehe* pinkie & brain "denkst du das selbe was ich denke?"
    solche sendungen können was, nämlich mich zum lachen bringen

greeZZ me

Also so einen krankhaften Hirnschiss hab ich noch nie gesehen Ich kann gut drauf verzichten und länger als 2 Minuten kann ich mir sowas sowieso net anguckn

Ich habe den Scheiß mal gesehen (wegen meinem kleinen Bruder)!!!
    Ich sag euch einmal und nie wieder !!!!

@nobody2: schön ^^ das kannste uns aber auch ohne 1000 burn smileys dahinter,sagen

was mich angeht,hab die sendung einmal geguckt(oder warns zweimal?)und muss sagen das mir das überhauptnicht taugt.
    ich weiss net,da krieg ich irgendwie kopfschmerzen von,das is so lächerlich krank,frag mich echt wie das einige hier aushalten können.
    und den humor find ich einfach nur ganz typisch kinderlich.

Das ist der grösste Schrott den ich je gesehen hab.
    Würde mir nichtmal gegen Bezahlung sowas je wieder antun.

Spongebob ist cool!Genau wie Tadde,plankton,Mr.Krabs,Patrick,sandy,gary,Darkwing Duck,Hellsing.Pokemon geht mir aufm Senkel!

Man darf Spongebob einfach nicht ernst nehmen, dann ist es eine lustige Serie. So ist es auch mit vielen anderen Serien und Filmen.
    Gehirn abschalten und nicht nachdenken...

ich finds geil!
    obwohls eigentlich keinen tieferen sinn hat, und wenn du darin einen sinn suchst dann:

STIRB!

Spongebob is geil!

nicht lesen wenn ihr das titellied nicht mögt!

Also ich find`s einfach zum Brüllen, aber ich kann`s auch verstehen, wenns einem nicht gefällt.
    Ich guck`s eigentlich regelmäßig und ich kenne auch ne Menge Leute in meinem Alter (Anfang 20 ), die es lustig finden (auch wenn die Meinungen zwischen "Ist ganz witzig, aber länger als fünf Minuten halt ichs nicht aus" und "Saukomisch" liegen).

Das beste ist, finde ich, Sponge`s Urkelstimme. :lolx:

Ich finde das eher so naja... Sie könnte schon lustig sein, aber die Sendung wird mir zu dümmlich, wenn ich sie zu lange schaue...

Also ich find das SpongeBoB schon lustig is aber,ich denk
    das des eher was für kleinere Kinder is,aber ich hab von meinen Schulkammerraden gehört das der film nich mal so schlecht sei

Zitat Zitat von Firestormer
    @Topic: Ich finde die Sendung einfach lustig, es gibt ja nichts ähnliches als das.
    Im weitesten Sinne könnte man noch South Park dazu zählen, aber das geht schon ein bisschen weiter als Sponge Bob.

Also ich denke das man das mit Southpark überhaupt net vergleichen kann,denn
    in Southparc is kein Sinn hinter der Serie,und da stirbt immer der arme kerl,aber ich finds trotzdem für ne hammer-serie