hallo? ich habs mir 2 mal angeguckt, und es ist einfach nur schwachsinnig! nenn mir einen sinn dieser sendung! hier geht es um deine eigene meinung also halt dich dran![]()
Super-Sendung, guck ich jeden Tag
Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig
Na ja, es geht: weder gut noch schlecht
Schlecht! Die Sendung ist einfach doof
Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?
Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört
hallo? ich habs mir 2 mal angeguckt, und es ist einfach nur schwachsinnig! nenn mir einen sinn dieser sendung! hier geht es um deine eigene meinung also halt dich dran![]()
@Drei oberhalb
Dito(wo steckt der doofe smiley?)
Spongebob hab ich einmal gesehen, bei einem Kollegen, der hat sich darüber kaputt gelacht, dass Spongebob einen Ballon geklaut hat...Is ja voll cool...
![]()
Pink Panter! Das ist lustig! Und auch nicht so langweilig...![]()
Edit: Hab ihn...(
)
![]()
--
Verdammt ^^ ich hasse diesen Rechtfertigungszwang bei mir ...
@wanze DU hast einem ein Dito gegeben der schreibt er hats nie gugckt wirds nie gucken etc. das bedeutet dass du sein Text so übernimmst :P
EGAL ... mir wurscht was ihr denkt
Spongebob for President
--- - - - - - -SSSLLLAAYYYYEEEERRR
- - - - - - -
@HeiligerTeufel: Demnächst gibt es hier einen Spongebob-Schwammkopf-Club (SSC).![]()
Sagt mal werden ihr ( wenn ihr Spongebob guckt) in diesen Kinofilm gehen der demnächst anläuft ? Ich muss da echt mit mir ringen, weil eigentlich würde ich da ja schon gern rein aber wenn ich dann als einziger 13-Jähriger zwischen 100 6-8 Jährigen hocke. :...: Ich glaub da nehm ich mir dann nen Freund mit oder sowas in der Art.
![]()
Werdet ihr auch in diesen Film gehen oder ihn irgendwann mal gucken ?
Edit: Ich weiß ich nerve *gg*
hey spongebob hat wenigstens noch einenr ichtigen humor. ich shcaus mir gern an. Es hat einfahc kult status weils nicht kinderprobleme sondern so gesehen erwachsene Probleme bringt
ich hab mal gehört das die sendung von den Ren & Stimpy machern ist (erkennnt man am zeichenstil der fische) und die sendung war auch ne nummer für sich![]()
Ich muss sagen das Phänomen "Spongebob" kann ich irgendwie nicht nach vollziehen... die Sendung ist nicht schlecht, gibt sicherlich schlimmeres. Aber regelmässiges schauen komt bei mir in sachen Spongebob nicht in frage, allerdings kenne ich sehr viel "Erwachsene" leute die sich das gerne ansehen und stunden lang darüber quatschen können was den so in der und der Sendung alles abgegangen is... Auch viele von der Arbeit reden in den Pausen darüber, das sind zum teil Leute die älter als 25 sind, ja schon beinahe auf die 30 zugehen! Manchmal denk ich mir immer dabei... OMG, nein wie kann man nur, ihr seit doch erwachsen, aber anscheinend macht die Sendung nicht nur Kindern spass... Und zum teil komen auch recht interessante Dinge in den Folgen vor, habs mir ja auch schon angesehen.
Es gab allerdings ne Zeit wo ich mich strikt gegen die Sendung geweigert habe und den Schwammkopf am liebsten auseinander gerissen hätte![]()
Also ich mag den Schwammkopf nicht, finde die Sendung schwachsinnig, nein Ich habe sie mir nicht angesehen und hab es auch nicht vor. Finde das die Sendung quatsch ist wie viel zeug von SuperRTL wie Oggy und die Kakerlacken, Die Biberbrüder(nein das habe ich auch nicht angesehen)
Ich hab auch nicht vor mir einen Kinofilm über den Schwammkopf anzutun
Der schwamm kommt ja auch ins Kino! Huuuuuiiii! Süüüüüüüüßß!![]()
ich versteh euch ned.![]()
Der Spongebob ist doch überlustig. Ich guck den mir immer an wenn ich von der Arbeit komme und krieg jedes mal nen Schreikrampf wenn dieser dumme Sehstern (Patrick oder wie der heißt) ins Bild wandert.![]()
Also alle die ihn noch ned gesehen haben, schaltet gegen 18uhr auf super RTL dann könnt ihr euch gleich noch Timon&Pumba und Disneys große Pause reinziehen. Ist auch zum brüllen komisch.![]()
Ah lol ich könnt mich selbst auslachen.....Ich bin so ein alter Sack und guck das immer noch, aber naja was solls? Wenns lustig ist kann ich nichts dafür.![]()
---=[Unsere Allianz]=- Das interne Forum der Heiligen Allianz
Lestat: Als Mod will mich niemand.. die sagen ich spamm zu viel.... gemeinheit oder? so eine unbegründete Lüge!
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Bin auch erst 13 und schau es gerne.
Das einzige das mir auf den nerv geht ist das jetzt fast nur noch wiederholungen sind.
Aber sonst eigentlcih sehr lustige Sendung.
--
Punk's not dead
Also ich kenne die Serie nur vom Namen her, meine Brüder schauen sie an, die sind 7 und 11, aber ich werde sie mir nicht ansehen da es mir schon reicht wenn ich den Ton hören muss.
--Mondgeseange: Gothic 1 Hilfe I Gothic 2 Hilfe I Addon Hilfe I Marvin DB
WoG: Gothic 1 Hilfe I Gothic 2 Hilfe I Addon Hilfe
Nachti´s Savegames
Nachti´s Gothic Website
hehe, wenn ichs recht sehe dann haben diese geschichten immer so ne art (ev. etwas naiv) moral. von dem her wärs eben ne kindersendung
Ich lach mich nur ab gewissen nonsense-sequenzen kaputt oder wegen totaler Übertreibung. zB. Der quatsch mit den pionieren, die auf felsen reiten, tadeus lachen, tadeus über das "quallenfischen" lachend auf dem fahrrad, qualle kommt entgegen hahaha, bssss, hahaha, bssss, ha, bs, ha, bs -> Qualle im Mund, Tadeus fällt Schlucht runter -> Explosion, Sardellen kommen in den Laden und alle Schreien, Tadeus fragt dann irgendwas, plötzlich alle still und eine, EINE, eine einzige sagt: "Essen"
Ich weiss auch nicht wie man auf so ideen kommt. so ein genialer Unsinn![]()
"Es war einmal ein hässlicher blaubarsch. der war so hässlich das alle gestorben sind. Ende"
lol
größter schwachsinn den es gibt! aber trotzdem lustig
gucks aber trotzdem nur selten
und in den film geh ich nicht weil ich einen schlechten ruf zu verlieren hab^^
--F*** it all F*** this World F*** everything that you stand for Don't belong, Don't exist, don't give a shit! Don't ever judge me
Hey Odie, bitte doch einen MOD um eine Umfrage
dann haben wir mal einen überblick darüber, was die leute hier so denken, zB
1.geil
2.nicht schlecht
3.mir egal
4.bloß nicht
5.aaahhhh![]()
Was ist denn das für eine Umfrage?Zitat von tactac
Ich würde das schweizische Notensystem bevorzugen:
6= Sehr gut
5= Gut
4= Befriedigend
3= Ausreichend
2= Mangelhaft
1= Thema verfehlt/ und / oder Unzumutbar
--
@Kinofilm
ICh würde vielleicht schon reingehen ... zwar mit bissi Alk intus , damits noch lustiger wär...
Aber ich würde da nur die ganze zeit um mich schlagen wollen weil die dummen kleinen kinder dauernt lachen ... egal ob was witzig is oder nich ... und dann laban die die ganze zeit ... und BÄÄÄHHH ^^ ich will ja keinen Mord begehen... und nicht in den FIlm zu gehn ist vorsorge ^^
--- - - - - - -SSSLLLAAYYYYEEEERRR
- - - - - - -
die sendung is geil, wenn man schon leicht einen im tee hat oder aber ein bisschen high is ^^ dann rult die alles wech...
--Zitat von meditate
warum denkt eigentlich jeder, dass ein mod immer so sein muss wie der olle grantige don?
Zitat von Don-Esteban
Ich bin nicht grantig. Das dient nur der Erziehung.