Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hmm hab ich kein Problem, aber mit nicht zu lernen meine ich n Sendung für Kinder wo man nichts lernen kann wie bei den Teletubbies.

ich finds die serie geil sie ist einfach nur verrückt aber sie hat was
    ich bin 16 und finde dass die serie nicht wirklich eine kinderserie ist

Geändert von Abi08 (21.12.2004 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Serok
    Hmm hab ich kein Problem, aber mit nicht zu lernen meine ich n Sendung für Kinder wo man nichts lernen kann wie bei den Teletubbies.
    Kann man so auch wieder nicht sagen, denn gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Kinder lernen daddurch ein paar Worte, weil si die immer wieder hören.

(wie z.B. "Winke, Winke!") (Meine Kleine Schwester konnte nach 2 Wochen sagen: "Ingde, Ingde!") (nach 2 Wochen Telletubbys natürlich!) (und sie war est *überlegt* ein 3/4 Jahr alt!)

Soll jetzt keine Beleidigung sein , aber mit 13 jahren guckt man sowas nicht. Einpaar aus meiner alten Klasse, von der Ori, gucken sowas. Und daher sind sie selber etwas gaga. Ich finde ab dem 8. Lebensjahr sollte man sowas nicht gucken!!

Zitat Zitat von Serok
    SpongeBob ist aber auch keine Kinderserie, fälschlicher Weise glauben das viele hier, weil Sponge in Deutschland auf SuperRTL läuft.
    In Amerika kommt die Sendung aber auch einem ganz normalen Sender zur einer Zeit, zu der Kinder unter 13 imo nicht auf sein sollten

Zitat Zitat von Dermitri
    Soll jetzt keine Beleidigung sein , aber mit 13 jahren guckt man sowas nicht. Einpaar aus meiner alten Klasse, von der Ori, gucken sowas. Und daher sind sie selber etwas gaga. Ich finde ab dem 8. Lebensjahr sollte man sowas nicht gucken!!
    Naja, wenn uns gefällt kann man nichts machen. Soll ja jetzt nicht heißen dass wir nur sowas gucken weil wir nichts "härteres" vertragen sondern dass wir es nur gucken weil es Spaß macht.

Frage: Warum sollte man denn nach dem 8 Lebensjahr aufhören es zu gucken ?

Zitat Zitat von calapuno
    SpongeBob ist aber auch keine Kinderserie, fälschlicher Weise glauben das viele hier, weil Sponge in Deutschland auf SuperRTL läuft.
    In Amerika kommt die Sendung aber auch einem ganz normalen Sender zur einer Zeit, zu der Kinder unter 13 imo nicht auf sein sollten
    Auf rtl 2 laufen auch Kinderfilme!! Obwohl das egentlich kein Babysender ist. §krass

Ich mag den Schwammopf irgendwie nicht.Habe es mir mal angeguckt,aber habe nach 5 Minuten wieder umgeschaltet.Dies ist nicht meine Richtung Fernsehen,die ich gerne gucke!

Zitat Zitat von Dermitri
    Auf rtl 2 laufen auch Kinderfilme!! Obwohl das egentlich kein Babysender ist. §krass
    Ja, aber auch immer hübsch die Sendezeit beachten.
    Schon mal ´ne Kinderserie nach 8Uhr gesehen?

@alle gegner ^^ : Tut alle nicht so erwachsen :P

Der böse Metaller guckt des auch ... ich liebe Spongebob ^^ , wenn ich grad am fuddan bin , nach der schule gibs im TV nix besseres um mir die Stimmung hochzustreiben ^^ bin 18 Jährchen~~

UNd was von Sinnlos erzählen, und dass man davon nichts von lernen kann, ist völliger schwachsinn! Man guckt doch auch keine Subbamodernen Hollywood Komödien um was zu lernen oder??? Das ist einfach lustig , und man guckts sich zum zeitvertreib an :P

Ich liebe diesen total blöden HUmor , und bin nicht von kopf bis fuss mit drogen vollgepumpt wenn ich mir des angucke!

Patricks totale Blödheit und seine total sinnlosen Kommentare find ich am besten ^^ Um sich so hammawitzige Dummheiten einfallen zu lassen muss man hochintelligent sein ^^ (naja :P )

Zitat Zitat von calapuno
    Ja, aber auch immer hübsch die Sendezeit beachten.
    Schon mal ´ne Kinderserie nach 8Uhr gesehen?
    Weß nicht. Ich gucke keine Zeichentricks mehr. Außerdem gucke ich auch kein rtl 2 .

Zitat Zitat von HeiligerTeufel
    @alle gegner ^^ : Tut alle nicht so erwachsen :P

Der böse Metaller guckt des auch ... ich liebe Spongebob ^^ , wenn ich grad am fuddan bin , nach der schule gibs im TV nix besseres um mir die Stimmung hochzustreiben ^^ bin 18 Jährchen~~

UNd was von Sinnlos erzählen, und dass man davon nichts von lernen kann, ist völliger schwachsinn! Man guckt doch auch keine Subbamodernen Hollywood Komödien um was zu lernen oder??? Das ist einfach lustig , und man guckts sich zum zeitvertreib an :P

Ich liebe diesen total blöden HUmor , und bin nicht von kopf bis fuss mit drogen vollgepumpt wenn ich mir des angucke!

Patricks totale Blödheit und seine total sinnlosen Kommentare find ich am besten ^^ Um sich so hammawitzige Dummheiten einfallen zu lassen muss man hochintelligent sein ^^ (naja :P )
    Na, dann haben wir verschiedene Geschmacke. Ich gucke auch keine blöden Komödien wie "Knallharte Jungs" etc.

Bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar, die den toll finden und wir sind keine Grundschulklasse. O__o
    Um ehrlich zu sein: Ich finde diese Sendung richtig besch...eiden und kriege regelmäßig Krämpfe, wenn meine Schwester (8) sich den anguckt.
    Dabei frage ich mich dann öfters, wie man sich so etwas angucken kann, das, was ich mitbekommen habe, als ich einmal daneben gesessen habe, war für mich kaum erträglich und IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe. Also ehrlich, die Erwachsenen wollen nicht, dass ihr Kinder vom Fernseh gucken verblöden, aber wenn ich an diese Sendung denke...
    Die Leute, die sich das ausgedacht haben, können IMO nicht ganz gescheit sein...

mein chemielehrer( so 50 jahre alt) guckt das jeden tag
    der stellt uns dann manchmal fragen darüber, und wenn wir sie richtig beantworten gibts keine hausaufgaben^^
    aber da nur 3 andere die sendung regelmässig guggn, müssen wir meistens doch hausaufgaben machen

ich finde ,dass die sendung ein riesenscheiß ist

Natürlich ist das ein Riesenscheiß.
    Für die kleinen eher nicht.Aber für mich ist das nix.

Lars Freisem Gast
    Wenn ich mal Mittagsschule hab und spät völlig abgearbeitet nach hause komme, schau ich's manchmal. MANCHE Folgen sind ganz lustig, andere sind öde. Ich find's net so schlimm.

Zitat Zitat von Bennet
    Mit 13 ist man ja wohl nicht mehr klein oder !!!

Ich hab ja auch die anderen kleinen gemeint,so 6-10 Jahre.
    Aber ich hab sowas villeicht zuletzt mit 12 gesehen.

Zitat Zitat von Sektenspinner
    Ich habs noch nie gesehen. Und ich habs auch nicht vor. Nach alldem was ich gehört habe scheint es mehr eine Kindersendung und ziemlich naiv zu sein...

Ich kenne auch niemanden der sich das ansieht...
    Zitat Zitat von Bennet

es ist der größte schwachsinn, den man sich reinziehen kann...ich mein, worum gehts da überhaupt? diese "sendung" ist völlig sinnlos

Geändert von tactac (21.12.2004 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von tactac

es ist der größte schwachsinn, den man sich reinziehen kann...ich mein, worum gehts da überhaupt?
    hmm ... du hast keine ahnung um was es geht, hast es nie geugkct, willst es auch nicht gucken ... betitelst es aber als größten schwachsinn ...

VORURTEIL ^^
    formulier dich wenigstens anders... dass es dir zu kindisch ist o.ä.