Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hallo Leute
    Ich wollte mal wissen ob ihr die Sendung "Spongebob Schwammkopf" kennt und wenn ja wie ihr sie findet. Ein paar meiner Freunde gucken diese Sendung auch, und bevor jemand fragt. Nein ich bin nicht 6 Jahre alt und bin gerade in die Schule gekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und gucke diese Sendung fast regelmäßig, aus meiner Klasse wird die dann auch noch von so ca. 6-9 weiteren geguckt.

Also was denkt ihr über die Sendung ? Riesenscheiß, eine ganz passable Sendung oder guckt ihr sie vielleicht ganz gerne ?

Edit: Falls der Thread hier "Riesenscheiß" ist können ihn die Mods auch schließen.

Habs en paar mal geguckt . Fand ich ziemlich öde.
    Rosaroter Panther is besser
    1. Es is lustiger und net so nervtötend.
    2. Pink Panter is einfach cooler

Ich guck sie so oft ich kann und bin 15. Also mach dir nix raus

jungs ich bin doppelt so alt wie ihr und sie mir hin und wieder schwammkopf rein

Schwammkopf ist süß!
    tadeus und co, alle sind sie putzig! Ich gucks auch! (Bin 13)

Ich habs noch nie gesehen. Und ich habs auch nicht vor. Nach alldem was ich gehört habe scheint es mehr eine Kindersendung und ziemlich naiv zu sein...

Ich kenne auch niemanden der sich das ansieht...

Zitat Zitat von cornuto
    jungs ich bin doppelt so alt wie ihr und sie mir hin und wieder schwammkopf rein
    @Sektenspinner Doch, jetzt kennst du welche!

Du musst es doch mal ansehen bevor du sagst es wäre naiv!

Ich bin 13 und gucke das gerne! Ich find das einfach lustig!
    z.B. Wenn der aus dem Haus rennt, und die ganze Zeit plägt:

,Ich bin bereit! Ich bin bereit!" Und so weiter und so fort.
    Ich denke, dass es keine Schande ist, sich das anzugucken. Aber: Jedem seine Meinung!

doch Spongebob ist cool, besonders in chilliger atmosphäre, gerasde wenn mann bischen benebelt ist, kann die Sendung sehr sehr geil und lustig sein, wenn ich beim kumpel bin, gucken wir die uns eigentlich fast jedesmal an unsd schmeissen uns nur noch weg vor lachen (nein wir haben keine drogen genomen) ist einfach nur geil zumal man sich dann endlich mal wieder wie ein kind fühlen darf *freu* SPONGEBOB 4-ever
    ich bin 17, ich weiss, dass ich n sprung in der schüssel hab und ,mir ist es egal, ob ihr jetz schlecht über mich denkt

Die serie ist das letzte und fast so schlimm wie das mit den biberbrüdern. Wieviel tripps muß man nehmen damit man die idee zu sowas hat und wer kann diese hyperaktiven figuren länger als 5 sekunden ertragen?

@Fragender
    Ich seh das genauso. Habs ein paarmal versucht mir das anzuschauen, um nicht etwas zu kritisieren, wovon man keine Ahnung hat. Man muß dazusagen, daß ich schon ein Freind von Zeichentrick bin, aber der Schwamm raubt mir den letzten Nerv.

Zitat Zitat von Fragender
    Die serie ist das letzte und fast so schlimm wie das mit den biberbrüdern. Wieviel tripps muß man nehmen damit man die idee zu sowas hat und wer kann diese hyperaktiven figuren länger als 5 sekunden ertragen?
    Ich ! Ich finde die Sendung einfach cool. Thaddeus ist einfach der beste mit seinem "Charme".

biberbrüder?? nein, die kann ich auch nicht leiden!

Zitat Zitat von Odie
    Ich ! Ich finde die Sendung einfach cool. Thaddeus ist einfach der beste mit seinem "Charme".
    Jeder wie er mag, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann daß jemand ernsthaft gefallen an figuren findet die offenbar zuviel amphetamin konsumieren.

Riesenscheiß!

Jeder wie er mag, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann daß jemand ernsthaft gefallen an figuren findet die offenbar zuviel amphetamin konsumieren.
    LOL, Fragender, reg dich ab
    Du musst die Serie mal unter dem Blickwinkel ansehen, dass sie dazu gemacht worden ist, so idiotisch und krank zu sein, dass man sich trozdem darüber erfreut.^^

Ich finde die Serie auch ziemlich genial, dieser absolut absurde und alberne Witz gefällt mir einfach.

Zitat Zitat
    "Das ist meine geheime Geheimkiste, da darf niemand reinschauen! Nicht mal das Haus von Tadeus!"
    Typischer SpongeBob-Humor, so blöd, dass es wieder Spaß macht.

Und Charaktere wie Patrik, Tadeus und den Computer von Plankton, muss man einfach gerne haben, man kommt nicht drum herum.

Ich find sie auf einer Seite schwachsinnig auf der anderen Seite lustig! Manche Figuren aus dieser Serie sind echt gut z.B. Patrick! Aber ich habe diese Sendung vielleicht 3 mal gesehen! Ich bin also kein Fan von ihr!

Ich finde diesen Schwammkopf nur als Leichtere Version der Teletubbies an da man nichts lernt von der Serie ich finde sie totall Sinnlos, also besser gesagt ich hasse diesesn Schwammkopf würde man mir nur die nötigen Fähigkeiten geben würde ich alles darüber eliminieren

Zitat Zitat von Serok
    ...da man nichts lernt von der Serie...
    Ohman, ja, tolle Einstellung!

Lasst uns doch alle Sendungen, die nicht lehrreich sind vom Sendeplatz streichen. Eigentlich eine super Idee, aber auch nur, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als Löwenzahn und Spacenight @ WDR sehen will.

Dann viel Spaß mit dem neuen Fernsehprogramm

Zitat Zitat von Serok
    Ich finde diesen Schwammkopf nur als Leichtere Version der Teletubbies an da man nichts lernt von der Serie ich finde sie totall Sinnlos, also besser gesagt ich hasse diesesn Schwammkopf würde man mir nur die nötigen Fähigkeiten geben würde ich alles darüber eliminieren
    Nenn mir mal bitte eine sinvolle Serie. Imo sind fast alle Sendungen sinnlos. z.B.: Rosaroter Panther, Spongebob Schwammkopf, King of Queens,..etc. Also ich kenne eigentlich keine sinnvole Serie

Hier gehts nämlich eigentlich nicht darum was zu lernen, für sowas gibts Nachrichten oder Galileo