Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Diese Sendung ist einfach so bescheuert das ich sie schon wider geil finde^^

Da gibts so viel bescheuerte szenen da muss man einfach lachen
    Wenn ich jetzt meine Lieblingsszenen aufzählen würde, dann wär mein Beitrag viel zu lang, deswegen lass ich es jetzt einfach mal !

Squidward: Rage, fury, irritation, humiliation.

SpongeBob: It's a jellyfish!
    Patrick: Pretty good, SpongeBob, but its lacking basic construction, and your perspective leaves a lot to be desired.
    SpongeBob: Huhhh! Everybody's a critic.
    Patrick: SpongeBob! Your drawing's coming to life!!
    SpongeBob: Now, that's more like it Mr. Critic.
    Patrick: No! I mean it's swimming away!
    SpongeBob: Do you know what this means Patrick?
    Patrick: Your art can never hang in a museum.

Spongebob rult. Und wer nach lesen der englischen Wikiquotes (deutsch gibts keinen Eintrag in Wikiquote; englische Wikipedia hat aber verdammt viel zum Thema Spongebob, für jede Episode einen Artikel) Spongebob immernoch für eine Sendung für Kinder hält, ist einfach dumm. Der Witz in Spongebob ist im Vergleich außerdem definitiv nicht so abgeflacht, wie es in den deutschen Serien der Fall ist (und kann problemlos mit den übermäßig gelobten Simpsons mithalten).
    Leute, die Spongebob kindisch finden gucken btw auch bestimmt keine Animes.

Flying pirate< du hast Rechd die Sendung is so bescheuert das sie wieder gayl isch...loool...
    gayler Satz^^
    Aba die Stellen sin einfach gayl ey !!
    z.B. mit em unsichtbarkeitsspray un patrick dann so wo er spongebob die hand unsichtbar spürht un patrick so da verschwindet die hand ihm handumdrehn lol^^

im grundeis die sendung mist, aber manchmal is sie deswegen wieder lustich, wie schon gesagt wurde.
    und manchmal sind sogar n paar witze dabei, die die kleinkinder garnich verstehen

Zitat Zitat von robx
    und manchmal sind sogar n paar witze dabei, die die kleinkinder garnich verstehen
    Zum Beispiel der:
    Was is' ne' Schnecke auf nem Schiff? - Ein Schneemann.

Wenn ich denn Witz Erwachsene Frage, kapieren sie ihn auch nicht.
    Dabei ist er gar nicht so schwer zum Verstehen.

LG Henry

[font="Franklin Gothic Medium"]
    Öhm... also ich mag das nich ^^
    Is mir irgendwie zu kindisch. Ich habs einmal gesehn und nya die stelln sich irgendwie ziemlich doof... also nix für mich ^^ [/font]

~Naz

Hm, ich gucke Spongebob auch nicht regelmäßig. Nur wenn ich mal durch die Kanäle zappe und dann sehe das Spongebob läuft. Dann bleibt das immer an. Ich hatte hier ja sogar 'ne <zeit lang mal 'n Spongebobavatar. Vielleicht ist es ja dem Ein oder Anderen aufgefallen. Ich komme jetzt in die 9. Klasse und viele gucken das aus meiner Klasse sogar regelmäßig.

ciao
    malu

http://www.comicradioshow.com/Article2072.html

okee alles klar.
    manchmal schau ichs schon.aber fast nie ganz.ist schon manchmal ganz lustig
    aber ich hab keine lust schon wieder alles von meinen spongebob schau gewohnheiten mit meiner freundin zu erzählen weil ich grad ausversehn meinen ganzen post gelöscht hab und mich net wiederholen will..so.

Zitat Zitat von Henry
    Was is' ne' Schnecke auf nem Schiff? - Ein Schneemann.
    Äh check icha uch nicht...

Vielleicht sollte der Autor auch erwähnen, dass die Folge in der Patrick und Spongebob eine Muschel adoptieren, in Frankreich, Italien, Rumänien, Polen, also in Europa, in dem sowas so unvorstellbar ist, und Japan nicht gezeigt wurde, weil es eine homosexuelle Ehe darstellen soll, während sie im "konservativen Bush-Amerika" gezeigt wurde.

Ich guck das überhaupt nicht, ist mir erstens zu kindisch und zweitens viel zu langweilig und drittens zu blöd (stattdessen könnte man lieber ein Buch lesen oder ähnliches).

Geändert von Rpg_Player (17.08.2006 um 17:51 Uhr)

Also ich hab nur nen paar mal kurz reingeschaut und ich fands irgendwo langweilig...
    Dazu kommt das es bei uns in den Prüfungen (blf) drankam, seit dem ist spongebob ganz bei mir unten durch ^^

Zitat Zitat
    Riesenscheiß oder tolle Sendung !?
    Irgendwas dazwischen.

Spongebob ist einfach das coolste.
    Man muss genau auf jedes Detail achten,dann merkt man eigentlich wie viel versteckter bissiger Humor drin ist. Keinesfalls nur für Kleinkinder.

Ich guggs nicht regelmäsig aber wenn ichs mal sehe dann muss ich immer Lachen
    Es ist irgendwie ... anderer Humor. Einige Witze werden Kinder wahrscheinlich nicht mal witzig finden^^ Und dann auch noch immer wenn an manchen Stellen diese reallistischen Bilder oder diese Bilder mit anderem Zeichenstyl zu sehen sind. [weiß nich so recht wies beschreiben soll >.<]
    Ich finds lustig.

Nun nachdem ich mir gezwungener Maßen den Spongebob Film mehrmals antun musste habe ich meine Meinung ein Stück weit revidiert. Erst bin ich ja der Ansicht gewesen, das das nach Ren & Stimpy das bekloppteste wäre was über die Flimmerkiste läuft, aber nun...hm..nuja Wunder geschehen..ich finds doch irgendwie witzig.

Ja kann man gucken .......wenn sonst nix äuft^^

Am besten sind noch die Tauben Nüsschen!

Bin ich absolut dagegen. Kein Wunder dass die Jugend verblödet.

Und dann noch diese bescheuerte Werbung. "Jeans? Sporthosen? Quadrathosen!" oder so.

Hängt mir zum Hals raus.

Ich glaube,die die spongebob nicht mögen,haben nie drauf geachtet,was da irgendwie passiert Oo.

zb.
    Pattrickas ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!!"
    Thaddäus Tentakel"Schade, dass SpongeBob nicht da ist, um zu genießen, dass SpongeBob nicht da ist."

Aber ziemlich geil war auch die Folge mit dem papier.
    Thaddäus:Das hab ich doch nie gesagt.
    Spongebob macht mit dem papier ein blätterkino.
    Thaddäus im blätterkino:,, Nimm es spongebob nimm es! Und wenn ich nur so anbettel und anflehe,gib mir bloß nicht dieses papier zurück.Niemals!''
    Spongebob: möchtest du es nochmal sehen?
    Thaddäus: nein ich möchte es nichtnochmal sehen.Gib mir das stückchen papier zurück!

Ich mag Spongebob irgendwie, Klar die Serie hat blöde Witze un so, aber sie hat auch einen gewissen Charme. Spongebob, GO, GO!!