Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Spongebob

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super-Sendung, guck ich jeden Tag

35 15,98%
  • Ganz gut. Aber ich guck's nicht regelmässig

82 37,44%
  • Na ja, es geht: weder gut noch schlecht

17 7,76%
  • Schlecht! Die Sendung ist einfach doof

24 10,96%
  • Das Letzte! Wer braucht den Mist schon!?

49 22,37%
  • Kann ich nicht beurteilen. Hab ich noch nie gesehen/gehört

12 5,48%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Thema: Spongebob Schwammkopf = Riesenscheiß oder tolle Sendung !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaa Thadäus ist schon cool zum Beispiel bei dem Folge Seifenblasen wo dann die Blase so groß ist wie sein Haus un er dann hockfliegt ^^!

Hm ja die detailierten bilder sind imemrnoch die besten.
    Zb. in der folge wo Mr. Crabs in Mrs. Puff verliebt war.

Spongebob:,, Mr. Crabs,sie sehen gut aus.''
    Dann der ganze dreck an den klamotten.

Oder die Folge wo spongebob in seinem Haus die ganze Zeit geblieben ist.
    Und jetzt komtm der Miesgelaunte Thadäus.
    Thadäus:,, Hey du sollst keine figuren nahc mir benennen!''
    Spongebob in der Nachahmenden Stimem von Thadäus:,, In der Welt sind nur Idioten außer mir!''
    Thadäus:,, Stimmt ja auch!''

Die weihnachtsfolge war auch ziemlich geil.

Oder mit der schneeballschlacht.
    Spongebob: Pattrick,du solslt ein schneemann bauen!
    Pattrick baut ein Schneequadrat.
    Spongebob: Nein,einen Schneeball!''
    Pattrick macht diese DNA-Strucktur aus dem schnee
    Spongebob: Nein,einen schneeball!

xD

Leon der Pofi Gast
    3 meiner lieblingsgags.

1) Patrick: Meine gedankengänge sind verworren und komplex
    Dann sieht man eine luftblase aus seinem kopf aufsteigen und eine packung milch fällt um xD

2) Aus was sind die krabbenburger gemacht?! Spongebob: Aus Hass

3) Die folge wo spongebob immer wieder sagt: und dass nachts ^^

Zitat Zitat von Leon
    3) Die folge wo spongebob immer wieder sagt: und dass nachts ^^
    Hey Thadäus,ich wasch den Boden....und dass Nachts!
    Hey Thadäus,ich wisch die tische...und dass Nachts!
    Hey Thadäus,ich schrub die Decken....und dass Nachts!

Eifnach geil.
    Zitat Zitat von Leon
    2) Aus was sind die krabbenburger gemacht?! Spongebob: Aus Hass
    Wo komtm dieses zitat vor?Oo

Ich finds eigentlich recht witzig, wenns auch manchmal richtig schwachsinnig ist. Mit ner Meeenge Fantasie ist es auch recht unterhaltsam. Aber meistens ist es eher nur kranker Scheiss

Zitat Zitat
    Dadurch wird man doch im Kopf krank
    Nein, wird man nicht.

Naja die Serie macht doch nicht dumm im Kopf nur weil sie unlogisch gemacht ist, dass ist ja extra so gemacht is ja auch für kleinere Kinder aber ich finde es schaun viel 13-16 jährige an un die kann man au nit direkt Kinder nenne oda ?
    Kennt jemand die Folge Eichhörnchenwitze ??? der ist auch am Schluss voll lustig
    mit dem Seife Seife wo ist Seife und Spongebob dann en Fisch nachmacht !(weil sandy sauer war)

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von TheDragon
    Naja die Serie macht doch nicht dumm im Kopf nur weil sie unlogisch gemacht ist, dass ist ja extra so gemacht is ja auch für kleinere Kinder aber ich finde es schaun viel 13-16 jährige an un die kann man au nit direkt Kinder nenne oda ?
    Kennt jemand die Folge Eichhörnchenwitze ??? der ist auch am Schluss voll lustig
    mit dem Seife Seife wo ist Seife und Spongebob dann en Fisch nachmacht !(weil sandy sauer war)
    ich glaube keineswegs, dass die serie fuer kleinere kinder gemacht ist.
    es gibt so viele doppel-, ja sogar dreifachdeutige witze. geniale sendung.
    dumm im kopf wird man nur von teletubbies.~[/FONT]

Die Serie ist so schön stumpf, perfekt um das Hirn zu schonen nach einem verkarterten Morgen

ja genau teletubbies is en dreck hab no nit gsehe aba voll blöd oda ? Spongebob gibts halt die besten Witze, ich schaus einfach gern an !

Flying pirate< du hast Rechd die Sendung is so bescheuert das sie wieder gayl isch...loool...
    gayler Satz^^
    Aba die Stellen sin einfach gayl ey !!
    z.B. mit em unsichtbarkeitsspray un patrick dann so wo er spongebob die hand unsichtbar spürht un patrick so da verschwindet die hand ihm handumdrehn lol^^

im grundeis die sendung mist, aber manchmal is sie deswegen wieder lustich, wie schon gesagt wurde.
    und manchmal sind sogar n paar witze dabei, die die kleinkinder garnich verstehen

Zitat Zitat von robx
    und manchmal sind sogar n paar witze dabei, die die kleinkinder garnich verstehen
    Zum Beispiel der:
    Was is' ne' Schnecke auf nem Schiff? - Ein Schneemann.

Wenn ich denn Witz Erwachsene Frage, kapieren sie ihn auch nicht.
    Dabei ist er gar nicht so schwer zum Verstehen.

LG Henry

Ja genau Feuer unter wasser un so^^
    Naja aber ich finde die Folge mit Kiste am besten

Squidward: Rage, fury, irritation, humiliation.

SpongeBob: It's a jellyfish!
    Patrick: Pretty good, SpongeBob, but its lacking basic construction, and your perspective leaves a lot to be desired.
    SpongeBob: Huhhh! Everybody's a critic.
    Patrick: SpongeBob! Your drawing's coming to life!!
    SpongeBob: Now, that's more like it Mr. Critic.
    Patrick: No! I mean it's swimming away!
    SpongeBob: Do you know what this means Patrick?
    Patrick: Your art can never hang in a museum.

Spongebob rult. Und wer nach lesen der englischen Wikiquotes (deutsch gibts keinen Eintrag in Wikiquote; englische Wikipedia hat aber verdammt viel zum Thema Spongebob, für jede Episode einen Artikel) Spongebob immernoch für eine Sendung für Kinder hält, ist einfach dumm. Der Witz in Spongebob ist im Vergleich außerdem definitiv nicht so abgeflacht, wie es in den deutschen Serien der Fall ist (und kann problemlos mit den übermäßig gelobten Simpsons mithalten).
    Leute, die Spongebob kindisch finden gucken btw auch bestimmt keine Animes.

Leon der Pofi Gast
    hab für mist gestimmt. mir gefällt die sendung einfach nicht und finde sie nur kindisch. wo die von euch versteckten gags für erwachsene sein soll hab ich in hoffnung sie zu finden 12 folgen angesehen und nix gefunden o_O

Ich finde Spongebob genial. Die Serie ist so total dämlich, dass sie schon wieder richtig gut ist. Allzu oft sehe ich sie mir aber nicht an, vielleicht 5mal im Monat. Als die Serie noch Samstag Nacht auf RTL kam, hatte die Serie auch noch nicht dieses Kinderimage. Trotzdem kenne ich keinen, der verlacht wird, weil er sich die Serie ansieht und älter als 10 ist, möglicherweise weil außerhalb dieses Forums viele Jugendliche die Serie aufgrund ihres kranken Humors sehen.
    Den Film werde ich mir ansehen, da ich bezweifle, dass er an die Serie rankommt.

Irgendwie nervt mich die Sendung weil jeden Abend mein Bruder vorm Fernseher sitzt und ich mir das Gelaber von den bekloppten Figuren anhören muss (ja, er will mich damit ärgern).

Naja, Spongebob Schwammkopf find ich zwar nicht so toll, aber ich kann es noch ertragen. Ich schau mir die Sendung nicht so oft an.

ich finds hammergeil hab jede folge mindestens 3 mal gesehen und kenne sogar machne folgen dialogmäßig auswendig!!!1einseins gucks aber mom. nich weil ich schon alles gesehn hab aber ohne patrick wär die folge nich ma halb so gut

Ich schau mir Spongebob zwar nicht regelmässig an, aber wenn sich die Chance ergibt schon...
    Ich find es einfach nur funny. Ich bin auch nicht der einzige der das schaut, in meiner Klasse gucken das fast alle.