Zitat Zitat
HL2 Demo mit ganzen 3498MB Speicherverbrauch *wow*
Eeeeeh ... ca. 1 GB mehr und du hast das volle Spiel. Das nimmt nämlich ganze 4,5 GB in Beschlag. Was ich persönlich relativ lustig finde, denn STEAM zeigt an, dass das Spiel ca. 890 MB groß wäre. Da frage ich mich ja .. WOFÜR die restlichen GBs verwendet werden.

Übrigens würde es mich interessieren, ob Szenario in der Demo wieder einmal vom eigentlichen Spiel differiert. Das Demo Szenario für HL1 war auch eine Bonus Episode, die so nicht im Vollpreis Spiel vorkam. Ich persönlich fand die HL1 Demo ziemlich geil .. und sie war unglaublich actionreich und spannend bis zum Schluss, der auch sehr fein gemacht war. Die Demo machte damals richtig Hunger auf das Spiel, welches ich zu dem Zeitpunkt aber schon mehrmals durchgespielt hatte. Diesmal schiebt Valve ja auch wieder Wochen nach dem Release die Demo nach, finde ich persönlich nicht schlecht ... falls einem die Demo nämlich gefällt, braucht man nicht noch Wochen bis zum Release des Spiels warten und kann gleich in den nächsten Laden gehen und es kaufen. ^^

Okay dort steht, es spielt in RAVENHOLM ... und ich weiß, warum dieser Abschnitt gewählt wurde. Eine sehr gute Wahl wie ich finde, erschlägt aber leider das "Bonus Szenario" welches ich zuvor beschwor. Schade.

Trotzdem wäre ich niemals so "blöd" und würde mir über STEAM bis zu 3,5 GB ziehen >_>"

Btw. du hättest das hier ruhig in den HL2 Thread posten können. Dort redet man schließlich über ALLES was HL2 betrifft.