Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Router Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Router Probleme

ich hab mir gestern ein DSL-Router gekauft und konfgriert, dann konnte ich ins INet, dann hab ich irgendwas am router umstellt und dann ging es nicht mehr! (ich weis net mehgr was es, aber nun ist soviel umgestellt das ich glaube das es besser ist wenn ich die standarteinstellungen benutze, vom werk aus)
    Ich hab denn auch schon öffter resetet aber ohne erfolg, der resetet die einstellungen nicht...

quasi würde ist meine frage, wie resete ich das teil?
    oder hatte jemand ein ähnliches Problem? ich brauche HILFE, bitte

Router: D-Link DI-624+

System Desktop
    1,8 AMD XP
    Geforce 4 TI
    1GB DDR
    Windows XP SP2

Laptop
    1,6 Centrino
    ATI 9700
    512 DDR
    Windows XP SP2

am laptop hats gefunzt, sogar mit wireless aber da ich nachher an dem router rumgespielt hab hats net mehr gefunzt...

Zitat Zitat von rares
    quasi würde ist meine frage, wie resete ich das teil?
    oder hatte jemand ein ähnliches Problem? ich brauche HILFE, bitte
    Vielleicht hast du ja den DHCP abgeschaltet, ip-des Routers verändert oder bei W-Lan die Verschlüsselung geändert?

Naja auf Werkseinstellungen reseten geht wenn man den Restetknopf für paar Sekunden gedrückt hält. Bei kurzen drücken rebootet der nur. Zumindest ist das bei allen Routern so die ich habe/kenne.

Zitat Zitat von rares
    Router: D-Link DI-624+
    wenn ich diese Firma sehe, muss ich dich enttäuschen - deine Chacen, den Router wieder zum Laufen zu bringen, sthene se~hr schlecht, siehe meine Sig

lol

toll ^^
    ich hab deinen beitrag gelesen, und dachte mir, ich hab sicher net so viel~~~ Pech

naja, vllt hast du ja mehr Glück wie ich, es kann aber an verdammt vielen Dingen liegen. Am besten du tust dir bei google eine Anleitung für den Router suchen, sollte gehen, bei mir hats einmal geklappt, danach ging aber wieder nichts mehr :/

*ätsch* ich habs geschafft!

Zitat Zitat von rares
    *ätsch* ich habs geschafft!
    Wunderbar. *händeklatsch*
    Und nu schreib uns bitte noch hier rein wie du's angestellt hast, damit dieser Thread einen Sinn bekommt und andere, die auf einer Suche eines ähnlichen Problems sind in diesem Thread Erlösung finden mögen.