Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, Ohrfeigen hab ich auch nur früher bekommen, heute wird eben nur gesagt, das ich nicht so frech sein soll, aber selbst dürfen sie einen Dummheiten an den Kopf werfen.
[...]
Das ist so typisch.
Wenn man sich gegen etwas wehrt oder mal genauso reagiert wie die Eltern bekommt entweder ein "Du bist ja wohl total bescheuert?!" und irgendeine Drohung an den Kopf geworfen oder alle hacken im Pulk auf dir rum, weil 'so geht das ja nich'.
Empörung, wenn die Kinder doch nach den Eltern kommen.
Und dann Leugnen.
"Das har er/sie von dir" - "NE! Niemals!"
Es ist so traumhaft schön.
Und fängt schon beim Frühstück an...
Ein kurzes Beispiel: Ein Toast steckt noch im Toaster. Vater kommt an, holt den Toast aus dem Toaster und schmeißt ihn irgendwo in hohem Bogen auf den Tisch. Macht man es genauso bekommt man schon fast eine gewischt.
Love it....

Zitat Zitat
Wenn die Eltern selbst nicht merken, wie sehr sie ihren Kindern weh tun, finde ich das schon schlimm... Meine Eltern haben es auch erst gemerkt, als ich unbedingt hier weg ziehen wollte... Naja, sie meinten, sie werden etwas ändern, aber es ist doch so wie immer.
Schön wäre es wenn sie wenigstens mal sagen würden, das sie was ändern wollen. =°
Aber bei mir hilft es rein garnichts zu sagen das man weg will.
Da kommt eher noch die Frage warum man noch nicht weg wäre.
Letztens warf mir meine Mutter sogar noch an den Kopf, das ich ja eh nur noch zu Hause wohnen dürfte weils ja dadurch, das ich noch zur Schule gehe, Kindergeld gibt.
Ein unheimlich gutes Gefühl wenn man das gesagt bekommt.

@schnukiputz
Thinking before writing.