wenns härter ist, wie erklärst du es dann, das graß zu den weich drogen gehört und alk zu den harten ^^Zitat von DJ n
und gut kann man bei drogen nie sagen, eine droge ist immer etwas was den körper schädigt, es ist eher so, das jeder anders auf drogen reagiert und beim alkohol kann man bestimmt nicht mehr vom vertragen sprechen, als beim graß, kommt auf den körper drauf an....
wenn man zu viel geraucht hat, kotzt man genauso als wenn man zu viel gesoffen hat.....
was nun schädlicher ist brauchen wir nicht drüber reden, da hab ich ya doch recht lôl
intensiver :/
könnt man schon sagen, geschmaksnerven, werden ya auch verstärkt (frezzflash rult ^^)
ob man nun bessere stücke schreibt oder nicht, kann ich nicht sagen, bloß fällt mir wenn ich breit bin immer was ein und krieg super übergänge, sind dann aber alles nur ruhige langsame lieder, richtig reinhauen kann ich da nicht....
vielleicht ist es ya alles intensiver, weil man die musik aus ner ganz anderen perspektive betrachtet, das es ganz anders aufgenommen wird :/
und das das ist was erstaunt......
das chillen hat jetzt nix mit musik zu tun, das kommt schon von der droge ^^
vielleicht ist diese ruhe die man hat daran schuld, das man sich mehr auf die musik konzentriert und sich nicht so leicht ablenken lässt.....