Zitat Zitat von DJ n
Das man auf Gras natürlich schlechter Musik selber machen kann, ist ja mehr oder weniger klar, denk ich mal.
Öhm...also soweit ich das weiß, haben Künstler wie z.B. Jimi Hendrix einen Großteil ihrer Texte in diesem Zustand geschrieben, also kann daran so eigentlich irgenwas nicht stimmen!

Ich denke das das Wort "intensiv" von manchen hier unterschiedlich interpretiert wird. Einerseits natürlich das Nakosemittel und andererseits die Droge. Es wirkt sicherlich Schmerzhemmend, aber das bedeutet ja nich, dass es andere Empfindungen dadurch beeinträchtigt oder vielleicht sogar noch verstärkt. Darum kann man das auch eigentlich schwer vergleichen, weil das eine der Körper ist und das andere der Geist. Als die Menschen damals noch mit Cannabis nakotisiert wurden, war denen sicherlich bewusst, was mit ihnen geschiet und genauso ist es glaube ich auch mit der Musik. Zumal meinte ich ja auch gesetz dem Falle , dass man sich einfach nur schlicht und einfach auf die Musik konzentriert und nicht durch andere Dinge abgelenkt wird.

Übrigens geht es hier in erster Linie um die Musik und nicht um die Drogen!