Hö? Was für dinger? meinst du Jonints? Dann liegst du falsch.Zitat von DJ n
erstens kann man nicht von härter reden... eher von 'anders'.
Falls du meinst, alkohol ist nicht so schädlich, wie THC, kann ich dir nur sagen (was schon viel zu häufig gesagt wurde), dass Alkohol körperlich abhängig macht und THC nur psychisch. heißt: wenn du an alkohol gewöhnt bist, verlangt dein Körper alkohol. Wenn du ans kiffen gewöhnt bist, verlangt nur dein Geist nach mehr. Du wirst also nicht... ich nenns mal 'affig'.
zudem ist noch niemand dirakt am kiffen gestorben. am alkohol schon.
@Topic: jo... ich hab früher extrem oft musik gehört, als ich prall war. und die musik hat extrem gewirkt. gute musik, wie: The Doors, Led Zeppelin, Jefferson Airplane, Jimi Hendrix oder auch Air, erzeugt eine Gänsehaut und man vertieft sich darin.
schlechte musik, wie: Hiphop, Pop (das ich garantiert nicht freiwillig ertrage) nervt hauptsächlich und zu laut hat man nur das bedürfnis zu fliehen. Fliehen will man auch bei sowas wie Techno oder zu harten, schnellen, agressiven Songs.
Wo man eine Gänsehaut bekommt und trotzdem fliehen will ist: Paganini!
Dieses geniale geigenspiel kann ich prall niemandem Empfehlen. das hält man schlicht nicht aus.
Ok... im allgemeinen: Ich würde nicht sagen, dass man nur musik durchs kiffen besser wahrnimmt. Ich würde es verallgemeinern und sagen:
Wenn man bekifft ist, nimmt man Kunst besser wahr. Natürlich nur die, bei der man nicht lesen muss...