mmhh.. das sind großteils sachen die einfach nicht wirklich was bringen weil es nicht durchsetzbar is das jeder so lebt.. heut zu tage kann mans ziehmlich vergessen wenn man kein auto hat weil man es für die meisten job´s usw braucht, und es auch sehr viele leute gibt denen autofahren einfach spaß macht.. meiner meinung nach geht es nicht das man allgemein weniger mit dem auto fährt.

vegetarier.. mir egal wer kein fleisch essen mag, ich esse fleisch sehr gern, genauso wie gemüse und obst.. mir schmeckt einfach alles.
außerdem wer ganz streng is und nur mehr gemüse und obst isst, kann leicht einen eisen mangel bekommen, weil fleisch die hauptzufuhr von eisen ist, wir sind nunmal von anfang an "allesfresser", und ich finde das sollte sich cniht allgemein ändern.

müll trennung mach ich schon, ob ich jetzt einen müll eimer hab oder 5 verschiedene is mir egal.. das steht meiner lebensweiße nicht im weg.

mmhh.. ich glaub kaum das man damit wirklich großartig was ändern kann, schließlich sind die leute mit sollchen ansichten immernoch die minderheit und das wird sich nicht so schnell ändern, wenn überhaupt.. vielleicht generationen nach uns aba das interessiert mich schon nicht mehr..

was ich überhaupt nicht leiden kann, is wenn mich jemand dazu überreden will anders zu leben, ich leb schließlich so, weil ich es so will!