mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Klammotten fürs Fortgehen
    warum ist es anständig, überhaupt klamotten zu tragen? ist das nicht auch nur ein zwang der gesellschaft, der 8ausser vll im winter) unnützes geldausgeben fördert?
    Anständig leben...scheiß drauf, ich will das es mir einigermaßen gut geht und ich meinen lebensstil verantworten kann.
    Ich geb praktisch geld nur fürs essen aus. Und für kommunikation.
    nagut, Zigaretten. Aber das hab ich ja im anderen Thread erklärt. Ist ausserdem gut, einen ungesunden lebensstil zu haben. wir sind eh schon überbevölkert. Ich erwarte mit spannung den dritten Weltkrieg.

Zitat Zitat von SenseOne
    warum ist es anständig, überhaupt klamotten zu tragen? ist das nicht auch nur ein zwang der gesellschaft, der 8ausser vll im winter) unnützes geldausgeben fördert?
    Anständig leben...scheiß drauf, ich will das es mir einigermaßen gut geht und ich meinen lebensstil verantworten kann.
    Ich geb praktisch geld nur fürs essen aus. Und für kommunikation.
    nagut, Zigaretten. Aber das hab ich ja im anderen Thread erklärt. Ist ausserdem gut, einen ungesunden lebensstil zu haben. wir sind eh schon überbevölkert. Ich erwarte mit spannung den dritten Weltkrieg.
    Also ohne Kleider fände ich das lustig *sich verkriecht*

Joa, das Beispiel mit dem einzigsten Vegetarier und der (wahsinn!) einzigsten nicht geschlachten Kuh ist genial
    Aber so isses nunmal...

Ich rauche nicht, hindere aber andere nciht daran.
    Wenn diese Rauchen udn dann verrecken, einer weniger der Arbeistlos sein könnte (entweder der Tote oder ein anderer der seinen Job (hoffentlich) bekommt).

Von daher, so haben wir einen schönen 'Kreislaufen', der mit Staub und Erde anfängt und damit aufhört

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel

Ich rauche nicht, hindere aber andere nciht daran.
    Wenn diese Rauchen udn dann verrecken, einer weniger der Arbeistlos sein könnte (entweder der Tote oder ein anderer der seinen Job (hoffentlich) bekommt).

Dennis
    rauche auch nicht, es hat ja keinen sinn die anderen zu bekehren die werden schon merken was sie davon haben wenn sie es übertreiben *g*

ein einzelner kann die welt wohl kaum verändern (ok, napoleon, cäsar und co., aber ein normaler bürger hier eher nicht) doch er kann ein zeichen setzen und vielleicht andere überzeugen und gemeinsam hat man vielleicht eine chance etwas zu bewirken (demonstrationen, oder zB der Hungermarsch von Gandhi).

PS: Tschaakaaaaaa, du SCHAFFST es