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Thema: Adepts-Ein neuer Trailer!

  1. #21
    @Batista: Mann soll sich auch noch auf der Weltkarte bewegen können, zu mehr ist die doch kaum gut (also ich meine jetzt allgemein auf Weltkarten bezogen)

    @Brain:

    Joa, also ich finde die Weltkarte ganz nett hast du die selber gezeichnet?
    Die Chipsets im Allgemeinen finde ich auch gut und mapping ist auch nicht schlecht. Die Musik fand ich auch klasse, nur beim nächsten mal einfach hinten was wegschnippeln.
    Achja und bei der letzten schrift hat sich ein böser fehler eingeschlichen "Adpets...."

  2. #22
    Nun gut. Naja. Nett. Aber... großes ABER. ^^
    Die Musik war am Anfang gut, wie M-P schon sagte, aber dann wird sie so dramatisch, und gleichzeitig wird nichts dazupassendes Visuelles nachgelegt, dass es wirklich langweilig wirkt.
    Großes Minus ist auch die Tatsache, dass der Trailer dann eine Minute nur mit der Musik läuft - ist dir der Herzeigestoff ausgegangen? Das kann ich fast nicht glauben...

    Im Großen und Ganzen ganz niedlich, und nett, ich bin ja sowieso ein Trailer-Fan, aber die Musik plus die ganze Zusammensetzung... puh.... schwer zu sagen.... wirkt auf mich sehr... schwerfällig und schnell und unbedacht zusammengestopselt. Sorry.

    Hngs, das mit dem ADPETS hat ja schon wer geschrieben. Aber ich wiederhole mich gern nochmal - ES IST FALSCH GESCHRIEBEN!

  3. #23
    Yo Brainie!^^
    Die Musik passt gut, die Spielszenen sind interessant und Effekte gut.
    Braucht es noch mehr für ein gutes Spiel? Ja, ne gute Story, aber ich
    denke, dass es eine gute ist.^^
    Schöner Wassereffekt, das hebt das Spiel besonders von den ganzen anderen Spielen ab und das M&B mag man dann auch gleich wieder.
    Nur am Ende lief die Musik weiter und alles war schwarz, ist das nur bei mir so? Naja, immerhin schon guter Trailer und viel Erfolg noch!

  4. #24
    Da manche sagten es fehlt an technik screens:

    Das Menü
    Ist ähnlich wie das standart Menü


    Das Ks(entwurf)
    Das Ks wird Taktisch basiert...man bewegt seinen Held
    wie im Uid Boxkampf

  5. #25
    Looks great...,aber ich finde die Facesets passen stilmäßig nun gar nicht zueinander. Das eine sieht mir sogar sehr nach Facegenerator aus, kommt gar nich gut, find ich. *O*

    Aber ansonsten vom Design her gefällt es mir sehr gut, ich mag diese Schriftart.

  6. #26
    Sieht ja schick aus, nur bräuchte man nicht -finde ich- im Kampf die Exp anzuzeigen.

  7. #27
    das letzte faceset der 4 zu sehenden helden gefällt mir, der rest eher nicht...
    (1 rm2k3,1 rtp addon, 1 facegenerator)
    das ks sieht ok aus, was mir nicht gefällt optisch ist diese umrandung der textboxen und im menü + ks, sieht komisch aus, nimm lieber was anderes...

    das wasser ist doch so gemacht dass eigentlich ein bg-pic (wolke) die untere schicht des wasser bildet und nur dünne wasserstreifen aus dem charset stammen, oder?!

  8. #28
    Moin!
    Schön, dass euch die Screens (so im groben)
    gefallen!
    Also...die Facesets bleiben so wie sie sind, die hab ich schon immer
    gehabt, und das lässt sich nur schwer noch ändern.
    die exp werden gezeigt, da das eine status anzeige ist die vor jedem
    zug des entsprechenden Helden kurz eingeblendet wird,
    da sie sonst wärend des kampfes nicht da ist.
    das design ist ebenfalls schon so häufig, dass ichs nich mehr veränder...
    es gibt viele die es schön finden, es ist also geschmacksache

  9. #29
    Ich persönlich finde den Trailer recht gut, allerdings finde ich, dass man zu wenig vom Spiel als solchem sieht.
    Was die Erzähler-Figur angeht, stimme ich den anderen zu: sie sieht ziemlich schlecht aus.
    Die Weltkarte hingegen sieht richtig genial aus, ich wünsche, ich könnte das.

    [ot=facesets]
    Ich mache mir für die Facesets der Helden meistens Common Events. Das ist zwar etwas unpraktisch, aber man kann das Face dann recht schnell ändern. Das ist für mich von Vorteil, da ich in meine Projekte (die normalerweise nicht länger als 1-2 Monate leben) zuerst immer Heldentemplates (sprich Alex und die anderen Standardhelden) einbaue und erst später, wenn ich gute Char- und Facesets habe, die "richtigen" Helden einbaue.[/ot]

  10. #30
    Ich fand den trailer gute Weltkarte auch das wasser und so ist dir gut gelungen!^^
    Nur erfährt man echt wenig über die geschichte aber das wird wohl seine gründe haben naja und auch wenn du es gut gemeint hast warum war der abspann so lang??

    Die bilder sehen auch viel versprechend aus (übers faceset kann man sich streiten) und naja Laguna hat recht mach beim ks die blöde umrandung von den textfeldern weg! Dat wars auch schon!

    Mfg Ich

  11. #31
    Moin! Also man soll im Trailer eiiigentlich auch nich wirklich was
    von der Story erfahren...die steht bei der Demo, in den mehrfach geposteten
    Vorstellungen usw. das Bild des Erzählers is müll...ok.
    Die Facesets an sich währen leicht zu verändern...einfach n neues einfügen.
    Aber ich hab sie auf vielen Pics... und die alle zuersetzen...nö. Ich denke aber das stört später nich. Und das Design bleibt!!!

  12. #32
    hey brain du fauler hund dachte schon adepts gäbs nich mehr ^^

    nice trailer alle kritikpunkte wurden genannt. bei den facesets würde ich dich ermahnen sie DOCH zu ändern weildie einfach obergay ausschauen. die sehen aus wie frisch ausm mixer ^^
    und wenn du willst das dein spiel gut werden soll änder die gefälligst. XD
    wenn nich dann lass stecken aber mich persönlich würden die faces stören.

    moeb

  13. #33
    ich weiß net obs schon geasgt wurde aber du hast im trailer statt Adepts Adpets geschrieben...^^

    Gefällt mir echt gut.... die musik unterlegt das alles so gut...

    und die große map am anfang... die Berge sehen echt geil aus...#

    MFG FabiF.de

  14. #34
    Was soll ich zu dem trailer sagen?
    Nunja:
    1. Videoqualität ist zum scheißen! Aber du weißt wahrscheinlich nicht wirklich wie man komprimiert und hast das ganze wohl auch noch im Windpws Movie mkaer gemacht
    (schwerer fehler ) Nächstes mal solltest du kein 320*240 wmv video machen. Sondern ein 512*348 (ich weiß nicht, ob das format stimmt...) avi datei machen! Mehr komprimierung und besser qualität (für den Text zum Beispiel) gibts noch was schöneres?
    2. Eigentlich ist das ganze nicht wirklich ein trailer sondern ein Intro...
    3. Das Spiel sieht klasse aus! Gibts schon ne demo?

  15. #35
    So, ich hab mir den Trailer auch mal angeguckt.
    Also, im großem und ganzen finde ich den Trailer wirklich nicht schlecht.
    Allerdings finde ich diesen Mann, der zwischendruch eingeblendet wird, nicht so hübsch. o.o
    Vielleicht solltest du den nochmal ein wenig überarbeiten.
    Das Mapping gefällt mir soweit ganz gut, vorallem das der Wordlmap *-*
    Echt gut gemacht.
    Die Musik passte auch gut, fand ich. Naja, wie du aber schon gesagt hast, ist's am Ende etwas zu kang geraten. x)

  16. #36
    Moin!
    @chrissi:
    Danke erstmal!
    Also den Erzähler überarbeite ich schon, der kommt nähmlich oft vor.
    @bauzi:
    Naja ich bin kein videoheld...is mit moviemaker gemacht
    aber darum gings mir auch nich. Ne demo gibts, unter adventuregames(hier)
    aber die braucht hohe anforderungen(2ghz) das hab ich zwar jetzt behoben,
    aber bis zur vv gibts keine demo mehr.
    @fabif.de:
    danke...der fehler wurde schon öfters bemerkt! trotzdem danke.
    @moeb:
    Jo ne...die faces sind mir im moment wurscht...vielleicht veränder ich sie später mal...wenn ich zu viel zeit hab.

  17. #37
    So, hab mir den Trailer auch mal angesehen und muss leider sagen, dass er mir kaum gefallen hat. Aber erstmal das Positive: Das Mapping ist (wie schon mehrfach gesagt) wirklich schön, der Schnee auf den Weltkarten-Bergen sieht zwar etwas billig aus, aber ansonsten hast du die Wolken-/Lichteffekte und diesen Himmels-Spiegeleffekt auf dem Wasser gut hinbekommen.
    Leider war's das auch schon alles Positive; die Musik war ja zu Beginn sehr passend, aber wie schon mehrfach gepostet ist sie nach einem Drittel des Trailers nicht mehr auszuhalten, aber das lässt sich ja ändern. Viel mehr hat mich gestört, dass man die schönen Maps sieht und plötzlich dieser Erzähler (über dessen Hässlichkeit ich mich nicht auch noch aufregen will, das änderst du ja schon ^^) mit seiner Textbox plus dem ohnehin kaum sichtbaren Text kommt und irgendetwas erzählt. Du hättest es zumindest so wie am Schluss machen können, also mit bildfüllenden Texten. Auch erfährt man trotz dieser Erzähler-Einlagen zu wenig von der eigentlichen Story, auch wenn man diese in anderen Threads nachlesen könnte, solltest du sie trotzdem, wenn auch nur komprimierter, in den Trailer packen, eben für Leute, die nur mit dem Trailer selbst sich einen Einblick in das Spiel verschaffen wollen.

    Noch was zu den Screens: Bei #1 stören mich die Face-Sets, das Zweite von oben ist überhaupt nicht gut gelungen und die anderen sind alle in völlig verschiedenen Stilen gehalten. Auch würde ich nicht die RPG-Maker-Font verwenden, ich persönlich finde die nicht besonders schön anzusehen, auch wenn sie so natürlich zu den Textbox-Texten passt. Das Design an sich finde ich aber in Ordnung.
    Bei #2 wäre nur noch hinzuzufügen, dass die Boxen transparent sicher besser rüberkommen würden (sag ich mal so ganz dreist), jedoch hab ich am KS selbst was zu bemängeln: Meinst du nicht, dass es dem Spieler mit der Zeit ziemlich anöden wird, andauernd solche Kämpfe wie den UiD-Boxkampf zu bestreiten? Das Bewegen der Figuren + Angreifen usw. kostet ja doch einiges an Zeit, da wird das Leveln ja doppel so langweilig...ich persönlich finde, dass ein Kampfsystem so dynamisch und flott wie möglich sein sollte, man kämpft erfahrungsgemäß ja recht oft in einem RPG oô

  18. #38
    Moin!
    Also danke für deine ausführlcihe Kritik!Das nenn ich konstruktiv!
    Also wegen dem Ks, das wird garantiert kein bischen langweilig, du
    musst dir das wie in Heros3 vorstellen, nur mit einer etwas veränderten
    steuerung. Ich glaube das macht riesig spass.

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