-
Schwertmeister
@-=NuCLear=-: Prinzipiell ist Epik einfach nur eine literarische Form und sagt noch lange nichts über die wirkliche Qualität aus.
Wenn durch eine solche Erzählerfigur die Geschichte erzählt werden soll, dann wäre es eben besser wenn sie möglichst gut aussieht. Ist doch offensichtlich O_o.
Den Trailer finde ich ziemlich gut obwohl mir die Musik nicht zugesagt hat. Et3was ruhiges hätte imo besser zu der visuell vermittelten Atmosphäre gepasst die insgesamt richtig stimmig und schön war. Entgegen zu M-Ps Aussage bezüglich des mappings möchte ich behaupten dass die Worldmap eher weniger schön ist, die Städte hingegen wirklich gut anzusehen sind
. Das Problem an der Worldmap liegt ganz klar an dem Detailarmut. Wirkt gegen die unheimlich Tilereichen M&B chips leer wie sonst nichts Gutes =/. Insgesamt ein schöner Trailer der noch mehr von der Technik vermitteln hätte sollen. Mapping gut, nur leichte Strukturierungs- bzw. Abgrenzungsschwächen welche die noch zu geraden und unvariablen Erhöhungen aufweisen. Ansonsten freue ich mich richtig auf das Spiel obwohl die erste Demo bei mir fast unspielbar war aufgrund einiger heftiger Ruckler und scheinbaren Bugs, oder hatte ich da nur eine alte erwischt =/?
@Goldenboy: Reine Geschmackssache^^. Ich bin allgemein sowieso kein Fan der gewöhnlichen Worldmaps. Es bedarf ja nicht so viel mehr um selbige voller wirken zu lassen. Mit dem M&B Chip wäre es ihm denke ich noch besser gelungen, schlecht aussehen tut sie ja auch so nicht
.
Geändert von Batista (21.12.2004 um 13:19 Uhr)