-
Mythos
der trailer an sich taugt mal gar nichts. sicher, ich muss zugeben, das mapping ist teilweise ganz ordentlich (bezogen auf die weltkarte mit den bergen, schön. die städte und gebiete dagegen weniger gut) - aber den trailer hast du dir selbst versaut, teilweise mit der falschen musik (die ja ganz stimmig anfing, dann aber zu nem extrem nervenden absolut nicht in die szenerie passendem ohrenkrebs geballer umschwang, ärghs - cool wärs, wenn da irgendwelche splatter gore szenen auftauchen, oder schockmomente, irgendwas passendes eben), teilweise mit den falschen szenen (der läuft nur durch paar gebiete, keine kampfscreens, kein gar nichts, öh ... langweilig? ja) und natürlich mit dem ende des trailers, wenn man denkt dass noch was kommt, aber in wahrheit nichts kommt.
aber das kann man ja ausmerzen.
was mich am meisten gestört hat, ist die zeichnung (von dem geschichten erzähler, inktus oder so), die ist einfach grottenschlecht - damit willst du atmosphäre erzeugen? stell ich mir schwierig vor, eine epische geschichte zu erzählen, während der zuhörer/spieler sich teils angwiedert teils amüsiert von dem geschehen abwendet.
jo.
achja, edit: "adepts - the return of light" klingt mal saudämlich.
Geändert von M-P (20.12.2004 um 19:53 Uhr)