mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Jobklasse findet ihr am besten?

Sry, falls es den Thread schonmal gab, aber das interressiert mich jetzt doch^^.

Meine Lieblinge sind die Fighters von 1-3 ^^ (i like swords! )
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

bei ff5 wars bei mir Monk, weil das am stärksten vom angriff war...

schwer zu sagen ... Black Mage, Dragoon, Summoner ^^

extrem klasse finde ich ja diese mischungen aus den teilen FF9 und 10. beispielsweise sind eiko und garnet sowohl white mage als auch summoner, mahagon ist samurai und ninja in einem, kimhari ist dragoon und blue mage usw.usf.
    das definiert sich über viele dinge, sei es über abilitys, waffenklassen oder etwas anderes. alleine aufgrund der waffen und die rolle der charas kann man selbst die figuren aus FF7 und 8 den altbekannten jobs zuordnen. so wäre cid wohl am ehesten dragoon, yuffie ninja, quistis blue mage usw. geworden.

aber in den älteren spielen ist es wohl wirklich der black mage. schwarzmagie fand ich schon immer einfach sehr interessant ^^ beim summoner streite ich immer ein wenig herum, da mir die klasse an sich gar nicht so sehr zusagt, aber eben die summons selbst so gefallen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich bin nicht so der Fan von Magie only-könnern,ich mag am meisten sowas wie die Sorcerers auf FF5,also die auf physische Attacken ausgerichtet sind trotzdem noch etwas zauber können,ansonsten gefallen Dragoon und Samurai sehr.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Meine Lieblingsjobklasse ist der Monk aus FF T ^^
    Bei mir ist der Monk der stärkste, deswegen bevorzuge ich auch Monk-Gruppen

Meine lieblings-Jobklasse ist zum einen der Summoner und Der Schwarzmagier. Der Schwarzmagier hat klasse Zauber ( Flare und Ultima) und der Summoner klasse Summons ( Bahamut oder Ifrit)

hmm... Knight/Fighter, ich liebe schwerter und je schneller der gegner besiegt ist um so weniger Schaden amcht er einem ^^. Aber auch Soucerer ist wirklich klasse in FFV Knights mit Magie mag ich
    ansonsten mag ich auch seehr dragoon, so wie es Freia ist *Freiamag*
    ich fidne ich FF7 und ( kann man den limits und Waffen nach recht gut auf Klassen schließen... Tifa wäre dann wohl Monk und Cliud Knight.... Aeris WhiteMage ( wenn sie nciht durch Materias Zauber lernen würden.... so lange OHEn WhiteMage!)

BlackMage, Monk und Ninja ^o^
    Go, Go, Go!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wizzard0815
    BlackMage, Monk und Ninja ^o^
    Go, Go, Go!
    und was ist mit wizard???? Dein name ist so und dein bildchen auch

Meine Lieblings Job-Klasse ist Paladin, der in FFIII, FFIV, V(), VI vorkommt. Einfach einer der genialsten Job-Klassen und neben sehr starken Angriffen ein fähiger Cure-Benutzer.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Summonder, ganz klar Aber die Fighter sind auch cool
    Don´t worry. I can fly!

Ninja oder Samurai, was anderes geht bei mir nicht.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Ganz klar Ninja. Wegen dem coolen Aussehen und weil sie meistens jedenfalls 2 Waffen tragen können.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Fighter sind eigentlich meine Lieblinge. Ich weiss auch nicht, aber in Kämpfen ist mir die Stärke der Charaktere besonders wichtig, dass sie einen hohen Angriff haben, wie beispielsweise Auron aus Final Fantasy X. Mages mag ich nicht so gerne. Reine Magie ist so langwierig und nach einiger Zeit uninteressant. Fighters sidn also meine Lieblinge. Schnell drauf hauen!

wie in FF5, so ne Mischung aus Mönch und RotMagier!

Der kann dann einzeln hart angreifen, dann kann der mit kick alle gegner treten, dann kann der weiss und schwarz magie! muahahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Fighter sind eigentlich meine Lieblinge. Ich weiss auch nicht, aber in Kämpfen ist mir die Stärke der Charaktere besonders wichtig, dass sie einen hohen Angriff haben, wie beispielsweise Auron aus Final Fantasy X. Mages mag ich nicht so gerne. Reine Magie ist so langwierig und nach einiger Zeit uninteressant. Fighters sidn also meine Lieblinge. Schnell drauf hauen!
    genaun so sehe ich das auch... außerdem sterben mir meien Mages imemr viel zu schnell.. da ist man nur am heilen, sie stehen ind er zweiten reihe und greifen von dort aus NOCH lausiger an... macht Kämpfe langwierig udn langweilig...
    die schlimmste Situation in FF war Kuja's palast.. ich wa rmit 4 mages unterwegs... und die Kämpfen waren soo laaaang.... und es waren so viele4... am ende bin ich imemr geflohen......
    wobei BlackMage noch besser sind als WhtieMage, die griefen wenigstens nocha n mti ihren Zaubern... aber WhiteMages sind absolut Kamppfuntauglich aber unbeheuer praktscih *gg* möchste sie trozdem cnht missen...

Also ich mag Fighter auch am liebsten aber einen Mage möchte ich trotzdem immer dabei haben, wegen den Heilzaubern

Die Time-Mages aus ffV: "ich sag nur meteo"
    Die ninjas können aber auch was.
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

Die Bösewichte :>
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

DIE SUMMONER NATÜRLICH (darum heiße ich ja auch so)!!!!! Weil die am Stärksten sind(wegen der Bestia)!!! Und dann noch die lieben Black Mages, weil
    1. KAWAII!!!!
    2. Ungeheuer stark-denkt nur an Flare oder Ultima!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]