mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ich will Final Fantasy The Movie 2 !!!!!!! (2)

Ich bin wirklich froh dass ihr uber einen zweiten Final Fantasy Film sprechen wollted . Jetzt will ich wissen welche momente in Final Fantasy so toll waren dass ihr sie in einen film sehen wollen . Ich finde die hochzeit von yuna oder Bahamut's attackwe auf Alexandria oder vieleicht Dass ende dess ersten discs von FFVII ? Welche momente sollten in dem film vorkommen ?

Ich mein das ich gelesen habe das nächstes Jahr der Film kommen solle

Re: Ich will Final Fantasy The Movie 2 !!!!!!! (2)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    Ich finde die hochzeit von yuna oder Bahamut's attackwe auf Alexandria oder vieleicht Dass ende dess ersten discs von FFVII ? Welche momente sollten in dem film vorkommen ?
    Wie wär's mit allen zusammen?
    Geändert von Don Rosa (12.04.2003 um 00:46 Uhr)

wär doch mal cool, wenn sich alle hauptchars in dem film treffen würden =) (sind zwar fast alles verschiedene welten aber egal)

Ein richtiger FF-Movie wär wirklich nicht schlecht, aber wenn ich sage "richtig" meine ich nicht irgendeinen Science Fiction-Streifen, wo nur einige wenige Namen und einige Änlichkeiten zu einem bestimmten FF-Teil (bei TSW gabs ja Ähnlichkeiten zum siebten Teil) die Brücken zur RPG-Reihe bilden. Am aller besten würde imo ein Anime-Movie zu Final Fantasy passen, da kann man die typische FF-Athmosphäre mit all seinem Charme am besten ausleben lassen . Und damit eine sinnvolle Story zustande kommt, sollte es nicht nur einen Movie, sondern eine Reihe, ähnlich wie Star Wars geben. Das wär echt klasse

...

also ich fand das ja total blöd das sich der Kinofilm überhaupt nicht mit den anderen Final Fantasy Teieln ebschäfitg hatte, und wenn jetzt noch eine zweite Fortsetzung von dem Flop kommt, naja ich muss das nicht unbedingt haben, wie seht ihr das?

also ich fand den film eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings scheint es ja tradition zu sein, das ein ff teil nichts mit dem andern zu tun hat. besser wär, wenn die story vom film mehr mit den teilen zu tun hätte

@Kaoru- kuno anime fänd ich nich so doll, aber wär doch klasse wenn der film in der qualy von den fmv's wär.

Zitat Zitat
    also ich fand das ja total blöd das sich der Kinofilm überhaupt nicht mit den anderen Final Fantasy Teieln ebschäfitg hatte, und wenn jetzt noch eine zweite Fortsetzung von dem Flop kommt, naja ich muss das nicht unbedingt haben, wie seht ihr das?
    Hehe, eine Fortsetzung wird es kaum geben, weil Square nach dem Movie-Flop die Filmstudios wieder verkauft hat o_O Wär wirklich ein bissel beklopt, wenn die den Film fortgesetzt hätten
    Aber wie gesagt, ich finde einen Anime-Streifen immer noch am angemessesten für einen FF-Movie, Gründe hab ich ja schon genannt

Users Awaiting Email Confirmation

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Magus Sister
    Ich weiss noch, wie ich voller Erwartungen ins Kino ging, um mir den Film anzuschauen. Als der Film zu Ende war, war ich ziemlich enttäuscht, da der Film imo nicht wirklich was mit FF zu tun hatte, bis auf die kleinen Anspielungen auf das Thema Spirituelle Energie.

Ich glaube zwar nicht das noch en zwiter Teil rauskommt, (da sie imo diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen möchten) aber wenn dann soltte der Film mehr mit den FF Games zu tun haben.

Btw:
    @Kaoru- kuno:
    Es gab schon ein Anime zu FF, nämlich FF Unlimited.

Zitat Zitat
    anime fänd ich nich so doll, aber wär doch klasse wenn der film in der qualy von den fmv's wär.
    Hmmm das wär auch nicht schlecht, nach den wahnsinns FMVs die es in FF gab (besonders im 10. Teil und dessen Fortsetzung ). Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber Anime ist immer noch mein ichi-ban Stil

Zitat Zitat
    Es gab schon ein Anime zu FF, nämlich FF Unlimited.
    Ja, ich weiß, hab auch schon alle Folgen gesehen. Der ist klasse
    Ich meinte aber diesmal einen realistischeren Stil, ähnlich wie bei den OVAs von Kenshin (also vom Zeichenstil her).

falls sie sich irgendwann nochmal einen film machen sollten (warum auch immer) sollten die sich echt unterstützung von star regisseuren holen. (shrek sollte ja sol toll sein, hab ihn nich geguckt)

Der nächste Final Fantasy Film sollte den Namen auf jeden Fall auch zu Recht tragen, d.h. er sollte diesmal wirklich etwas mit den Spielen zu tun haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man vielleicht eines der Spiele als Hintergrund für den Film benutzt, und die Story dann aber mit anderen Charakteren erzählt. Einfach zeigen, wie sie alles erlebt haben. Natürlich sollten auch die Hauptcharas ein paar Gastauftritte bekommen. Wenn ich mir vorstelle, FFVII oder FFIX komplett in Rendergrafik zu sehen, wow! Das wär wirklich mal ein Erlebnis.

Ich denke und befürchte aber gleichzeitig, dass, wenn überhaupt nochmal ein neuer FF-Movie ins Kino kommen sollte, wieder eine neue Welt als Handlungsort dienen wird... Ich denke aber, nachdem TSW so gefloppt hat, wird sich Square so schnell an keinem Film mehr versuchen.
    Geändert von Eviron (12.04.2003 um 18:41 Uhr)

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Ich fand den FF Film schrecklich. Da hätte ich damals viel mehr von erwartet .
    floyd

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak

lol, ich hatte gar keine erwartungen, deswegen wurd ich auch nicht enttäuscht =)

hmm also den Film fand ich auch net sooo berauschen
    ein realer film wäre cuul aber um die perfekten schauspieler zu finden oh oh oh...das wäre zu schwer zu finden um fast alle glücklich zu machen.
    na ja ich wäre auch begeistert von einem 2ten FF Movie und wie shcon gesagt wurde wäre es auf jeden Fall besser wenn der Film auch in Richtung spiele gehen würde.Geil wäre ja auch wenn da Charas dies schon gibt vorkommen aber das wird square wohl nicht machen.na ja gut....Square hat aber auch das "gesetz" keine fortsetzung von einem Teil gebrochen...wieso nicht auch so ein bruch??? wir werden sehen ^^

hmmm square selbst hat doch die Pforten für den 2ten film zu gemacht, weil sie riesen Verluste mit dem ersten gemacht haben. Ich fand den ersten FF-Film gar nicht mal so schlecht. Schade ist nur, dass er komplett animiert ist/war.

eiko

Eiko, Du hast geschrieben, Du hättest gelesen, dass nächstes Jahr ein teil 2 rauskommen soll. BITTE WO ?????? Bitte verrats uns, wenns geht. Wär echt nett, zumal sich hier schätzungsweise so ziemlich jeder drauf freuen würde.

C. U.
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

ich schließe mich floyd an, der film war schrecklich, schrecklich langweilig :/
    ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen...

Der Film war wirklich zum gähnen.
    Wenn ein zweiter film kommen sollte könnten die doch z.b. Ein zusammentreffen von mehreren FF teilen machen Cloud meets Squall oder so.
    Wäre irgend wie cool.