Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem beim Hochfahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocwise
    Wenn der Krämpel, den AdAware gefunden hat, weg ist (auch nach Reboot nicht mehr gefunden wird) und das Problem noch immer da ist, besorg dir mal eine bessere Firewall als ZoneAlarm. ZoneAlarm macht oft und gerne Zicken indem er das gesamte System runterreißt.
    Ich persönlich empfehle Sygate.
    Denk aber dran ZoneAlarm vorher zu kegeln, denn sonst gerät ZoneAlarm in Panik weil da etwas anderes den Firewallstatus beansprucht und reißt, wie so oft, das System bereits beim Loginscreen runter.
    Ich habe keine Probleme mit Zone Alarm (kann es daran liegen das ich die Pro Version habe ) Auf jeden Fall macht bei mir Zone Alarm keine Probleme das System ist immer stabil... und alle Hacker hält sie mir vom Leib... also wo ist das Problem?

Zitat Zitat von fanrpg
    Ich habe keine Probleme mit Zone Alarm (kann es daran liegen das ich die Pro Version habe ) Auf jeden Fall macht bei mir Zone Alarm keine Probleme das System ist immer stabil... und alle Hacker hält sie mir vom Leib... also wo ist das Problem?
    Das Problem liegt einfach darin, dass ZA in Verbindung mit bestimmten Programmen (E-Mule soll dazu gehören, hab ich gelesen) die Performance total nach unten zieht.
    Ist erwiesen, ist einfach so

Bei dem kleinsten (richtigen!) Hacker-Angriff ist das System vorerst nicht benutzbar, da ZA schnell mal 100 % der CPU verschlingt.

Zitat Zitat von fanrpg
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44886

Und ich denke nicht das es an ZA Pro liegt das du bisher keine Probleme hattest, der Core und somit die grundsätzliche Anfälligkeit gegen alles Mögliche, ist nach wie vor da.
    Bei dir wird es wohl eher Glück gewesen sein.
    Ich bin in meiner DAU-Zeit auch ein Jahr lang gut mit ZA gefahren, so dachte ich. Bis ich gemerkt habe das es da draußen noch weitaus besseres gibt, ich mich nicht mit 2-4 Sekunden längerem Hochfahren abfinden muss und andere bessere Firewalls bei einer simplen Ping of Death-Attacke nicht bereits das System mit runterreißen.

Teure Promotion != gutes Programm.